Zum Inhalt springen

XM auf der Straße...


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2018 at 19:29 , schuemanski sagte:

heute mittag in der wackenberstraße/berlin, vor der autowerkstatt gunsch:

 

large._20180101_180314.JPG.55ebe2b8de6ac5c569e2e3a51c419b0f.JPG

Vielleicht hat er einen Termin für die Wagenheberaufnahme vorne links.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute eine Y4 Limo Turbo D in dunkel blau endeckt. Luxemburgerstr in Hürth /Köln an vor einem Haus geparkt, keine Kennzeichen, gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 at 19:29 , schuemanski sagte:

heute mittag in der wackenberstraße/berlin, vor der autowerkstatt gunsch:

Da hab ich meinen gestern auch abgeholt.

Und eben bei uns im Kiez im Januarnebel … hat sich direkt noch einer aus der Nachbarschaft dazugestellt. Statt technischer Sichtungsprotokolle lieber mal ein schönes Foto – meiner rechts, noch mit ohne den zweiten Winkel in der Kühlermaske; der wird am Wochenende montiert:

large.IMG_3110.jpg.c095f2fb3914881ed131d22de948d75e.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Ich hoffe, es passt alles (bis auf die Farbe).

Ich hab mir eben schon mal passende Schrauben rausgesucht.

Muss mal sehen, ob ich mich am Wochenende wirklich dransetze. Ich muss dringend den Scheinwerfer reparieren und wollte das in einem Aufwasch machen. Aber bei +3° die Klammern am Scheinwerfer lösen (und vor allem wieder drauf machen) ist nicht gut für die Finger. Zumal der XM jetzt wieder frisch TÜV hat, muss jetzt auch der Winkel rein … wegen »fast nicht Fahrbereit ohne den Winkel« …

Bearbeitet von holger s
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde, zitronabx sagte:

Heute Nachmittag,  einen dunklen etwas verschmutzten y4 aus den Niederlanden in Bad Oyenhausen gesehen. 

Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Umbrien bei den Nachbarn. Die Katze weiß, was gut ist; die Halbstarken … Hunde lungern noch ohne Plan rum … oder sie würden gerne auf die Wildschweine gehen – am Ende bellen sie die nur an. Oder den Mond. Was der Katze egal ist.

large.DSCN1143.jpg.a362d7ec32889191e26e8a37c8edd9bf.jpg

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heute mittag in der wackenberstr./berlin.

ist mit eben erst aufgefallen, dass er hinten verlängert ist. war wohl mal ein leichenwagen.

 

large._20180215_141815.JPG.254ab020eea4d14b98e675310855cbbe.JPG

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, holger s sagte:

Haste bei Mario gegenüber eine Überwachungskamera installiert?

ich muss da ab und  zu in der nähe vorbeifahren und da schaue ich immer gerne mal was da so rumsteht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste Mal seit ich 3 Monate XM fahre soeben einen XM bei uns im Raum Solothurn gesehen,  allerdings kein Schweizer: Y4, Silber, Duisburger Kennzeichen... jemand aus dem Forum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute in Wien - stadteinwärts auf der Triester Straße

Ein vert-vegagrüner Break 2,5td - innen schwarzes Leder

c4d6179c272381026a9b2509be7ee897.jpg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32018626ec.jpg

Vorgestern bei den Osna-Oldies zwei Y3 mit Kennzeichen GT gesichtet, einen davon abgelichtet.

Motorisierung bei diesem nicht erkennbar, aus meiner Sicht leider mit Y4 Frontmaske. Ausstattung aber gehoben (Klimaautomatik, Leder).

Der andere war ein roter 2.0i, parkte nur ein paar Plätze weiter vorne. Vielleicht ein Güterloher Tandem hier aus dem Forum?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute tatsächlich eine dunkelrote XM Limousine mit Rother Kennzeichen (RH) im Raum Eichstätt im Gegenverkehr gesehen. Neben auffällig vielen C5 auf meiner Tour von Ingolstadt nach Ludwigshafen und zurück an diesem Wochenende der einzige Zentralhydrauliker, der mir begegnete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich wars nicht! :-(

Aber ich denke, ich weiß wer es war. Unsere Kennzeichen unterscheiden sich nur an einer Stelle... (meines endet auf "1999")

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
syntax...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Donnerstag Früh 2000km in Deutschland rumgefahren und keiner hat mich gesehen :D

Ich sah einige C5, ein paar wenige Xantia, einen C6 am Samstag in Saalfeld und einen silbernen XM im Außenbezirk von Berlin von Hinten (hab ihn zufällig verfolgt auf der Suche nach einer LPG-Tanke und bin abgebogen als er vermutlich sein Haus erreicht hatte) am Donnerstag gegen 11:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Kwashiorkor sagte:

Ich habe heute tatsächlich eine dunkelrote XM Limousine mit Rother Kennzeichen (RH) im Raum Eichstätt im Gegenverkehr gesehen. Neben auffällig vielen C5 auf meiner Tour von Ingolstadt nach Ludwigshafen und zurück an diesem Wochenende der einzige Zentralhydrauliker, der mir begegnete.

Man munkelt, die XM-Dichte in der Gegend soll an diesem Wochenende deutlich erhöht gewesen sein.

(...Treffen der XM-IG am Depotdrom :))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...