Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

Wie sieht's denn mit den tagesgästen aus die nur für ein paar Std anreisen? Stellen wir uns da hin wo wir immer stehen oder gibt's da was besonderes zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne affige Seite. GIGA MEGA PROJEKT.....

Ich meine daß man eher eine frühzeitige Anreise empfehlen sich möglichst unter Schaffung unnutzbarer Lücken über den Platz verteilen sollte, um hinterher durch Zusammenschieben Platz für später anreisende zu schaffen.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Zusammen mit euch freuen wir uns auf den Besuch von den beiden Lackeys Annie und Cathy, die bereits ihr Kommen angekündigt haben und auf die über 30 Groundspeak Volunteer Reviewer, die sich ebenfalls zum Giga Event in Xanten angemeldet haben. Sie “basteln” noch an der Umsetzung, aber nachdem der Reviewerstand in Koblenz und München so gut angekommen ist, wird es sicher auch in Xanten einen eigenen Stand der Reviewer geben...

Witzig..klingt wie ne Satire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VI. Juni MMXV

Worum geht es bei der Sache überhaupt? Ich hab gerade versucht das durchzulesen aber nach 2 Absätzen hatte ich keine Lust mehr. Was sind denn Event-Coins? Trifft sich da irgendeine Sekte?

Bearbeitet von oOOosashoOOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit dem Nachteil das wir dieses Jahr nicht ganz soviel Stellplatz bekommen können.

Wir bekommen auf jeden Fall den Platz hinter den Sträuchern am Ende wieder ...

Gruß Stephan

Das klingt herb, denn wenn ich mich recht erinnere, hatten wir letztes Jahr nicht nur ein mehrfaches an Platz zur Verfügung, sondern hatten diesen auch wirklich nötig und genutzt:

Wer sich die Mühe mit einem ausländischen Fake-Account zur Umgehung des GEMA-Mistes machen möchte (ich nicht), kann hier nochmal das schöne Quadrocopter-Video vom letzten Jahr betrachten:

Edith: Muss es anders (ohne direkten Link) machen, da mich der Youtube-Sch**** grad nervt. Der Titel des Videos, auf dem man sehr schön die gesamte Platzaufteilung sehen kann, lautet "Citroen Xantia Meeting Xanten 2014 Germany"

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Treffen in Xanten noch nicht, aber irgendwie hören sich die Neuigkeiten nicht so toll an.

Urlaub ist eingereicht und so gut wie genehmigt mit der Einschränkung das ich Samstag Mittag bereits wieder den Rückweg antreten muß da ich Sonntag von 7 - 18 Uhr arbeiten werde. Dafür hab ich aber auch Montag frei.

Bearbeitet von Amokhahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen auf jeden Fall den Platz hinter den Sträuchern am Ende wieder, nur müssen wir uns dann gut sortieren und keine unnötigen Freiräume zwischen den Wowa´s lassen.

Ich hab das nochmal gründlicher gelesen.

Wenn wir NUR den Platz hintern den Sträuchern bzw. Bäumen bekommen, reicht es definitiv nicht aus. Das Treffen wäre damit geplatzt.Wie ist die genaue Vorgabe der Platzbetreiber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch gut wenn evtl. Wowa-Besitzer die diesen nur alleine Nutzen für dieses Jahr evtl. aus Platzgründen auf ein Zelt umsteigen können wenn es vorhanden ist.

kannste knicken ;)

Aus diesem Grund ist auch bitte unbedingt von Schrauberaktionen, Hohlraumkonservierungen, etc. auf diesem Treffen gänzlich zu verzichten.

Kein Problem, ich wollte dieses Jahr eh einen auf Urlaub machen. Mein Werkzeug bleibt zu Hause.

Hat der Bremer schon gesagt, dass wir auf Grund definitiver Buchungen weniger Platz kriegen oder wird aktuell nur ein erhöhter Andrang wegen der GeoCacher erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde in dem Zusammenhang gerne wissen, ob sich der Platzbetreiber klar und deutlich geäußert hat, dass wir nur den Platz hinter den Sträuchern haben können. Wenn dem so ist, reicht der Platz ganz sicher nicht aus. Wobei ich jetzt eins nicht so ganz verstehe: wenn ich richtig informiert bin, war der Platz doch für uns reserviert. Wie kann jetzt der halbe Platz an andere vermietet werden?

