Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Claudia H. sagte:

Also wenn noch ein Plätzchen frei wäre... ich möchte auch teilnehmen :) !

Vorausgesetzt meine Lüftung funktioniert bis dahin wieder - die 'Chancen stehen aber gut...

Schönes Wochenende wünscht Claudia!

Hast du denn schon Urlaub eingereicht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2017 at 00:39 , GuenniTCT sagte:

Hast du denn schon Urlaub eingereicht? ;-)

Das muss auch so gehen :)    Das Leben ist halt kein Ponyhof :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibtischtäter

Tja - ich hab's befürchtet... nächste Woche wird das nix.

Ich glaube zwar nicht, dass eine Abmeldung erforderlich ist - aber trotzdem sie's angemerkt (... und darauf hingewiesen, dass das definitiv nichts mit der Wahl der Lokalität zu tun hat!).

Ihr braucht mit dem Essen also nicht auf mich zu warten  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Schade Arno. Vielleicht wieder im November.

Wer kommt alles?

Janbo

Sara (?)

Paul-Fiete (?)

Bernd

Hartmut

Karin

Günni

Claudia

Moritz

Maggi

Elmar

Was ist mit unseren beiden Jensen, Jens S. und Jens B.? Frank, Kerstin? Jörg? Jürgen? Rainer? Clemens?

Bitte um Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Sarah und Paul Fiete entscheiden spontan, wenn es in Ordnung.  Sarah hat mal Lust dabei zu sein

Würde mich freuen Paul Fiete kennenzulernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zum Heulen. Die letzte Zeit hatte ich ständig Pflichttermine, die ich nicht beeinflussen konnte. Dienstag schon wieder. Habe einen Termin am Nachmittag in Paderborn, werde aber versuchen, diesmal noch zu kommen, schließlich liegt Wellingholzhausen fast auf dem Heimweg. Also zählt mir mit! Nee, zählt mit mich. Auch nicht. Zählt auf mir. Oh Gott, ihr wisst schon: Einen Platz freihalten bitte.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe (Citroen)freunde!

1. Nette neue Leute in der Runde!

2. Habe gut ausgeteilt und auch eingesteckt.

3. Habe ein bißchen fachlich dazugelernt.

4. Bin satt geworden, obwohl am meinem  Schnitzel am falschen Ende gespart worden ist (Der mußte jetzt sein ;)).

5. Für Moritz: Mann kann satt werden, ohne mehr zu bestellen, als die anderen (Ihr seht schon, ich kann nicht anders).

6. Es war lecker.

7. Allen Unkenrufen zum Trotz ist der Autor dieser Zeilen mit dem Auto, mit dem er gekommen ist, auch wieder weggefahren.

Fazit: Toller Abend.

Jürgen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Das war doch wieder ein sehr schöner Stammtisch-Abend gestern. Auch wenn ein paar Stammtisch-Urgesteine gestern nicht dabei sein konnten, waren wir doch 15 Leute (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Der nächste Stammtisch wäre dann am 21. November.

Wir wollen mal einen neuen Orga-Modus ausprobieren und mit "Stammlokalen" arbeiten. Das soll heißen: Wenn jemand eine neue Lokalität mit uns ausprobieren will, kann er oder sie das gerne tun - die Vorschläge sollten aber bis zwei Wochen vor dem nächsten Stammtisch gemacht sein. Und dann sollte er/sie auch dort auch einen Tisch für alle klarmachen.

Wenn bis zu diesem Zeitpunkt niemand einen Vorschlag gemacht und gebucht hat,  kommt eine Liste von  "Stammlokalen"  ins Spiel: Forsthaus Oesede, Leckermühle und Route 68 (Bissendorf). 

Das heißt in diesem Fall: Wenn bis zum 7. November kein anderer Vorschlag auf dem Tisch liegt, würde ich für den 23. einen Tisch für 15 Personen im Forsthaus Oesede reservieren.

Und noch ein Wort zum Jahresabschlusstreffen mit dem OWL-Stammtisch: Wer mit dem Van der Valk als gemeinsamen Treffensort NICHT einverstanden ist, möge bitte ebenfalls bis zum 7. einen konstruktiven Gegenvorschlag machen.

 

So,ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich als Neuling muss sagen, dass es eine sehr nette Runde war. Vor allem die unterschiedlichen Schnitzelvariationen waren gut ;-) Sorry - aber wer sein Schnitzel ungeschützt stehen lässt...nein - der Jürgen darf beim nächsten Mal auch bei mir (Essen) naschen.

Der nächste Termin ist bei mir im Kalender schon vorgemerkt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Sorry, gemeint ist natürlich der 21.

Hi, es tut mir leid, war gestern zu Bettruhe verdonnert worden, kann deshalb heute auch nicht.

Möchte euch aber den Gasthof Zillertal in Bissendorf vorschlagen, die Gerichte sind da sehr preiswert.

Euch einen schönen Tag

http://www.zittertal.de/pdf/Speisekarte.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, MoritzV6 sagte:

Hi, es tut mir leid, war gestern zu Bettruhe verdonnert worden, kann deshalb heute auch nicht.

Möchte euch aber den Gasthof Zillertal in Bissendorf vorschlagen, die Gerichte sind da sehr preiswert.

Euch einen schönen Tag

http://www.zittertal.de/pdf/Speisekarte.pdf

Gute Besserung. :)  Klar, wieos nicht mal ins Zittertal ;) Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich jetzt schon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Elmar Stephan

So, wieder hat ein neuer Monat begonnen - der dieses Mal mit einer großen Ungerechtigkeit anfängt: Während diejenigen, die in NRW arbeiten, sich heute über einen zweiten Feiertag in Folge freuen konnten, mussten die in Niedersachsen Werktätigen wieder zum Malochen antreten.

Ein Lichtblick im trüben November: Unser Stammtisch am 21.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Diejenigen, die einen besonderen Wunsch für das Stammtisch-Lokal haben, mögen das bitte in den nächsten Tagen klären und organisieren. Ansonsten würde ich Ende nächster Woche einen Tisch für 15 Personen im Forsthaus Oesede reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir dann auch dabei .......mit dem Wunsch, dass Dezembertreffen erst ab dem 13. 12. zu machen.

Ich habe Sitzungswoche und das Trefren  würde ich ungern verpassen ......und Paul-Fiete würde ich dann auch gerne kennenlernen

 

 

LG Karin

Bearbeitet von C5 Susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...