Zum Inhalt springen

einzigartige Vollausstattung !!! Citroen C4 Coupe 2.0 HDI


Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208815743&emissionsSticker=&zipcode=&usedCarSeals=&scopeId=C&adLimitation=&doorCount=&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&emissionClass=&airbag=&isSearchRequest=true&climatisation=&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=12&makeModelVariant1.modelDescription=VTS&pageNumber=3

Da ich ins Ausland gehe, muss ich leider meinen Citroen C4 Coupe verkaufen. Das Fahrzeug hat mir noch nie Probleme bereitet und wurde, wie es sich für ein Liebhaberfahrzeug gehört, gehegt und gepflegt. Die Service-Intervalle wurden eingehalten und nur bei offiziellen Citroen Werkstätten gemacht. Weiterhin ist er mit dieser Austattung der einzige in Deutschland, denn er hat alles was man damals bei Citroen bestellen konnte.- Panorama-Dach- mitlenkende Bi-Xenon Scheinwerfer- Ein Navigationssystem mit Telefonfunktion (somit besitzt er eine Freisprecheinrichtung)- Einen Cinch-Anschluss mit dem man jedes Gerät anschließen kann (Videoanschluss mit Ton)- 5-Fach CD-Wechsler- Teilleder (Alcantara/Leder)- Sitzheizung- Spurassisstent- Tempomat und Limiter- selbstabdunkelnde Spiegel- einfahrbare Außenspiegel- komplett anpassbare Position sowohl von Sitz als auch vom Lenkrad- JBL-Soundsystem mit Subwoofer- Spoiler- Ambiente-Beleuchtung- Armlehnen sowohl vorne als auch auf der Rückbank- Parksensoren vorne und hinten- Luftdrucksensoren an allen 8 FelgenDas Fahrzeug wird 10-fach bereift verkauft.4 Sommerreifen auf Alufelgen (Resolfen) (wurden nur eine Saison gefahren)4 Winterreifen auf Alufelgen (Resolfen) (wurden nur eine Saison gefahren)2 zusätzliche Winterreifen (neuwertig)Somit ist das Fahrzeug für einige weitere Jahre versorgt und kann sorglos bewegt werden. Es ist noch angemeldet und wird weiterhin bewegt, somit sind Probefahrten möglich.Bei weiteren Fragen können sie mich unter dieser Nummer erreichen 015773167775.Fahrzeugstandort:93093 Donaustauf Rembrandtstraße 1

bei Fragen können sie sich gerne auch per Email an mich wenden. russek.michael@gmail.com

$_57.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...