Zum Inhalt springen

tausche mercedes 230 CE gegen...?


coyote

Empfohlene Beiträge

holgi, gib mal bitte ne preisvorstellung durch...

Ähm, also ich bin zwar ein problemloser Käufer, aber ein komplizierter Verkäufer., weil ich so selten ein Auto verkaufe.

Den Cx würde ich vermutlich nur zu einem Preis abgeben, für dessen Veröffentlichung man mich hier aufgrund des optischen Zustands steinigen würde. Daher nur interessant für jemanden, der die Substanz würdigt und schrauben kann und auch Teile hat.

@alinator: Leider gibt es für 07 keine Bestandsschutz bei Halterwechsel, wenn überhaupt, nur bei Umzug des Halters.

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser dampfplauderern und leuten die den geschenkt haben wollen war bis dato kein ernsthafter interessent da.

wer ihn möchte: kurzzeitnummern bis 10.3. sind drauf, 1200 euro auf den tisch legen und mitnehmen. das ist mit weitem abstand der günstigste mit tüv der z.zt angeboten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Markt dafür echt so schwach? Der steht doch ganz gut da und sieht auf den Fotos sehr gepflegt und unverbastelt aus, ich dachte die wären gefragter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundert mich auch. Allerdings gehörte er eigentlich schon ordentlich gewaschen, besser noch aufbereitet. So kann man ja auf den Fotos evtl. Schönheitsmängel auch kaum erkennen.

Aber nach einer Aufbereitung müsste da doch erheblich mehr drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So Leute,der Wagen geht heute spätnachmittag zu mir...Versteh nicht,warum viele da lang rummachen...Faire Sache.Natürlich weiterhin erhältlich.Ab Morgen in Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundert mich auch. Allerdings gehörte er eigentlich schon ordentlich gewaschen, besser noch aufbereitet.

Aber nach einer Aufbereitung müsste da doch erheblich mehr drin sein...

Genau..das kost auch Zeit und bissl Geld.dann bringt er es auch .Cojote leidet an der gleichen Krankheit wie viele von uns...Augen größer und Habenwillgefühl wie Abstellmöglichkeiten.Zehnteilen klappt nicht...deswg so wie er ist...

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds dahingehend einschränken das ich den ja nun fast n jahr gefahren hab. aber es gibt eben auch praktischere und besser federnde fahrzeuge.

fakt ist nunmal, ich wollt den nicht an den erstbesten verschenken.und ewig rumstehen lassen bringt ja auch nix. jetzt ist er in den richtigen händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.Völlig ok der Wagen ,so wie der Deal.und obendrein will ich noch bemerken,daß coyote sehr korekt ist..Mit ihm kann man Geschäfte machen.So wie es sein soll,

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem..wenn einer mag...Wagen steht gern zur Verfügung...Wenn ich ein paar Euros dran hab..dann darf sich jemand dran erfreuen.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...