Zum Inhalt springen

Restliches U-Profil, Versteifungsbleche, Seitenprfil für HY anzubieten!!!!!


Stiffler2103

Empfohlene Beiträge

Hallo Hy- Freunde,

wir haben von unseren Restaurationen noch ca. 10m Versteifungsbleche (U-Profil) übrig!!!

Die Bleche haben wir von einer Firma fertigen lassen, somit wie Neuware! Ein Profil-Stück hat eine Länge von 2m und die Materialstärke beträgt 1,5mm!

Es müssen nur die Löcher zum Anschweißen gebohrt/gestanzt werden und los gehts!

Gerne können wir die Stücke auf ein Sondermaß sägen und verschicken.

Bilder werden auf Interesse verschickt!

Falls Interesse besteht, bitte PN an mich!

Grüße Stiffler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis kann man mit Sicherheit sprechen....aber wenn ich mich kurz in die Lage deines Schlossers hinein versetze, und mir ganz grob vorstelle was/wie sein Arbeitsablauf ist... nehmen wir an:

1. Blechtafel bestellen

2. Blechtafel abladen/einlagern

3. Blechtafel auslagern

4. Maschine Rüsten

5. Blechstreifen schneiden

6. Blechstreifen entgraten

7. anzeichnen der Biegekanten

8. erneutes Maschine rüsten

9. Blechstreifen biegen

10. evtl. noch richten

11. Blechstreifen grundieren

12. Rechnung schreiben....

und das für nicht einmal 8€! Natürlich macht die Stückzahl auch noch etwas aus... aber dann muss ich sagen, dass mir dieser Schlosser leid tut!

Aber ich will hier kein Streit anfangen, über den Preis lässt sich verhandeln....ich würde mich trotzdem freuen wenn ich damit jemand helfen kann.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich verstehe nicht was das Gemecker hier soll??? Jeder kann seine Sachen zu dem Preis anbieten wie er das für richtig findet.

Mein Schlosser hat sich damals nicht einfach getan damit die Profile so eng zu kanten. Und nicht jeder Schlosser ist willig für die paar Meter extra einen seiner Leute abzustellen. Natürlich kann ich mir dann auch einen anderen Schlosser suchen. Oder ich bin dankbar dafür das diese Dinge bereits jemand erledigt hat.

35 Euro pro Meter grundiertes Profil welches dann auch passt finde ich jetzt erstmal nicht zu teuer. Da sind hier schon ganz andere Sachen angeboten worden ;-)

Jeder kann keiner muss... locker bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich eine sachdienlichen Hinweis gegeben, dass es auch günstiger geht (rechne mal aus). Darauf hin wurde der Firma das Kalkulieren abgesprochen und ich habe sehr moderat geantwortet.

Wenn hier jemand meckert, dann doch wohl Du und das über mich. Dann mach ich das mal wie Du: Noch alle Tassen im Schrank? Sachdienliche Hinweise also nicht erwünscht. Ist so eine Sache mit der Demokratie, man sollte den anderen immer schön den Mund verbieten, nicht war.

Das ist eben das Kreuz mit so einem Forum, da kann jeder sagen (schreiben) was er will.

Bin gespannt, ob Du den Zusammenhang erkennst. Ich wollte nur dem Unwissenden (Leser) einen Tip geben. Den Schuh zieht sich doch meistens derjenige an, dem er passt.

PS: Nachtragend bin ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...