Zum Inhalt springen

Citroen im TV


ACCM PNCK

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen

Gestern kam in der ARD ein Krimi mit Dieter Pfaff. Darin fand sich auch ein CX TRD Serie 2 Limousine. Es war ein sehr schönes Auto. Leider wurde es im Laufe des Filmes geschrottet. Das positive war aber, dass der Wagen mehrfach im Film namentlich erwähnt wurde. Ist der Eigentümer von HH-TL 1616 zufälligerweise hier?

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, darum mag ich franz. filme! und ich dachte immer ich bin mit der eigenheit allein, cits in filmen ausfindig zu machen ;-)

habe vorletzte woche bei "die klassenfahrt" auf arte ein 2cv und einen cx-krankenwagen gesehen. und erst unlängst 2 franz. krimis, in denen die bösen immer eine ds (meist dunkel) als fluchtauto hatten *ggg*

grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM PNCK postete

Hi

eben beim Zapen in der Vorschau gesehen.

Fr. 20:15 Uhr Kabel 1.

Die Floders (wieder einige blike auf Citroen CX, BX und 2CV möglich).

Morgen wieder, Flodders I, incl. fliegendem BX Sport :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Natalie Imbruglia liefert sich im Videoclip zu ihrem neuen Song "Shiver" in einem CX ein kleines Rennen mit einem BMW und landet dann in einem Zugang zur Metro. Ganz nett!

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Französische Filme?????

Da gibt es für Citronisten doch nur einen......Ronin!!!!

Ich glaub die Verfolgungsjagd Audi S8 gegen Xm 24V hab ich mir 30 mal angeguckt*g*

gruß citronist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Raiffeisen Werbespot mir Hermann Maier erstmals bemerkt: fährt in einer Szene einen HY, glaub ich. Kann mich wer bestätigen ??? ;0)

Grüße!

MelS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Petra K.

Nicht TV, aber DVD:

Der Who- Film "Quadrophenia" ist auf DVD erschienen, und in den Outtakes dazu sieht man auch einen Kamerawagen, der 1978 genommen wurde.

Eine .... Dyane!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronist postete

Französische Filme?????

Da gibt es für Citronisten doch nur einen......Ronin!!!!

Ich glaub die Verfolgungsjagd Audi S8 gegen Xm 24V hab ich mir 30 mal angeguckt*g*

gruß citronist

Hi,

wer könnte diese Szene digitalisieren? ich aber... habe den Film nicht. Wer leiht es mir und ich digi das?

Gruß

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß nicht, warum ich ihn nie genannt habe- jedenfalls suche ich jetzt nicht, ob ich ihn erwähnt habe. (Ich vermute es....!!)

Rainer Sass und seine Kochshow hatte heute abend auf N3 eine "Best of- Show".

Der Typ kocht arbeitstechnisch eigentlich nur so nebenbei, aber das mit viel norddeutscher Kodderschnauze und frischen, haus- und regionalgemachten Zutaten und seit Jahren. Der ist echt hart. --

Den ersten Berlingo (grundsätzlich Kochmobil benannt)nannte er in seiner ersten N3-Vorstellung noch "Ziege", weil sich der beim Anspringen etwas bockig verhielt, hat stolz mittlerweile den weißnichtwievielten- eine s ol c h e Küchenausstattung wird keinem hinterhergeschmissen. Imposant für ein paar Herings- oder Matjesröllchen mit Senf und gebratenen Brotkrümeln...;)

Nee. das war jetzt Quatsch. Vielleicht habe ich schon gesucht, vielleicht suche ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mellischwarz postete

Gestern beim Raiffeisen Werbespot mir Hermann Maier erstmals bemerkt: fährt in einer Szene einen HY, glaub ich. Kann mich wer bestätigen ??? ;0)

Grüße!

MelS

Bestätigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freitag, 02.09.2005, Pro 7

Ich möchte hierbei das äußerst beliebte Modell "BX Explosive" erwähnen- es kommt in dem Film "Maximum Risk" vor- ob die Handlung dadurch gewinnt oder leidet, bleibt abzuwarten.

metzel070.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute morgen zu nachtschlafener Zeit um 1.40 Uhr nachts kam in ORF 1 "The Order". Ich mag keine Jean-Claude van Damme Filme, war aber irgendwie zu faul zum Umschalten. Nach 10 Minuten war ich dann hellwach: Charlton Heston holt van Damme in einer weissen DS (mit den Doppelscheinwerfern) in Jerusalem vom Flughafen ab. Dann schweben die beiden ein wenig damit durch die Gegend.

Als Sie dann die Entführer des Vaters von van Damme entdecken, übernimmt von Damme das Steuer der DS. Heston sagt noch: "Pass auf das Auto auf, das ist ein Klassiker".

Sie jagen dann mit der DS einen MB 190 E durch die enge Gassen Jerusalems. Die DS fliegt auch mal über einen LKW, die Haube stellt sich auf und sie landet unversehrt und fährt weiter.

Zum Schluss gibt die DS dem 190er einen Rammstoss. Der Mercedes überschlägt sich daraufhin. An der DS sieht man kaum was.

Hätt ich gar nicht damit gerechnet. Also, wer van Damme ertragen kann, dem ist der Film sehr zu empfehlen (der Film ist aufwändig gemacht, jedoch mit bescheidenem schauspielerischem Können...)

www.badmovies.de/content/review014.html

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[109]

Schnell 3Sat einschalten !!

Jetzt kommt "Der Alte - Die Dienstreise" - Verfolgungsjagd mit einer weißen DS...

Danach kommt "Das Gespenst der Freiheit" - da soll auch eine DS vorkommen...

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spot zu der Zeitschrift "Freundin" kommt ein DS Werks-cabrio vor.

Gestern habe ich beim stöbern im Keller nen altes "Spirou" Comic von 1982 gefunden, diverse 2CV und 11CV, aber keine DS

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen 10.10 Uhr auf ORF 1 wird der Colombo vom Sonntag wiederholt. Der Mörder fährt oft mit seinem wunderschönen SM durch die Gegend.

Ein spannender Colombo-Streifen - mit dem SM als Sahnehäubchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Huhu,

am Wochenende lief im ZDF "Die lange Löwenzahn-Nacht". In einem der Einspieler kam eine weinrote DS mit Biberacher Kennzeichen vor.

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am WE das Vergnuegen mir "Taxi Taxi" anzusehen.

Dort waren fast nur Peugeots zu sehen, aber irgendwann gabs auch mal Cits...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist mir auch aufgefallen.

Schön ist der Colombo trotzdem gewesen. So einen SM sieht man ja nicht alle Tage.

Ein schöner Kontrast zu den riesigen Ami-Schiffen der 70er Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...