Zum Inhalt springen

Citroen im TV


ACCM PNCK

Empfohlene Beiträge

Gerade in PRO7 war die "freundin"-Werbung mit einer weissen DS-Cabrio (mit runden Scheinwerfern).

Trotzdem würde ich mir die Zeitschrift nicht kaufen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rasenmähermann 2 (lawn mower man 2): Die Handlung ist echt Schrott und total an den Haaren herbeigezogen. Einziger Lichtblick: Die hübsche Wissenschafterin, die DS fährt (silber, Mk. I ohne NSW)

>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[109]

TV-Tipp für diese Woche am Donnerstag (27. Oktober):

Die allseits beliebte Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) fährt im

Tatort : Die Zärtlichheit des Monsters

(WDR, 20.15 Uhr) einen weißen GSA !! Sehr sehenswert !!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Am Montag um 03:15 Uhr auf RTL II

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Lief heute auch schon mal. Denke Nächte Woche um Die zeit kommt auch einer (Videorec mal programmieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auf RTL läuft gerade Die Bourne Identität.

Da gabs grad ne heiße Verfolgungsjagd, wo Jason Bourne in Paris in einem Mini von ner Horde ZX Polizeiwagen gejagt wird. War ganz lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte bloß wissen, wie der Tatort aus den 70ern (muss von 1972 sein) heisst in dem ein SM ausgiebig zum Einsatz kommt. Der Clou: es gibt jede Menge hochdrehzahligen SM-Motorsound!!!

Vielleicht erinnert sich ja jemand: der SM wird benutzt, um einen großen Stahlzaun wegzureissen. Das geht natürlich nur mit erhöhten Drehzahlen und nicht klappt nicht beim ersten Anlauf.... Besonders eindrucksvoll dabei : das nächtlich erleuchtete SM-Heck verschleiert hinter dicken Abgasschwaden (der Film spielt im Winter).

Würde ich gerne mal wieder sehen und hören.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[109]

Hallo Wolfgang,

es müßte sich um folgenden Film handeln:

"Der Stoff, aus dem die Träume sind"

Deutschland 1972, Darsteller: Herbert Fleischmann, Klaus Schwarzkopf, Hannelore Elsner

In der Tat sehr sehenswert !!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

"hochzer"

Auf VOX läuft gerade Auto-Motor-Sport TV (eigendlich jetzt gerade Werbung).

Mag jeder von halten was er will, aber dort kommt gleich was über unsere gliebten Citroen`s.

"Für die Kino Gänger... München 1972, dort spielt die Göttin mit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

e-kris postete

so toll war der bericht nicht - lohnt nicht, sich deswegen die nacht vom 31 zum 1sten um die ohren zu hauen ...

Gibt ja auch noch einen Videorecorder oder ganz modern DVD-Recorder, der sich die Nacht um die Ohren hauen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM WOLFGANG ZX

Hallo!

Super Tip. Danke. Werde mal eruieren, wo man den Film bekommen kann.

Mir fallen gerade noch mind 3 Filme mit SM-Einsatz ein: der bekannte US-Film"Die Kampfmaschine",

der US-Film "Future Lover" von 1994 (inhaltlich Schrott, aber ein Mutant fährt einen hellgrauen SM in US-Version, besonders originell: da des SM ein Zukunftsmobil darstellen soll, hat man ihn mit Gasturbinensound hinterlegt.

Ansonsten ist das typischer Psycho-Sci-Fi-Klamauk: wenig sehenswert.

In einem anderen US-Film dient der SM (dunkle Farbe, rote Innenausttung) ebenfalls als Zukunftsmobil und wird neben VW "New Beetle" gezeigt (auf die New Beetle sind Rostflecken aufgemalt, immerhin soll der Film im Jahr 2010 spielen:)) Inhalt des Film im Wesentlichen : die Frauen haben die Weltherrschaft übernommen.

Der SM wird von zwei in der fiktiven neuen Gesellschaftsordnung sehr mächtigen Frauen gefahren. Der Titel? Weiss ich leider nicht!

Auch hier gibt es nette Aufnahmen mit einem SM, allerdings hat hier der SM gar keine Radkappen, während es in "Future Lover" noch eine extra Kameraeinstellung auf eine original Radkappe gab!

Der SM soll also in den beiden US-Filmen ein Auto darstellen, dass man 2010 oder 2015 fährt. Das würde ich mal als Kompliment an den SM sehen, wenn auch als ein oberflächliches.

MFG

Wolfgang

MFG

Wolfgang

Markus Herrmann postete

Hallo Wolfgang,

es müßte sich um folgenden Film handeln:

"Der Stoff, aus dem die Träume sind"

Deutschland 1972, Darsteller: Herbert Fleischmann, Klaus Schwarzkopf, Hannelore Elsner

In der Tat sehr sehenswert !!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holza postete

sehe ich auch so,sehr BX lastig und alle waren nur eingeschneit

Das die Dinger alle eingeschneit waren, hat mich auch gestört. Mit BX-lastig habe ich kein Problem, zumal die seltene Van-Version (also mit dem Hochdach) dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...