Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

meine Teilnahme ist zwar noch nicht 100% in Sack und Tüten, aber ich arbeite dran. Aber ein etwas ist jetzt schon absehbar. Am letzten Tag des Xantiatreffens muß ich arbeiten da meine Firma 20 jähriges Bestehen feiert. d. h. für mich das ich Samstag Nachmittag abreisen müßte. Man kann nu mal nich alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wahrscheinlich auch nur als tagesgäste kommen.. Is halt so mit Kids und ohne Wohnwagen.. Und Zelten hassen wir alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi.

Ich werde auch kommen, wann ist offen, mit welchem Auto ist auch offen.

Ohne jetzt zu viel zu verraten: es wird ein Xantia sein, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi.

Ich werde auch kommen, wann ist offen, mit welchem Auto ist auch offen.

Spannend nur, ob man dieses Jahr von Torsten mehr als einzelne Körperteile zu sehen kriegt, die unter einem Auto hervorlugen oder ob er ein Nichtschrauber-Wochenende z'sammbringt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, letztes Jahr war Torsten eigentlich kaum am Schrauben, dafür war er aber nur (gefühlte) 5 min auf dem Platz, bevor er wieder nach Hause gedüst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mein X1 nun fertig ist, werden wir wohl tatsächlich mit beiden xantias anreisen.. Als tagesgäste leider nur aber immerhin.. Ich werde dann meinen wetteinsatz einlösen und dem lieben Torsten sein Steak mitbringen :) sollen wir einen eigenen grill mitbringen oder schmeißen wir bei euch mit drauf? ;)

wir kommen wahrscheinlich entweder am Donnerstag den 4.6 oder Sonntag dann, weil der Gatte der sich zur Zeit noch in elternzeit befindet keine Ahnung hat ob er Freitag oder Samstag arbeiten muss.. :(

wer von euch ist denn wann da? Ich denke der Donnerstag lohnt sich eher oder? Sonntag dürften ja schon viele wieder weg sein und an nem Feiertag denke/hoffe ich ist die teilnehmerdichte am größten!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist es immer am Vollsten. Aber der harte Kern ist doch immer schon am Donnerstag da. Wenn der Gatte am Samstag arbeiten muss, dann kommt Ihr einfach am Freitag, wenn Freitag, dann Samstag [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass der Gatte unter Umständen sowohl Freitag als auch Samstag arbeiten muss :( Freitag in jedem Fall.. Der Samstag ist offen bis der dienstplan raus ist, das ist allerdings in der Regel erst ca 2 Wochen vor der jeweiligen Woche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend nur, ob man dieses Jahr von Torsten mehr als einzelne Körperteile zu sehen kriegt, die unter einem Auto hervorlugen oder ob er ein Nichtschrauber-Wochenende z'sammbringt.

Wie letztes Jahr werde ich eher nicht schrauben, sondern auf ausdrücklichen Wunsch eine Visitenkarte überreichen ;)...

Nee, letztes Jahr war Torsten eigentlich kaum am Schrauben

Genau :-)

Aber kein Blauer oder?????

Ich weiß ja nicht, wie du drauf kommst, aber blaue Activas find ich klasse. Mal sehen, was bis dahin so an fahrfähigem Material herumsteht, vielleicht leih ich mir auch einen falls ich meinen silexgrauen Hobel mal schonen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie letztes Jahr werde ich eher nicht schrauben, sondern auf ausdrücklichen Wunsch eine Visitenkarte überreichen ;)...

Wer wird denn der (glückliche) Empfänger sein ? ;-))

Bearbeitet von Der Käufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auswahlverfahren läuft gerade an, Bewerbungen sind willkommen.

Sollte es keine Bewerber geben, würde ich sie mir selbst überreichen. Dann könnte ich endlich mal mein Auto reparieren lassen und bräuchte mich um nichts zu kümmern. Das wäre der Zeitpunkt, Urlaub zu machen. Vielleicht in Xanten, da wollte ich immer schon mal hin. Da mein Auto dann gerade zerlegt würde, erfolgte die Anreise in einem dunkelblauen V6 Break ohne Reserverad, Sondermodell "Millesphère"

Hach... mal träumen... ;)

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Torstens Anwesenheit unsere persönliche Bedingung an uns selbst ist (;)) werden wir dann versuchen am Samstag da zu sein :) falls der mann eingetragen ist zum Arbeiten versuchen wir das umzuwuchten :)

boah, ick freu mir :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits!

Ich, kini81 und noch 2 Kollegen werden Do. Im Konvoi anreisen. Ich denke wir sind nicht die einzigen.

Falls ich bei dem Konvoi noch nicht mit eingeplant sein sollte melde ich mich hiermit dafür an ... Donnerstag bis Sonntag ...

Schwebende Grüße vom ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolf Hagen - ich werde rechtzeitig einen Anfahrtsthread zum Xantia Treffen in Xanten starten wo sich jeder anmelden und uns anschließen kann. Die Route und Zeitplan gebe ich dann ebenfalls noch bekannt. Ein bzw. Der erste Sammelpunkt auf meinem Weg wird die Aral Tankstelle an der A 14 Autobahnauffahrt Grimma sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie letztes Jahr werde ich eher nicht schrauben, sondern auf ausdrücklichen Wunsch eine Visitenkarte überreichen ;)...
Boah - Du hast Visitenkarten? RESPEKT!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir,

die Stadt Xanten hat sich für das diesejährige Xantiatreffen noch ein Highlight einfallen lassen:

http://geoxantike.de/

es findet auch an diesem Wochenende statt, allerdings mit dem Nachteil das wir dieses Jahr nicht ganz soviel Stellplatz bekommen können.

Wir bekommen auf jeden Fall den Platz hinter den Sträuchern am Ende wieder, nur müssen wir uns dann gut sortieren und keine unnötigen Freiräume zwischen den Wowa´s lassen. Und evtl. anfallende freien Flächen zwischen den anderen Campern die sich dann auf dem Platz befinden. Oder Breakbesitzer wenn die körperlich Länge passt diesen nutzen können.

Wenn es an der morgentlichen Kaffeezubereitung scheitern sollte die im Wowa erfolgen soll, bin ich gerne bereit wieder die große Kaffeemaschiene mitzubringen und den zu sponsorn.

Ich kann nicht garantieren das wir alle zusammen stehen können.

Es wäre auch gut wenn evtl. Wowa-Besitzer die diesen nur alleine Nutzen für dieses Jahr evtl. aus Platzgründen auf ein Zelt umsteigen können wenn es vorhanden ist. Oder Breakbesitzer, wenn die körperlich Länge in diesen passt, diesen nutzen können.

Aus diesem Grund ist auch bitte unbedingt von Schrauberaktionen, Hohlraumkonservierungen, etc. auf diesem Treffen gänzlich zu verzichten.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit das Treffen zu verschieben, was ich allerdings nur sehr ungern machen würde da einige Ihren Urlaub dafür eingereicht und genehmigt bekommen haben.

Gruß Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...