Zum Inhalt springen

Pfalz/Nordbaden Wochenendestammtisch


unefilleenxm

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

Anfang September haben wir keinen Stammtisch organisiert, da wir in
Frankreich waren.

Als Ersatz könnte man sich nächste Woche in Lipsheim treffen? Heiko
und ich werden am Samstag um ca. 11 Uhr eintreffen. Eventuell könnte
man ein gemeinsames Mittagsessen im Zelt einnehmen? Was meint ihr?


Viele Grüße,
Charlotte

hier noch ein paar Bilder vom Grillfest bei uns in August

26841707wh.jpg

26841706ef.jpg

26841630jm.jpg

795144P1010792.jpg

332378P1010787.jpg

515077P1010779.jpg

Bearbeitet von unefilleenxm
doppel Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

ich habe fest vor, am naechsten Samstag mit der Ente und meinem (jetzt) mittleren Sohnemann nach Lipsheim zu kommen. 11 Uhr ist super und gemeinsames Mittagessen auch. Freue mich sehr, Euch dann mal wieder zu sehen!

Viele Gruesse, Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte!

Vielen Dank für die nette Idee!
Leider müssen wir absagen, denn
1. ist Lipsheim ziemlich "rollstuhlfeindlich" und
2. haben wir eine Einladung zu einem "runden Geburtstag".

Wir wünschen euch dennoch schönes Wetter und viel Spaß in Lipsheim und freuen uns auf den nächsten Wochenendstammtisch.

Liebe Grüße aus Heidelberg
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

Lipsheim war eine gute Idee, auch wenn der gesellige Teil eines Stammtisches etwas zu kurz gekommen ist.

Mein Sohn hat seine Sammlung an Spielzeugautos weiter vergrößert und ich habe für meine AXe auch noch ein paar interessante Teile gefunden.

 

Viele Grüße,

diestel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diestel,

 

danke für deine Rückmeldung. Ja, es war klasse aber zu kurz. Es war nicht einfach Alle gleichzeitig zum Essen zu bewegen oder sich überhaupt (wieder) zu finden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir aus diesem Tag im Gedächtnis geblieben ist:

-Es gab endlich mal viele BX auf dem Parkplatz. Und schöne! Ein roten GT mit knapp 60T auf dem Tacho unter anderem

-Es gab auch mehr SM als vor noch 5 Jahre (das war unser 7. Lipsheim...unglaublich!) und es schien nicht mehr so viele Leute an zu locken.

-Es ist deutlich besser organisiert geworden, teurer auch, und hat dadurch für mich leider ein bisschen von seinem Charme eingebüßt.

-Die meisten Verkäufer haben schon um 16 Uhr wieder eingepackt... komisch oO

26942204yz.jpg

26942320se.jpg

26942321zj.jpg

26942322th.jpg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der nächste Stammtisch sollte laut Plan am 09.10 sein. Geht aber nicht: An diesen Tag müssen wir die große Tochter in der Nähe vom Titisee fahren, wo sie ein Praktikum machen soll. Von daher verschieben wir unser Wiedersehen auf den 16.10

Reserviert habe ich noch nix. Wer kommt? Wünsche wegen dem Ort?

 

Beste Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, unefilleenxm sagte:

... in Eggenstein. Noch jemand?

Hallo zusammen

 

Um welche Zeit und wo genau ist dass? Ich würde gerne mal dabei sein.

Grüsse aus Basel

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, BrunoK sagte:

Hallo zusammen

 

Um welche Zeit und wo genau ist dass? Ich würde gerne mal dabei sein.

Grüsse aus Basel

Bruno

Hallo Bruno,

 

der Stammtisch wird am Sonntag den 16.10.2016 um Mittags statt finden. Voraussichtlich in Eggenstein in der Gegend von Karlsruhe. Das wäre dann hier, wenn ein Tisch für uns noch frei ist: http://www.la-vita-ristorante.de/

 

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Sven, es freut uns dich wieder zu sehen und Bruno es freut uns dich kennen  lernen zu dürfen! Martin natürlich auch wenn du kommen kannst :-)

Peter: Das ist echt schade! Jetzt das mein 16V endlich fährt! Aber irgendwann kriegen wir es bestimmt hin, die zwei neben einander zu parken ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden, XMexclusive sagte:

Ich gehe davon aus, dass Morgen der Stammtisch in Eggenstein ist, wer kommt denn da alles?

