Zum Inhalt springen

seht ihr HY `s auf der Straße ?


Chris007

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, antonAX sagte:

Spricht man den Namen "HÜH" oder nur "Hy" aus? Also jeder Buchstabe einzeln?

... in D. geht beides: "Hü" in einem Wort mit langem "ü" oder "H" "Y" Beide Buchstaben einzeln ausgesprochen.

In F. ist die Variante mit den beiden ausgesprochenen Buchstaben üblich - mit "Hüüü" kann dort niemand etwas anfangen. Das hört sich klangmäßig dann in etwa so an:  "asch (H) igrek (Y) "

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, Fictions sagte:

Letzten Freitag einen weißen auf der A5 in Höhe Darmstadt in Richtung FFM unterwegs!

it was meee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, dumdidum sagte:

it was meee

Witzig, konntest mich nicht "erkennen", ich war in der Gegenrichtung im Cactus unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JS96763026.jpg

Der fährt wohl tatsächlich in GB rum. Wer mehr darüber wissen möchte, kann nach "Jannick Read" suchen. Lustig isses ja ...

Anmerkung: Bild über google gefunden. Copyright für das Bild liegt beim Rechteinhaber. Verlinkung deshalb direkt zur Bildquelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nix los hier !Aber herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TÜV "Untersuchung"

Wenn das mit den Bildern wieder einfacher wird oder wieder über citdocs laufen kann dann würde ich auch mal wieder posten, z.B. einen HY aus Holland, den ich auf unserem Campingplatz in Prerow in der letzten Woche gesehen habe....

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch wenn mir die kompakte Form des alten Forums ebenfalls besser gefallen hat - BILDER hochladen ist NICHT kompliziert:

Ein möglicher Weg: 

1. Schritt -> Unten die grüne Schrift "Wähle die Dateien hier aus..." ankllcken

2. Schritt -> Es erscheint das (Ordner-)Verzeichnes DEINES RECHNERS

3. Schritt -> du suchst ein zu veröffentl. Bild aus deinem angezeigten Verzeichnis aus und dann Doppelklick darauf

4. Schritt -> das ausgewählte Bild wird geladen (für den 4. Schritt brauchst du nix zu tun - nur schauen, ob du dass richtige Bild angeklickt hast).

5. Schritt -> auf den Button !Antworten" klicken

6. Schritt -> Wundern - es ist tatsächlich so einfach :)

Anm.: Mit dem gezeigten Foto bin ich genau so verfahren (bis auf Schritt 6).

Gruß

Chr.

g 021-kl.jpg

Bearbeitet von HY-plus
Lust auf Veränderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na diese Schritte sind mir schon bekannt...... aber,

ich habe bereits eine gewisse Anzahl von Bildern hochgeladen, diese dummerweise nicht großartig verkleinert, sodaß jetz in der Zeile unten steht:

Erlaubte Dateitypen gif, jpeg, jpe, jpg, png · Gesamtgröße 0,09MB

Also darf ich noch Bilder in der Gesamtgröße von 0,09MB hochladen, und das reicht mir einfach nicht !

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... verstanden - dann lösch evtl. deine zu großen Bilder. Sind dann nat. nicht mehr zu sehen. Vielleicht kannst du sie durch kleinere Varianten ersetzen.

Für diese Limitierung habe ich Verständnis. Das Datenvolumen würde explodieren. Heute haben etl. Leute Kameras, die Fotos mit 10 - 20 Mio Pixels

auflösen. Zum Verkleinern keine Lust ... und ab geht's. So werden riesige Datenmengen angehäuft. Was irgendwann auch die Kosten unnötig hochtreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9MB max. Gesamtgröße der Anhänge, Ich habe 101 Anhänge mit Größen zwischen 44 und 300 kb. Da muß ich die Großen dann wohl löschen ode rversuchen diese zu verkleinern.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast Recht, Dirk - kann man gar nicht löschen. Zumindest Hab' ich nix, wo man löschen könnte, gefunden. Maaaartin, kann man die Bilder wegkriegen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die leute die auch noch accm sind (also dafür bezahlen) ist das ziemlich dürftig (9mb)
(alle von mir hier im forum gepostete bilder von anfang an sind noch abrufbar, inzwischen immerhin 3,5gb :)

noch so eine "verbesserung" des neuen forums... ;) aber ich will mich ja nicht aufregen.... 

alte bilder löschen ist btw für die leute die tatsächlich mal was suchen eine wirklich schlechte lösung.

dirk: du hast doch ne website, da müsste doch mehr als genug platz sein, lad deine bilder doch auf den webspace mit dazu... alternativ kann ich dir auch nen zugang bei mir anlegen.

huch was gugt denn da raus:

vs_getriebe_y9.jpg

was neues??? :)

Bearbeitet von dumdidum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuut, dann füll' ich das Sommerloch auch noch mit nem Bildchen:

image.jpg

Böse  Zungen behaupten ja, die Weide hätte mehr PS als das Auto, aber das stimmt ja gar nicht ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Hochladen von Bildern kann ich Euch http://picr.de empfehlen. Wenn Ihr Euch dort registriert, habt Ihr auch die volle Kontrolle über die von Euch eingestellten Fotos - ein Löschen in picr.de greift auch im Forum.

Die Handhabung ist sehr einfach: das Foto in picr.de mit der rechten Maustaste anklicken und kopieren, anschließend im Forum im Textfeld an der gewünschten Position mit der rechten Maustaste einfügen.

Gruß, Karl-Heinz

Bearbeitet von khs2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war die Begrenzung für ACCM tatsächlich bei 10MB (ich wollte erst testen, wie diese Möglichkeit genutzt wird). Ich habe das jetzt auf 500MB erweitert, was bei ca. 3000 ACC-Mitglieder theoretisch 1.500GB (1,5TB) werden könnten.

Bei den externen Bilderhostern kann es vorkommen, dass die Bilder nach einiger Zeit nicht mehr vorgehalten werden. Für die Inhalte im Forum wäre das schade. Ich würde daher den Mitgliedern empfehlen, die Bilder innerhalb des Forums zu speichern. Gut wäre es, wenn die Bilder schon vor dem Upload auf z.B. 1600 x 1200 Pixel heruntergerechnet werden würden. Dann müsste man auf ca. 2000 Bilder kommen.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehrgut. am schlimmsten sind in der tat freds in denen dann steht: du musst diese schraube lösen (siehe bild) das bild aber einfach nichtmehr da ist bzw. durch werbung ersetzt wurde...

mitlerweile ist das forum ja sogar wieder in allen mobilbrowsern zu erkennen (nachdem die überschriften eine zeitlang komplett zeichen für zeichen untereinander angezeigt wurden)

bleibt noch: enloggen im forum wenn man antworten will auf seite drei -> loginvorgang -> man befindet sich auf seite 1
...und die performance!!! :) (50% davon sind wirklich nur settings in der apache config oder module...)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, das ist genau der HY (Interspar?!), der in mir den Wunsch aufkeimen liess, auch einen besitzen zu wollen. Aus meiner Zeit in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...