Zum Inhalt springen

diverse X1.0-Teile aus Entfeinerung abzugeben


schubschiff

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Ur-Xantias,

folgender Schnick-Schnack möchte gerne meinen Keller verlassen:

- französisches original X1.0 Elektroleder vom VSX in gris de sable (?), mit Türverkleidungen (ohne Kurbellöcher in den hinteren) und den Lampen in der B-Säule (Bilder hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?145216-Xantia-X1-0-(UrXantia)-jetzt-mit-aktuellen-Bildern&highlight=schubschiff), kann im Auto probegesessen werden. Kabelbaum ist von Hermanndrucker extra für den X1.0, Ausführung SX, angefertigt worden und ist genauso wie die Schienenabdeckungen natürlich inbegriffen.

- X1 Holzzierleiste Armaturenbrett (von TX1)

- Schaltknauf Echtholz (VSX) auf den Bildern oben zu sehen.

- VSX Kontrollinstrument für X1.0 (Tachwellenanschluß) mit Handschaltung und allen Uhren und Aussentemperaturanzeige. (hier aus dem Forum, ca 175tkm auf dem Tacho und noch im Karton)

Für die seltenen toten Kühe mit dem Kupfer dran rufe ich mal 400€ auf (für Selbstausbauer), das Brettchen und der Knüppel je 50,--€, für das KI schweben mir 150€ vor.

Über die Preise kann verhandelt werden, die Abholung/Ausbau ist dann in der Pfalz, die Kleinteile gibt es auch in Trier oder zwischen der Pfalz und Trier.

Gruß von der Mosel

PS: Bilder von Holzleiste und KI gibt es, wenn ich den richtigen Karton gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sachen raus und Normalkrempel rein. Gegenteil von Verfeinern...

also praktisch: wie macht man aus einem Renault einen Dacia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen Popel-SX zum nie gebauten 1,8i-VSX mit voller Hütte verfeinern und dann wieder zurück = entfeinern

Ich wollte halt ein bißchen Jaguarfeeling im ollen Eimer haben, hat aber nicht geklappt, es lag doch am falschen Motor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an Holzzierleiste und Schaltknüppel angemeldet.. Hätte der Gatte gern für den activa ;) Preis per pn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätte ich mit dem Motor angefangen,..... ;)

Soll ich Dir mein Gebiss hinterher werfen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubschiff, nur als Frage: Du hast den grünen Teppich: original bei dieser Aussenfarbe? Was war vor dem Leder drin?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubschiff, nur als Frage: Du hast den grünen Teppich: original bei dieser Aussenfarbe? Was war vor dem Leder drin?

Gruss

Der Teppich ist original, vorher war graues, butterweiches Velours drin mit grünen Pünktchen, das kommt auch wieder rein, ich sitze da um Welten besser. (Ich hab schließlich Rücken!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dir mein Gebiss hinterher werfen? ;-)

Ich rate davon ab, das ist so früh am Tag zu riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Leiste gefunden und es sind sogar zwei, die Mittelausströmerdüsen bekommen auch ihr Stückchen Holzdekor ab und das Kunstlederläppchen hängt auch noch dran:

377711433440058_800.jpg

Der Lautsprecher ist im Angebot ausdrücklich nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Jaegertableau von Sagem (191056km) zusammen mit der Holzleiste:

717311433440686_800.jpg

Natürlich wieder ohne den Lautsprecher und ohne die analogen Speichermedien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen denn die Lautsprecher kosten ?

Gruß Herbert

:)

PS: das Feuerzeug ist auch chic...

PSPS: Wie fährt sich der 8V ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pioneer HPM-1100 liegen momentan bei ca 2400€.

Was für ein Feuerzeug? Das sind compactcassetten (da ist Musik drauf, war früher so).

Ich habe leider keine Brillen im Angebot!

;-)

Ironische Grüße von der Mosel

PS: Der 1,8i 8-Ventiler ist gar nicht so übel, er hat immerhin einen zarten Hauch von Drehmoment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ICH da ein Feuerzeug sehe, dann ist da auch eins.

So ein Feuerzeug, meist ein Zippo, ist sehr wohl auch ein analoges Speichermedium.

Es speichert Benzin und ist daduch sehr gut zur Wärmegewinnung zu verwenden.

Feuer ist doch noch analog, oder hab ich was verpasst ?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Holzleiste und Schaltknauf sind weg.

Zum beigen Leder haben sich noch die passenden beleuchteten Sonnenblenden (5x) und die A-Säulenverkleidungen gefunden. Die Blenden und Verkleidungen habe ich mal vom Staub des Kellers befreit und könnte sie jetzt auch in meinem Auto montieren, ohne das meine bessere Hälfte sofort einen Putzflash bekommt.

Preis für das ganze beige Gedönsches (Farbbezeichnung:"savane"): 350,--€

Jaegertableau: 150,--€

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze brauchen nicht mehr selbst ausgebaut zu werden, nächste Woche kommt wieder das graue Velours rein, dann mache ich auch mal aktuelle Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, weil Weihnachten naht und ich keinen eigenen X1.0 mehr habe, aber Platz brauche:

Alles zusammen ("Holz", mech. VSX- Tacho und E-Ledergarnitur mit Pappen und Blenden) für 100,--€ in Trier abholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...