Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

So..der Termin naht. Wie bereits angekündigt werde ich alles zum Grillen(Wurst Salat, Brot, Senf usw) und Getränke besorgen. ch denke wr können wieder mit ca. 10 bis 12 Verrückten rechnen. Kaffee, Klo, Lichteintellgerät, Bremsnprüfstand usw ist alles da.

Falls jemand nen Salat auf den Markt schmeißen möchte, lasse er mich es kurz vorher wissen, dann mache ich entsprechend weniger.

viele Grüße janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Wenn der Kartoffelsalat für Euch OK war, bring ich 4 Kilo mit

Bin schon wieder total gespannt und freu mich drauf.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

freue mich auch. hoffentlich kriegt Torsten den Xantia Morgen wieder hin, sonst komme ich mit dem AX,

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Ich werde es leider nicht schaffen vorbei zu kommen. :(

Aber ich werde mein Angebot der klimakontrolle nachholen.

Ich bräuchte nur beim nächsten Treffen eine Steckdose um den klimacheck zu machen.

Schwebende grüsse und einen schönen Sonntag noch

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffelsalat ist ok, muss ja nicht jedesmal Kaviar sein ;)

…genau, Kaviar schmeck auch S., auf jeden fall kann mich man mich damit jagen. @ Bernd, Kato-S. is‘ voll Ok…!!

By the way – Wetter is nicht so prickelend, geht denn Grillen ??

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…genau, Kaviar schmeck auch S., auf jeden fall kann mich man mich damit jagen. @ Bernd, Kato-S. is‘ voll Ok…!!

By the way – Wetter is nicht so prickelend, geht denn Grillen ??

Grüße

Frank

Ich packe zur Reserve noch nen e-grill ein. Dann können wir zur not drinnen grillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es sieht gut aus, hoffentlich habe ich heute Abend keinen Termin mehr, freue mich ebenfalls sehr, komme ev.

etwas später.

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

dann sind wir ja wieder ne nette Runde.

Falls noch jemand nen Stuhl mitbringen könnte wäre das klasse, ich habe hier nur 7 Sitzgelegenheiten :)

Hoffentlich bleibt das wetter gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

dann sind wir ja wieder ne nette Runde.

Falls noch jemand nen Stuhl mitbringen könnte wäre das klasse, ich habe hier nur 7 Sitzgelegenheiten :)

Hoffentlich bleibt das wetter gut.

...bringe 4 Klappstühle mit.

lt. weather forecast soll es bescheiden werden, zZt. sieht es aber ganz gut aus, hoffentlich bleibt es soo.

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pagenstecher Str. 48 b ist noch korrekt?

Kann leider nix mitbringen, stifte dann beim nächsten mal die Würstchen,

LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pagenstecher Str. 48 b ist noch korrekt?

Kann leider nix mitbringen, stifte dann beim nächsten mal die Würstchen,

LG M

Hi Moritz,

yes korrekt, es ist die Anschrift der "KFZ Prüfstelle OS.", gehe davon aus das es hinten auf dem Hof ist... (?)

Das erste mal haben wir bei Bernd ne Umlage gemacht, bei zweiten Treffen in der "Lecker Mühle" war ja á la carte... Daher gehe ich wieder von einer Umlage aus; 5 Würstchen + 9 Bier = höhere Umlage, und der der eine Scheibe Brot und ein Wasser verzehrt ehr weniger zahlt...(?) Aber keine Ahnung wie das heute geplant is', aber das regelt sich schon...

Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Stammtisch gestern Abend war wieder super gut :) Total entspannt und alles nette Leute. Wir konnten 3 neue Teilnehmer verbuchen...

einmal MoritzV6 mit seinem Activa break, dann Hartmut51, und Jörg(HDI Junki). Wir haben in gemütlicher Runde ein paar Würste gegrillt, gefachsimpelt und die Wagen bestaunt. Bernd hat mit seiner Lexi gefummelt und ich habe diverse Fahrzeuge über den Bremsenprüfstand gejagt und die Scheinwerfereinstellung überprüft.

der nächste Termin steht auch fest: 14.7.2015, den genauen Treffpunkt haben wir noch nicht, aber es wird wahrscheinlich Melle.

Hier sind noch ein paar Fotos

9d08f1435124413_800.jpg

653c01435124203_800.jpg

8e4251435124247_800.jpg

3cf081435124285_800.jpg

75d371435124322_800.jpg

Bearbeitet von JanBo.Sattler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janbo,

war ganz toll organisiert, hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen, komme zum nächsten Termin

gerne wieder, wir sehen uns ja sowieso.

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Grüßt Euch, JanBo und Moritz,

ja, den positiven Rückmeldungen schließe ich mich ohne wenn und aber an. Ich hab mich mal wieder so richtig wohl gefühlt in der Runde und freu mich total über unsere drei "Neuen". Seid allerherzlichst willkommen.

JanBo hat ja auch sogar noch an ein paar Xantias ne Art § 29 Durchsicht vorgenommen, selbstredend ohne Plakette aber für die Betroffenen zumindest schon mal eine Einschätzung, was beim nächsten Tüv auf sie zukommen wird. Da kann man doch schon mal in Ruhe Teile kaufen.

Freu mich jetzt schon auf den 14.07. und werde auch dann meine Lexia wieder dabei haben.

Übrigens: Klasse Fotos, JanBo.

Grüße aus Stemwede

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Lob an; war klasse gestern! JanBos Organisation war super, die Prüfhalle war ein sehr geeigneter Treffpunkt und die technische Durchsicht sehr hilfreich. Jetzt weiß ich, daß der Auspuff demnächst fällig wird. Offenbar hat der Auspuff selbst das auch gehört und sich gedacht: 'Stimmt, ich könnte ja mal kaputtgehen!', denn pünktlich heute morgen fing er plötzlich an zu röhren und zu scheppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Lob an; war klasse gestern! JanBos Organisation war super, die Prüfhalle war ein sehr geeigneter Treffpunkt und die technische Durchsicht sehr hilfreich. Jetzt weiß ich, daß der Auspuff demnächst fällig wird. Offenbar hat der Auspuff selbst das auch gehört und sich gedacht: 'Stimmt, ich könnte ja mal kaputtgehen!', denn pünktlich heute morgen fing er plötzlich an zu röhren und zu scheppern.

Danke für die Blumen.

Das mit dem Auspuff kenne ich: nen 3mm großes Loch im Rohr lokalisiert, Schalldämpfer neu bestellt, aus Faulheit nicht sofort drunter gebaut..das ganze sah acuh echt nicht wild aus, 3mm Loch halt...4 Wochen später fällt mir der Pott drunter weg. :)

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte heute wahrscheinlich einen CX Fahrer für unseren Stammtisch gewinnen.

Viele grüße

janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bielefelder verlegen Ihren nächsten Stammtisch ( 8. 7. 19.00 Uhr) an die A30, Hückermoor Bünde/Spenge. Ihr seit hiermit von mir als Grenzgänger eingeladen.

In welcher Lokalität steht noch nicht fest.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?91074-OWL-ACC-Stammtisch-Reloaded/page28

Hi Hartmut,

das klingt ja auch ganz interessant.

Hast du eigentlich schon Infos wegen der nächsten Location? Würd gern die nächsten Tage ein paar Aushänge machen.

VIele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...