Recommended Posts

Funthomas

Ich suche für eine Hochzeit einen Citroen SM (gerne auch Cabrio) Raum Südhessen/Nordbaden.

Gruß Funthomas

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AC_042

Das SM-Cabrio-Angebot im Raum Südhessen/Nordbaden dürfte übersichtlich sein ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Genau, bei 8 je gebauten Stück.

Wahrscheinlichkeit also wohl 8:12912 :-)

Carsten, der einen dunkelblauen 3 Liter hat, aber in Göttingen, 50 km nördlich von Kassel...

Edith - vielleicht liegt eine Verwechslung vor, und eine DS ist gemeint ? Da steht es so 1.600 zu 1.42 Millionen..... (wenn man die 238 Chaprons mitrechnet zu den Cabriolet Usine...)

bearbeitet von Carsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Klinger

8:12912=0, 00062

1600:1420000=0, 00113

So gesehen gibt es relativ nur doppelt so viele DS Cabrios wie SM Cabrios. Also in relativen zahlen gemessen... interessant! :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funthomas

Ich meine schon einen SM wenn ich das schreibe.

Ein SM Cabrio wäre halt der Wunschtraum, aber kein muss!

Wenn ich ein DS Cabrio wollte wüsste ich wer 2 Stück hat.

Ach so wäre für früh Jahr 2016

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unefilleenxm
Genau, bei 8 je gebauten Stück.

und einer davon hat schon lang gebrannt, sodass nur 7 "echte" Cabrios übrig sind...aber es gibt doch mehrere nachgebauten Cabrios, also ich finde die Anfrage nicht unbedingt so bescheuert.

Funthomas, ist Dir bewusst, dass es gibt in einem SM relativ wenig Platz für das Brautkleid? Ich weiß wovon ich rede, da mein eigener SM war natürlich mein Hochzeitsauto: Mein Kleid war deswegen mit Absicht nicht so breit...das ist unbedingt zu berücksichtigen ;-)

Grüße,

Charlotte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Vor allem hinten .... da kannste effektiv nur im Minirock heiraten, und nach Aufnahmen mit ner Band und Tänzerinnen vor vielen Jahren kann ich berichten, das das für die Umstehenden eine SEHR interessante Kombination ist....

Carsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funthomas

Da für mich nur zwei Citroen Modelle in Frage kommen und es sehr unwahrscheinlich ist einen Citroen BX 4tc (sollten 200 Stück gebaut werden, waren aber nie 200) oder gar ein BX 4tc Evo (20 Stück gebaut) zu bekommen,

muss halt ein SM her, wegen den Platz verhältnissen in einem SM wäre ja ein Cabrio nicht schlecht. Da mir selber klar ist das es nur wenige gibt habe ich geschrieben "(gerne auch)" aber ich habe auch nichts gegen einen gut gemachten Umbau oder eine Limosine. Übriegens ist Nordbaden/Südhessen mein Standort und nicht der Raum wo das Auto herseinsoll! Es soll eine Orientierungshilfe sein, das sich nicht gerade Leute aus Hamburg oder Berlin melden.

Gruß Thomas

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Klinger

An einen 4tc evo käme ich eher ran als an ein SM Cabrio... :-D

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre er längst meiner! Eine Email würde reichen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funthomas
An einen 4tc evo käme ich eher ran als an ein SM Cabrio... :-D

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre er längst meiner! Eine Email würde reichen...

und der fährt auch? Was soll der denn Kosten?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden