Zum Inhalt springen

Citroen im TV


ACCM PNCK

Empfohlene Beiträge

Hi

eben beim Zapen in der Vorschau gesehen.

Fr. 20:15 Uhr Kabel 1.

Die Floders (wieder einige blike auf Citroen CX, BX und 2CV möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantialiebhaber

Salut,

gestern lief auf Super RTL ein Film mit Dieter Hallervorden ("Didi-Der Experte"). In dem Film fand ein CX für eine Irrenanstalt Verwendung.

Der Film lief nur nebenbei, daher hab ich den nur kurz gesehen; sah sogar nach einem 3-Achser aus.

>>Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Klaus Koepke

C3 - als Kommissarswagen !

Am 21.1.04 lief im ARD um 20:15 eine Krimicomedy. Kommissarin Lissy Wohlbauer (Eva Kryll) war mit einem schwarzen C3 unterwegs. Vermute einen VSX, da keine silbergrauen Türgriffe. Der C3 trug ein Leipziger Kennzeichen. Leider gab es nur zwei Fahrszenen zu sehen. Eine Einstellung zeigte den Blick auf das Armaturenbrett.

Stilgemäß wurde im "La Cachette" in Leipzig-Gohlis gegessen. Im Varta-Führer übrigens eine gute Adresse.

War der C3 eine Leihgabe eines Leipziger ACCM, der Niederlassung oder eines Autohauses ?

Jedenfalls eine schöne Fortsetzung der Tradition Maigret, Schimanski . . na wenigstens im Ansatz.

In der Werbung für Aoste-Salami läuft ein wunderschöner 2CV (rot-weiß), ist aber schon einige Wochen her.

>>Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ACCM Klaus Koepke
ACCM Klaus Koepke postete

C3 - als Kommissarswagen !

Am 21.1.04 lief im ARD um 20:15 eine Krimicomedy. Kommissarin Lissy Wohlbauer (Eva Kryll) war mit einem schwarzen C3 unterwegs. Vermute einen VSX, da keine silbergrauen Türgriffe. Der C3 trug ein Leipziger Kennzeichen. Leider gab es nur zwei Fahrszenen zu sehen. Eine Einstellung zeigte den Blick auf das Armaturenbrett.

Stilgemäß wurde im "La Cachette" in Leipzig-Gohlis gegessen. Im Varta-Führer übrigens eine gute Adresse.

War der C3 eine Leihgabe eines Leipziger ACCM, der Niederlassung oder eines Autohauses ?

Jedenfalls eine schöne Fortsetzung der Tradition Maigret, Schimanski . . na wenigstens im Ansatz.

In der Werbung für Aoste-Salami läuft ein wunderschöner 2CV (rot-weiß), ist aber schon einige Wochen her.

>>Gruß Klaus

Dieser Film wurde vor eingen Wochen wiederholt.

In einem "Tatort" spielte ein PLURIEL mit und:

Zur "Weißwaldklinik" kann amn stehen wie man will, aber zum vorgestrigen Film als Wiederholungsauftakt der UrSerie tauchte Pfleger Mischa in einem schwarzen PLURIEL mit smiley-Aufklebern auf. der PLURI hatte ein Berliner Kennzeichen B-KT xxxx und nahm sich im Pulk der Großen sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arzt in der "alten" Schwarzwaldklinik fuhr übrigens einen BX 16v. Dieser Schauspieler, Knut Hinz, spielt auch in der Lindenstrasse den Hans Joachim "Hajo" Scholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke

Ei gucke, Martin. Ist mir nie aufgefallen. Hab ich sicher doch zu wenig angeschaut.

Normal werden die Fahrzeuge ja wohl durch die Requisite gestellt - oder dürfen die Akteure auch in eigenen Autos mitwirken ? Ist evtl. auch ne Frage der konkreten Vertragsgestaltung.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke postete

Ei gucke, Martin. Ist mir nie aufgefallen. Hab ich sicher doch zu wenig angeschaut.

Kein Wunder. Dieser private Arztwagen war auch, so weit ich mich erinnern kann, nur in einer oder zwei Folgen zu sehen, als der Mann der Folgendramaturgie wegen durch den Schwarzwald düsen mußte. Der dicke Audi vom Prof. Brinkmann hingegen war ja im Vorspann und in fast jeder Folge selbst zu bewundern. Und Sohn Udo fuhr standesgemäß das 911er Porsche Cabrio ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke
Martin Beckmann postete

ACCM Klaus Koepke postete

Ei gucke, Martin. Ist mir nie aufgefallen. Hab ich sicher doch zu wenig angeschaut.

Kein Wunder. Dieser private Arztwagen war auch, so weit ich mich erinnern kann, nur in einer oder zwei Folgen zu sehen, als der Mann der Folgendramaturgie wegen durch den Schwarzwald düsen mußte. Der dicke Audi vom Prof. Brinkmann hingegen war ja im Vorspann und in fast jeder Folge selbst zu bewundern. Und Sohn Udo fuhr standesgemäß das 911er Porsche Cabrio ;-)

Na ja, wen wunderts.

Kann mich nur erinnern, dass DS und CX in ihrer Zeit hier im Celler Raum gern als Arztwagen gekauft wurden. Jetzt ist diese Clientel hier fest im Griff der Marke mit dem Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn von Brinkmann fuhr ein weißes Golf Cabrio!

DS Cabrio am Schlepphaken in der Geramontwerbung und in einem Musikvideo von Hikaru Utada eine Japanerin aus den USA...

Gruß

Pi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bei RTL Arlam für Cobra11

C5 I LIMO als "Gängsterauto"

Hab aber nicht weiter geschaut, ob der auch kaputt gefahren wurde.

Hoffe nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS in mobile.de Werbung oder war es autoscout24.de oder halt irgendein Autoportal ....

Spruch: "für jeden das richtige Auto" - man vergleichte hier die Gesichter der Menschen mit den Fronten der Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM PNCK postete

Hallo

habe gerade eine Werbung für einen Sprotschu gesehen darin war ein CX zu sehn...

Hab diese gestern geseh'n, ist von K-Swiss und der CX ist ein Rechtslenker. War meiner meinung etwas zu schnell vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr jetzt fernseh gucken um einen citrön zu sehen ist eure alte auch im fernsehen??

ich guck mir jetz ne tomate im radio an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nich für einen in die Glotze gucken...

...aber gestern Abend zu unchristlicher Zeit im ERsten "Die Katze"-mit allem,was zur vor CX-Ära dazugehört.

Dieses Jahr zu Weihnachten WILL ich eine Zeitmaschine-Jawohl!

Gruss,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen in der Kiste sehe, gar keine Frage. Ich sehe das Ganze aber als Appetizer auf meinen neuen. Solange ich ihn nicht habe, muss ich halt fernsehen um einen Citroen sehen zu können. In ein paar Wochen gibt es dann nur noch BX TRD Serie 1 live und in schwarz!*g*

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...