Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Hallo Ronald, ich verstehe jetzt den letzten Post von Dir nicht. Ich suche noch keine Batterie, da ich noch Garantie habe. Ich wollte mich nur generell über die Vorgehensweise beim Batteriewechsel informieren, damit ich anschließend keine Probleme mit der Elektronik bekomme . Zusätzlich interessiert mich, ob hier jemand schon normale Standard Batterien zusammen mit dem Start-Stop-System verwendet und welche Erfahrungen es damit gibt. Gruß
  3. ohne Fahrgestellnummer geht da NICHTS.... Gruß
  4. Zeitgeschehen

    http://www.deutschlandfunk.de/internationale-presseschau.2860.de.html?drn:date=2018-01-15 Meiner Meinung nach muss jeder Teilnehmer der Demo zwangsläufig über einen jedem Höllenkläffer überlegenen Intellekt verfügen. Die zweite Regierung mit faschistischer Beteiligung nach dem Ende des 2. Weltkriegs treibt Demokraten in Scharen auf die Straßen. Fundierter Journalismus wie du ihn bevorzugst. Und wie war das mit primitivsten Beleidigungen? Seit deiner EU Spaltungsthese und deren Verteidigung kannst du dich was Demokratieverständis und Intellekt anbelangt wieder ganz hinten in der Reihe anstellen. Da haben dich jetzt sogar deine Flügelmänner im Sturzflug in den geistigen Untergrund vorbeiziehen lassen.
  5. Im Text steht allerdings, dass der Wagen coupéartig mit einer Heckklappe sein soll (wie der A5). Das sind eigentlich gute Nachrichten. Ich hoffe auch, dass der Schwulst und die dicken Fensterrahmen noch etwas nachlassen werden.
  6. Suche: Schleifring/Wickelspule Xsara II ohne LFB

    Ähm räusper, der Xsara ist Geschichte, jetzt liegt natürlich der Fahrzeugschein vom Nachfolgeberlingo in der Akte ... Xsara : 73190932
  7. Hat jemand schon die Ebäh Schwellerbleche XM

    Gut und Danke.. gerade abkanten kann ich mir auch selber, muß mal sehen wie weit meiner knusprig ist....
  8. Motorlager 9431 010021

    Ne die passt schon ...............Herstellungsdatum 92
  9. Tesla s

    18.000.000 t Kunststoff werden jährlich in D hergestellt, 5.000.000 t landen später auf dem "Müll", davon werden 3.000.000 t verbrannt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=71079 Ronald
  10. Es gibt da so 20 bis 30 verschiedene Varianten...
  11. Today
  12. Wenn der von einem 2003er passt, hätte ich den richtigen!
  13. Suche für Y4 2.0 Auspuff

    Ich habe einen guten Mittelschalldämpfer und Endtopf für TCT und 16V. Mail an: citroenteile@t-online.de
  14. ACC Rechtsform

    Schön auf den Punkt gebracht.
  15. XM V6 Kette, Endtopf

    Ich denke es geht um den von mir - keine Einwände, ich hab noch mehr von den Dingern rumliegen
  16. Anlasserstrom (in Ampere)

    ... und was hab ich oben geschrieben ... ? Go for 35 !, und anständige Kabelschuhe dranquetschen. So ein Kabel baut Dir jeder Elektriker vom Bau für 30 Euro. Mein 4.2 - Liter Langhuber hat mit 35er Kabel auch bei 3 Grad und 20W50 keine Probleme... Carsten
  17. Suche Zylinderkopf XUD9

    Due Suche ist leider immer noch mehr oder weniger aktuell da ich im Eifer des Gefechts die felenden Lagerdeckel der Nockenwelle übersehen habe. Und wie Murphy es eben will paßt es mit den Deckeln von meinem alten Kopf natürlich nicht (hatte schon 3x das Glück daß es irgendwie paßte...). Also brauche ich entweder einen weiteren Kopf (mit Deckeln) oder jemanden der mir die Lagergasse der NW ausspindeln kann. Bislang leider nur Absagen von den Motoreninstandsetzern hier im Umkreis...
  18. Suche Höhenkorrektor XM hinten

    Ich meine auch das die identisch sind und erweitere die Liste um GSA und CX Solltest du nichts passendes finden kann ich dir gerne einen abbauen ....aber mit dem Versenden und Zeitnah hab ich immer Probleme
  19. Zeitgeschehen

    Hmmm, bei derlei Vorkommnissen drängt sich mir als erstes immer die Frage auf:"Wem nützen solche Aktionen?" Ist es wirklich so weit hergeholt zu vermuten das sich da etliche Faschisten getummelt haben um ihren Aggressionen freien Lauf zu lassen und das ganze als Bonus auch noch der Gegenseite anzuhängen? Vermummt waren sie ja wohl alle und die meisten auch Clever genug sich nicht festnehmen zu Lassen
  20. OWL ACC-Stammtisch Reloaded

    Kann dich ja irgendwo aufgabeln Gesendet via Tapatalk
  21. Anlasserstrom (in Ampere)

    Hmmm, ich wollte vor Äonen mal einen 2,5er Saugdiesel mit einem Polo überbrücken, die Batterie war total Platt. Erst begannen die 16mm² Überbrückungskabel zu Schmelzen und nachdem ich noch ein Paar parallel geklemmt habe.... ...ging der Polo einfach aus
  22. Hat jemand schon die Ebäh Schwellerbleche XM

    Ich hatte die beidseitig im Break eingeschweißt. Leider sind die Bleche nur gerade abgekantet, und in der Gesamtlänge etwas kurz. Reichen von hinterer Radhauskante bis gerade mal an den vorderen Kotflügel. Gibt aber leider nichts anderes, besser als nix.
  23. Suche Höhenkorrektor XM hinten

    Hallo, nicht überbewerten, meine Aussage. Wollte nur vermeiden, dass wissentlich undichte oder stark überholungsbedürftige Teile angeboten werden. Die Manschetten außen sollten gut sein. Mehr nicht. Habe genau das vor, was Herbert schreibt. Allerdings keine Lust im Februar bei evtl. Minusgraden in der Halle den (extrem träge gewordenen) HK meines XM zu zerlegen und möchte das entspr. prophylaktisch an einem Austauschteil erledigen @ Martin: Hast PN! @ Henry: Die ET-Nummern sind verschieden, das habe ich nachgesehen. Was aber nicht 100% heißt, dass die nicht doch baugleich sind. Da fehlt mir aber das BX/Xantia-Wissen.
  24. Zeitgeschehen

    Ich bin überzeugt davon, Auto nom wäre ganz vorne dabei beim Scheiben einwerfen und Autos anzünden - im Dienst der guten Sache selbstverständlich. Nichtsnützige Studenten und Berufsdemonstranten... Solche Kotzbrocken, die später irgendwelche Controller bei Unternehmen werden und aus den Produkten den letzten Cent rauskitzeln.
  25. Nein, das geht doch etwas einfacher Hab erst im Gegenzug zum Check einer Gasanlage das Testnotebook eines Gasanlageneinbauers nach Betriebssystemfehler neu installiert und alle bisher installierten Programme wieder integriert ...da war ich ne knappe Woche (nicht ununterbrochen) drüber - winwinwin-Situation für alle 3 Beteiligten Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Userverzeichnis!
  26. Der DS7 Crossback hat eine Mehrlenkerhinterachse plus Active-Scan-Federung - wer bietet denn in diesem Preissegment mehr?
  27. Und er sifft doch...

    In guter Qualität sogar bei Citroën erhältlich... 96085785 3,5mm 96085784 4,5mm 96085783 6,35mm
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen