Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

ACCM Elmar Stephan

Also, wenn wir uns unter der Woche gegen 18 Uhr treffen würden, wäre es auch noch hell genug, sich die Autos anzugucken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
Also, wenn wir uns unter der Woche gegen 18 Uhr treffen würden, wäre es auch noch hell genug, sich die Autos anzugucken ...

Wohl wahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau..ihr habt ja recht. Nur leider könnte ich erst gegen 19 Uhr da sein, völlig verdreckt in Arbeitskleidung und total erschlagen nach nem 10 Sd Arbeitstag.

Naja...soll ja auch wohl reichen. Also dann mal her mit Vorschlägen, würd sagen wir richten uns nach Bernd. Möchte aber lieber Di, Mi oder Do favorisieren. Wär das ok? Sagt mir nur nen tag...dann reserviere ich dort nen Tisch für 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dienstag wäre super. Bleibt nur noch die Frage wann und wo.

Freue mich ich schon darauf euch kennen zu lernen.

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

14.04.2015, ab 18:00 Uhr ist ein SUPERTERMIN :)

Lindemann Vehrte oder Leckermühle? Bin aber auch offen für andere Locations

Oder angrillen bei mir an der Halle. Zum gucken ist da sogar elektrisch Licht :D

Bin auch total gespannt auf euch :)

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also sagen wir 14.4.

Wenn Bernd wirklich bereit ist seine Halle für ein erstes Treffen und ein angrillen zur Verfügung zu stellen, fände ich das klasse. Ansonsten Leckermühle.

Die Entscheidung schiebe ich jetzt mal Bernd zu :)

Viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Angrillen dann mal zum ersten Kennenlernen bei mir in der Halle. Bitte eben mitteilen, wer dabei ist, damit ich entsprechend was einkaufen kann.

Im Angebot wär dann Bier, Cola, Fanta, Bratwurst vom Metzger, Kartoffelsalat. Sonderwünsche bitte mitteilen.

Treffen am 14.04.2015 ab ca. 17:30 Uhr

Anschrift: Glenderpol 4, 32351 Stemwede

Mobil: 0151 2274 2946

Ich freu mich auf Euch

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Mal sehen, ob's bis halb sechs klappt.

Ich freue mich!

ach ja: Wir werden Bernd natürlich nicht auf seinen Kosten sitzenlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Ich melde mich auch an, ob ich schon um 17 Uhr da bin, glaube ich eher nicht, habe an dem Tag in Hannover zu tun, wie es im Moment aussieht.

Es könnte natürlich auch jeder sein eigenes Grillgut mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal versuchen eher Feierabend zu machen. Wie sollen wir das denn mit der wurst machen?

Auch wenn wir nun ne Location haben, werd ich am Freitag mal die Leckermühle besuchen und das Fischbuffet testen :)

Viele Grüße Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Wenn Bernd die untensilien besorgt,sollte es kein Problem sein sich an den Kosten zu beteiligen oder?

(vorraus gesetzt Bernd würde das so machen)

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Moin,

sicher besorge ich die Wurst...Den Rest selbstredend auch. Gut wär, wenn Ihr Euch einigt. Wer jetzt unbedingt ein T-Bone Steak möchte, das soll derjenige sich dann aber selber mitbringen. Hat ja jeder so seine eigene Einstellung zum Grillen. Hab nur gedacht, dass zu so einem Angrillen Bratwurst und Kartoffelsalat reicht.

@JanBo: Ich find das ne super Idee, Dir in der Lecker Mühle einen Eindruck zu verschaffen.

Ach ja, eins noch. Wir wären inzwischen dann 7 Zentralhydraulik infizierte zum Angrillen.

LG, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Moin,

sicher besorge ich die Wurst...Den Rest selbstredend auch. Gut wär, wenn Ihr Euch einigt. Wer jetzt unbedingt ein T-Bone Steak möchte, das soll derjenige sich dann aber selber mitbringen. Hat ja jeder so seine eigene Einstellung zum Grillen. Hab nur gedacht, dass zu so einem Angrillen Bratwurst und Kartoffelsalat reicht.

@JanBo: Ich find das ne super Idee, Dir in der Lecker Mühle einen Eindruck zu verschaffen.

Ach ja, eins noch. Wir wären inzwischen dann 7 Zentralhydraulik Infizierte zum Angrillen.

LG, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

komme bestimmt mal vorbei, Hotel Lingemann sieht sehr gut aus, Frühstück 6,50 Euro wäre kaum zu schlagen, ist wohl

aber nur für Hotelgäste, es scheint hier aber auch nicht so einfach zu sein, einen Termin zu finden, ich wünsch euch weiter

viel Glück.

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Noch eins...wer sitzen möchte beim Bratwurstessen, sollte sich einen Campingklappstuhl mitbringen. Ist ne Werkstatt und kein Restaurant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche wirklich eher zu kommen, falls es nun doch nicht klappt, wäre gegen 19 Uhr denn noch Bedarf für einen Nudelsalat.?

btw. fällt mir ein: Ich muss noch den Activa dicht bekommen. Der Leckt irgendwo über dem Bremsventil :(

Ich war am Freitag mal bei der Lerckermühle Fisch essen. Ist ein toller Laden, wenn die Biergartensaison eröffnet ist sollten wir uns dort auch mal treffen. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.

Bearbeitet von JanBo.Sattler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Hey JanBo,

bisschen Nudelsalat ist immer gut. Aber nicht übertreiben wegen der Menge. Ich werd ein paar Brötchen dazu stellen und wenns gut klappt, auch Kartoffelsalat.

Bremsventil ist eng, das Schrauben dort, oder?

Leckermühle ist doch auch ne gute Alternative, find ich. Es macht doch nichts, wenn wir für den Stammtisch vagabuntieren. Find ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...