Zum Inhalt springen

tausche mercedes 230 CE gegen...?


coyote

Empfohlene Beiträge

so, genug benz gefahren. ist zwar schick, bequem und leise, aber eben irgendwie nix für mich.

ich würde gerne tauschen, am liebsten gegen einen CX oder ähnliches, gern auch n etwas verlottertes D-modell.

LN, GSA, BX 16 TRI oderBX GTI wären auch was. xantias hab ich genügend, einzig bei nem HDI activa könnte ich schwach werden.

der wert des mercedes liegt bei ca. 3200 euro lt classic-data.

in sachen CX, ID/DS: ich weiss das ich dafür kein perfektes fahrzeug mit tüv bekomme. nur bitte keine vollgrotten-zumindest rollbar sollte er wenn schon sein.

andere old/youngtimer werden auch akzeptiert. selbst sowas wie ein talbot solara wäre willkommen.

zum mercedes:

230 CE automatik, bj 11/88 (also baureihe 124),ca. 190tkm(tacho wurde wegen defekt getauscht, genau müsst ichs ausrechnen!) leder grau,,sitzheizung, efh, esd, wd-glas, alus, ahk,radio mp-3,nebelscheinwerfer,servo,heckrollo.

tüv 6/2016

satz winterräder auf stahlfelgen mit originalradkappen sind dabei.

standort 63654 büdingen/hessen. ich kann im falle des falles den wagen auch liefern. das er fahrbereit ist versteht sich.

auto ist grad eingemottet(aber angemeldet), ich mach die tage noch bilder. eins vorab:

$_27.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coyote, an einem Benz bin ich zwar nicht interessiert, wegen Hobbyaufgabe biete ich aber meinen CX 25 GTi automatique an, EZ 1986, KM rd. 190.000, TÜV bis 7/2016, gepflegtes Fahrzeug, nur im Sommer gefahren, technisch bestens gewartet. Besichtigung und Probefahrt ab 01.03. möglich.

Frdl. Grüße

Dieter Wassmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das hiesse ja wieder geld ausgeben...tausch wär mir lieber.

dennoch: wo läge denn die preisvorstellung? gern auch per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir meine SM dafür, aber nur, wenn ich noch 2000.-€ drauflegen darf. Immerhin bekomme ich ja einen 16 Jahre neueren Benz im Tausch! Da lasse ich alles stehn und liegen für! Endlich Mercedess!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir meine SM dafür, aber nur, wenn ich noch 2000.-€ drauflegen darf. Immerhin bekomme ich ja einen 16 Jahre neueren Benz im Tausch! Da lasse ich alles stehn und liegen für! Endlich Mercedess!

Wieso eigentlich eine so zynische Antwort? Der Verkäufer hat eine klare und präzise Verkaufsanzeige geschaltet und hat eigentlich nicht darum gebeten, inhaltslose Kommentare von sich zu geben. Und letztendlich bestimmt nicht coyote des Wert des CE, sondern der Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, ich nehm beide SMs, zusammen 5200, abgemacht.

Und ich lege meinen S211 E-Klasse Kombi noch drauf.

Wann kann ich abholen kommen ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM in rostfrei mit 22tkm kann ich mir auch für umsonst abholen, ich hatte sogar mal irgendwann n bild von der karre gepostet...

aber abgesehen davon das er mir optisch nicht zusagt sind mir die folgekosten zu hoch. also danke fürs angebot.

hey. ich würde ernsthaft sogar gegen n brauchbaren lada nova tauschen. geld ist mir mehr oder weniger egal, der tauschwagen muss mir einfach nur gefallen. clever wäre der luxemburger wenn er jenseits der grenze n talbot solara für 200 euro eingesammelt, mir den angeboten und im anschluss den benz für 2000 an den nächstbesten verhökert hätte...

und solaras gibts in französistan noch für das geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM in rostfrei mit 22tkm kann ich mir auch für umsonst abholen

Echt? Dann tu es doch!?! Und wenn nicht, verrate mir doch bitte bitte wo der steht dann hol ich mir den :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den auch gegen euros tauschen. forenpreis wären 1700.entspricht lt classic data der zustandsnote 4, meiner ist besser!

ansonsten: den SM bekomm ICH geschenkt, andere nicht. (der herr ist etwas speziell...)

aber was soll ich mit nem wagen der mir nicht gefällt und zudem standschäden hat? da muss alles an flüssigkeiten, gummis,dichtungen etc getauscht werden, was beim SM keine kleinigkeit ist. und dann gefällt mir die karre immer noch nicht...

also: benz kaufen. hopphopp. ich hab n schicken beigen CX Athena und n hellgrünen Peugeot 505 Diesel erste serie gefunden, einer von denen solls werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: den SM bekomm ICH geschenkt, andere nicht. (der herr ist etwas speziell...)!

Dann lass ihn dir schenken und ich nehm dir dann diese Last ab ;)

ps ich würde den cx nehmen, also an deiner Stelle :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den auch gegen euros tauschen. forenpreis wären 1700.entspricht lt classic data der zustandsnote 4, meiner ist besser!

Magst du ein paar mehr Infos mitteilen? In wie vielter Hand, unfallfrei, Gesamtlaufleistung, Rost, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh' schon, coyote, wir haben den gleichen Autogeschmack. cx athéna UND 505 wären meine präferierte Lösung. -

p.s.: Lebt eigentlich der cx20 noch, den ich vor drei Lenzen Dir überliess?! Janeien, ich trauere ihm (nicht) nach.... .Der Prestige ist es mir allemal wert,und mehr Zeit und Geld als in 6 Autos will ich derzeit nicht investieren. Aber ein lindgrünmetallich 505 (wenn auch Benziner...) war Vaters Auto, das ich eigenständig als erste Fahrt nach Essen zur Motor-Show pilotierte.- War '85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coyote, an einem Benz bin ich zwar nicht interessiert, wegen Hobbyaufgabe biete ich aber meinen CX 25 GTi automatique an, EZ 1986, KM rd. 190.000, TÜV bis 7/2016, gepflegtes Fahrzeug, nur im Sommer gefahren, technisch bestens gewartet. Besichtigung und Probefahrt ab 01.03. möglich.

Frdl. Grüße

Dieter Wassmuth

Hallo Dieter Wassmuth,

da du auf meine PN nicht antwortest, vieleicht hast du diese ja übersehen, bekunde ich hier meine Interesse an deinem CX.

Nimmst du bitte Kontakt per PN mit mir auf, alles andere dann dann privat, gehört ja nicht hierher.

Gruß

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird der CX.

@ alinator: ich denke schon das er noch lebt, entenholgi aus lüneburg hat den damals übernommen!

falls du interesse an dem peugeot hast:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-505-srd-limo-diesel-rutesheim/201478210.html?&ticket=ST-780732-Oi5r25sailfe7CRaJoi6-mycas47-1_c01_4201

der CX-verkäufer nimmt den benz, ich bekomme den CX und sogar noch etwas kleingeld raus. hier kann also zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alinator & coyote: klar gibt es "Euren" CX 20 noch!

wartet in einer trockenen Scheune auf seine (vor allem optische) Wiederauferstehung. Bin immer noch begeistert von dem Alumotor, fährt sehr schön, sparsam und es gibt Platz im Motorraum!

Aufgrund chronischem Autoüberschusses ist übrigens ein Verkauf nicht mehr ganz ausgeschlossen....

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich freue mich. Da ist er also im FLachland. Hat ja eine merkwürdige Geschichte, das Auto... und mußte immer mal länger stehen, weshalb er wohl noch nicht -im Schrott ist.- Bin ihn sehr gern gefahren und finde den Alumotor im cx viel besser als den kastrierten 2,5er mt Kat. Fast spritzig, leise und einfach passend. Er ebnete mir den Weg zum prestige, den ich dann als Hochzeitsauto wählte. Falls Interesse, Holgi, unbekannterweise habe ich noch 07er Unterlagen, die Dich wg. Bestandschutz ermächtigen, den auch weiter nach alten Bestimmungen laufen zu lassen. Habe von dem sable-Lackton noch ein Döschen...Hatte ja auch vor, den zu machen VOR Hochzeit und Familie. Da sind wir beim Prestige: Weil der unser Hochzeitsauto war, bleibt der. Meine liebe Frau, die ansonsten nichts mit Autos zu tun hat, aber imerhin c6 toll findet und im laufenden Verkehr erkennt, xm erkennt und cx sehr mag, hat mir einen cx zu behalten in Aussicht gestellt. Der freut mich neben 3Enten und dem PleinAir. Eine der Enten baue ich noch ab, dann habe ich ein akzeptables Maß. Über 10 Autos war auch-- naja. Schafft man eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder hoch-das mit dem CX hat sich erledigt. die bilder wagen entweder uralt oder total bearbeitet-der wagen ist leider ne absolute vollgrotte und auch nicht fahrbereit, er sprang nicht einmal an.

der mercedes ist also noch zu haben!

bilder, sind keine stunde alt:

10348183_10200392340047717_2758432989864952949_n.jpg?oh=84a99afad937ab6771459891556bba0c&oe=554ABF08

11018968_10200392345087843_3682031864688117396_n.jpg?oh=dc472752524dd05560614278a2ef69bb&oe=55838DC4&__gda__=1430891831_f6a6395ba4a551ab3bd7b86de127c2c5

11048699_10200392350887988_4805952294003382017_n.jpg?oh=6d15fcb3c2c16ffee8e5c9613bd38d7f&oe=55780A45

11002601_10200392347167895_3584743193249692751_n.jpg?oh=e681804e2fc7d38c69d98e43c7b3e4e9&oe=5584D471

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...