Gruß Martin

 

Hallo Martin,

 

ja, der Stammtisch findet statt beim Italiener: http://www.la-vita-ristorante.de/

Angemeldet sind:

-BrunoK

-SvenKA mit 4 DS Fahrer

-Michael F

-Heiko und ich

-Du, nehme ich an :-)

-eventuell noch Alex J., ohne Garantie

Beste Grüße,

Charlotte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte und Heiko,

es war super, Euch vor drei Wochen in Lipsheim getroffen zu haben!

Morgen am 16.10. werden wir Fuenf zusammen mit meinen Eltern nochmal eine herbstliche Ausfahrt an unseren geliebten Bodensee unternehmen - die sieben Sitze unseres Jumpy Oceanic werden damit wieder voll  ausgelastet sein.

Deshalb klappt es diesmal nicht aber bestimmt  naechstes Fruehjahr wenn unser Kleinster dann ein halbes Jahr sein wird.

Viel Spass morgen !!!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch heute war sehr gut besucht. Viele neue Teilnehmer konnten wir kennen lernen. Und auch wenn wir auf unser Essen viel zu lang warten durften, war es wieder ein schönes Treffen.

2 Xantia
1 XM
1 CX
3 DS
2 SM
waren auf dem Parkplatz zu sehen.

27145125qi.jpg

27145126dn.jpg

27145128bw.jpg

 

Unseren nächsten Termin müssen wir nochmal verschieben auf dem 20. 11 da wir die Woche vorher wieder einen Pflichttermin haben. Heute habe ich den Vorschlag bekommen, das Schützenhaus Daxlanden zu probieren. http://www.schützenhaus-daxlanden.de/

Wäre das OK? Oder lieber wieder zum Detox in Landau?

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits,

Daxlanden könnte ich einrichten, Landau ginge wegen Anschlusstermin in Böblingen nicht, das würde zu knapp.

Schöne Grüße!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung Peter ;-)

Ok, inzwischen habe ich gehört, dass Daxlanden - külinarisch betrachtet - doch nicht so optimal wäre. Also lassen wir Landau und Daxlanden einfach weg, ich überlege mich was machbares für dich und melde mich wieder hier.

 

Liebe Grüße an Alle,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach Rücksprache mit Heiko haben wir uns entschieden, Kieselbronn für unseren nächsten Stammtisch an zu visieren. Uhrzeit: 12:00Uhr am 20.11.2016.

http://www.hemmis-schlemmerhuette.de/

Die Küche da ist auch keine 5 Sterne wert - wobei mein Scampis Salat letztes Mal echt lecker war-  aber es ist für die Pfälzer und Karlsruher einfach zu erreichen, für Dich Peter gerade um die Ecke und für uns -angesehen dass wir am vorherigen Tag spät im Bett landen werden -auch nicht zu weit.

Letztes Mal dass wir dort waren, waren wir nur 7 Teilnehmer. Reserviert hatte ich wie immer für 12 Personen. Ganz glücklich darüber waren die Leute nicht. Von daher, bevor ich anrufe, möchte ich gern wissen, wer kommen wird?

Ich freue mich über jede Rückmeldung ;-)

Gruß,

Charlotte

 

 

Bearbeitet von unefilleenxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte

Ich werde wohl auch wieder kommen. Sind ja nur 230 km :rolleyes: und die Restaurants in Südbaden kenne ich schon (fast) alle.

Beste Grüsse
Bruno

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es aussieht, werde ich am 20.11. auch wieder dabei sein.

Falls es inzwischen Schnee geben sollte halt ohne Doppelwinkel. Ich würde dann auch mit gebührendem Abstand parken ...:unsure:

Viele Grüße

Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, Sven_KA sagte:

So, wie es aussieht, werde ich am 20.11. auch wieder dabei sein.

Falls es inzwischen Schnee geben sollte halt ohne Doppelwinkel. Ich würde dann auch mit gebührendem Abstand parken ...:unsure:

Viele Grüße

Sven

Wunderbar, dann sind wir bis jetzt 5 Teilnehmer :-)

Und ja klar, die Straßen heute morgen waren bei uns schon wieder gesalzen >>> wir werden auch nur mit AX kommen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...