Gibt es einen Ausweichplatz in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund ist auch bitte unbedingt von Schrauberaktionen, Hohlraumkonservierungen, etc. auf diesem Treffen gänzlich zu verzichten.

Gruß Stephan

Für die, die gar nicht ohne Schrauben können oder wollen, gibt es ja in der Nähe noch jemanden mit einer gut ausgestatteten Werkstatt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gar nicht gut an !!!

Das Treffen in Xanten war doch bislang deshalb so entspannt, weil immer genug Platz für uns zur Verfügung stand.

Größere ( Gemeinschafts-) Zeltaufbauten waren kein Problem. Parkplätze für Tagesbesucher: kein Problem !

Ich denke da an die vielen Tagesbesucher ( z. B. die Niederländer ), die immer am Samstag vorbei schauen. Wo sollen die parken ?

Wir können uns doch nicht nur auf den Platz hinter den "Sträuchern" beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gar nicht gut an !!! ... Wir können uns doch nicht nur auf den Platz hinter den "Sträuchern" beschränken.
... Wenn wir NUR den Platz hintern den Sträuchern bzw. Bäumen bekommen, reicht es definitiv nicht aus. Das Treffen wäre damit geplatzt.Wie ist die genaue Vorgabe der Platzbetreiber ?

Also ich hatte 2014 nun nicht das Gefühl, das Stellplätze "verschenkt" wurden oder extrem verschwenderisch damit umgegangen wurde. Was da "vor" den Sträuchern stand (und das sind Aufnahmen vom Freitag, es wurde ja noch voller) hätte nie und nimmer "hinter" die Sträucher gepasst !

"Vor den Sträuchern"

xanten14_05

xanten14_04

xanten14_13

Wenn`s tatsächlich so wäre, wärs schade, aber "funktionieren" tut das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass es vor allem Probleme für die tagesbesucher geben würde wenn die freie Fläche auf der wir sonst halt immer parken nicht zur Verfügung steht.. Ich mein hab ich das falsch in Erinnerung oder reicht der platz hinter den Sträuchern nicht gerade mal für eine Handvoll WoWa aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein gutes Omen was sich da abzeichnet und die Einschätzung der User die schonmal da waren ist recht eindeutig. Ich hoffe mal das sich da noch was dreht. Bei mir persönlich steht einer Urlaubsverschiebung und damit auch Verschiebung des Xantia Treffens in Xanten nichts im Weg. Ist aber möglicherweise nicht bei jedem so. Hier sollte schnell eine Entscheidung getroffen werden wie weiter verfahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite steht ja das 4700 Leute von diesen Geo.... kommen , da werden alle Campingplätze belegt sein. Hinter den Streuchern können wir ja die Wohnwagen stapeln. Gruß Jörgicon9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian, hallo Raddy,

wenn das Treffen aus Platzgründen nix wird gibt es in der Gegend sicherlich Alternativen, Bocholt letztes Jahr war gut,

anbei nochmal mögliche Campingplatzalternativen, wenn ihr möchtet, kann ich gerne dort vorsprechen und die Sache anfragen.

http://www.camping-in-nrw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9&f[2]=Niederrhein&first=1

Vielleicht kommt der Frank oder der Raddy ja mit, ist bloß ein Vorschlag,

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch alternativ-Vorschläge fehlen/angenommen oder benötigt werden, werfe ich mal den Campingplatz am freilinger See in der Eifel ein..

ich war da zwar schon seit Jahren nicht mehr, habe es aber als wirklich schön in Erinnerung..

Es gibt Wohnwagenplätze, eine große Wiese für Zelten etc und gegenüber, (andere Straßenseite) direkt am See eine große Rasenfläche wo viele Autos hinpassen. Wie es allerdings mit so einem Treffen laufen würde weiß ich nicht, da hab ich einfach keine Ahnung oder Erfahrung im Umgang und der Buchung um sowas zu klären.. Aber falls der Ort verlegt werden soll nimmt sich vielleicht jemand dieser Aufgabe an :)

http://www.eifel-camp.de/freilsee.php

http://www.eifel-camp.de/preise.php?t=k&l=d

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...