Zum Inhalt springen

Einzelteile Indenor Dieselmotor IN2 XDP88


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich biete die Einzelteile eines zerlegten Dieselmotors wie auf den Bildern zu sehen an.

Es fehlt bereits der Zylinderkopf und die noch abgebildete Schwungscheibe.

Weiter gibt es noch eine in fast alle Einzelteile zerlegt Einspritzpumpe für diesen Motor, (hatte ich mal als GANZES verliehen und kam dann so wie auf den Fotos zu sehen zurück)

b95c11422392128_800.jpg

c2af81422392423_800.jpg

ecd021422392193_800.jpg

35fc21422392515_800.jpg

525cd1422392235_800.jpg

b9fe51422392287_800.jpg

90c571422392607_800.jpg

Gruß

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Hallo Dirk- du solltest schon bei der Wahrheit bleiben-

die Pumpe Rotodiesel C.A.V. habe ich von Dir bekommen- mit dem Hinweis, daß ein Teil fehlt!!!

Die Pumpe hat die Fa. BOSCH Dienst Ranft in Helmstedt kaputtgemacht- gute und schlechte Nachricht...wir haben die Einspritzpumpe eingestellt jetzt klappert was.

Danach wurde der Auftrag abgebrochen, die Pumpe zum BOSCH Dienst Tieding nach Lüneburg gesandt und so bekam ich sie nach Wochen und Zahlung von 15 Euro für Verpackung und Versand zurück!

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dirk irgendetwas anderes behauptet?

Fakt ist ja wohl, dass er Dir die Pumpe geliehen hat und so (s.o.) wieder zurückbekommen hat. Wer ist dafür dann wohl verantwortlich? Dirk oder Du?

Kopfschüttelnd,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Die Pumpe hat Dirk in Einzelteilen wieder zurückbekommen frei Haus...

mit dem Hinweis, daß die Fa. Tieding das "fehlende Teil" nicht mehr bekommen konnte.

Er bekam von mir eine braune Motorabdeckung (Wert 100Euro) geschenkt-

mit einer kaputten Dieselpumpe und einer angeblichen Reparatur von über 127 Euro(plus 15 Euro Versand) brauchst du nicht mit dem Kopf zu schütteln...

Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier ja nur ein paar Teile anbieten, ich habe niemanden angegriffen, beleidigt oder sonst was........

Ein Satz neue Schieberahmen für die Vordertüren hatte ich auch mal verliehen....., Schwamm drüber :-)

Ach ja. weiter zu verkaufen habe ich dann noch eine braune Motorabdeckung, Wert ca. 100€, gegen Gebot, Fotos folgen.

Viele Grüße

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...