Zum Inhalt springen

Westhofen 2015


Uwe-AB

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des CX,

unser CX-Jahrestreffen zusammen mit dem ACC in Westhofen naht und wir möchten Euch sehr herzlich einladen nach Westhofen zu kommen um mit uns wieder ein entspanntes CX-Treffen zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren wieder die Marke von 100 CX geknackt werden könnte, und damit sind jetzt nicht nur die Türscharniere gemeint!

Also lasst es knacken und kommt vom 10.7. – 12.7. 2015 nach 67593 Westhofen, Weingut Orb. Der Platz ist ab Freitagmittag 10.07.2015 geöffnet, Ende des Treffens am Sonntagnachmittag. Camper sind auf dem oberen Teil des Treffenplatzes ausdrücklich willkommen.

Wichtig: Am Sonntag, den 12.7. 2015 findet ab ca. 10:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des CX-Club unter freiem Himmel statt. Bitte beteiligt Euch zahlreich, denn ein Club lebt nur durch die Mitglieder!

Viele Grüße

Euer

Armin, Stephan und Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Petra K.

Das Treffen liegt mal wieder genau in der Mitte der ersten NRW-Ferienhälfte, so dass z.B. ich schwer mit mir hadern muss, ob ich lieber auf Urlaub verzichte oder auf die netten Begegnungen beim Treffen.

Schniff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Habe jetzt auch eine Unterkunft und bin vom Freitag bis Sonntag dort.

Fährt jemand die Route über Hannover - Göttingen - Fulda - Frankfurt/M. am Freitag? Fahre gegen 14 Uhr Freitag los. Vielleicht ergibt sich ein kleiner Convoi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich von Berlin kommen würde ich über A9 , A4, A71 dann bei Fulda auf die A66.

Komme ich aus CZ rutsche ich die A3 hoch.

Beides wird vom Verkehr sicher ne mords Gaudi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch eine Unterkunft und bin vom Freitag bis Sonntag dort.

Fährt jemand die Route über Hannover - Göttingen - Fulda - Frankfurt/M. am Freitag? Fahre gegen 14 Uhr Freitag los. Vielleicht ergibt sich ein kleiner Convoi?

Ich leider nicht da ich bereits am Donnerstag starte. Als Mittagspause empfehle ich das "Nordconvoi-Clublokal" hier:

d249f1434546309_800.jpg

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Peter,

schade. Aber hab's mir fast gedacht, wobei nur die Frage gewesen wäre, ob du dann schon Freitag da sein willst. Ist aber jetzt klar. Wünsche eine gute Fahrt! :-)

Und in Melsungen werde ich vielleicht tatsächlich essen, wobei das allein nicht so nett ist. Danke für die Skizze.

Vielleicht fahre ich auch anders rum, über die A1. Ist streckenmäßig egal, Baustellen sind im Westen wie Osten. :-(

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Hallo zusammen,

so wie´s ausschaut, werde ich dieses Jahr zum ersten mal teilnehmen (also schon mit einem CX, auch wenn´s noch nicht ersichtlich ist!).

Bin noch auf der Suche nach einem Quartier, gibt´s da eventuell Empfehlungen?

Viele Grüße aus Bayern

Michael

Bearbeitet von ACCM Michael Strauchmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel ist gebucht. Heike und ich werden am Samstag mit einem der beiden Prestige kommen.

Wir freuen uns auf das Treffen und entführen einen der beiden Prestige nun erstmal nach Frankreich.

Bis in Westhofen, Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Samstag mal vorbeischauen auf dem Rückweg von Kaiserslauten :)

Natürlich komme ich ohne CX, aber was soll's ;)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marcel

Na - grünen CX begucken?:)

Ich werde am Samstag mal vorbeischauen auf dem Rückweg von Kaiserslauten :)

Natürlich komme ich ohne CX, aber was soll's ;)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, den „alten“ Nord-Convoi nach Westhofen wieder aufleben zu lassen?

AlsTreffpunkt schlage ich das Burghotel Heiligenberg vor. Liegt an der A7 südlich Kassel, Ausfahrt Nr. 82 –Melsungen-. Dort treffen wir uns

am Freitag, 10.Juli 2015

ab ~ 12:00 h

zum gemeinsamen Mittagessen

d249f1434546309_800.jpg

Gegen 14:00 geht es dann weiter, zunächst ca. 55 km via B-235 + B-254 bis zur A5 (Ausfahrt Nr. 2 Alsfeld-Ost). Der A5 folgen wir für 140 km an Frankfurt/M vorbei bis zur Ausfahrt Nr.7 Pfungstadt. Hier wechseln wir auf die B-426 und erreichen nach 10 km die Rheinfähre in Gernsheim. Dort setzen wir über und sind nach weiteren 20 km in Westhofen. Eintreffen dort dürfte ~17-17:30 h sein.

Falls auf der Strecke Melsungen-Westhofen jemand zu uns stoßen möchte wird ein passender Stop eingelegt. Meldungen dazu ggf. hier oder an p-lohmann@foni.net damit ich entsprechend koordinieren und die voraussichtliche Treffzeit nennen kann.

Also frischauf ans Werk, es macht Spaß mit möglichst vielen CXen unterwegs zu sein.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht. Hätte gern meinen Schilfgrünen von einem kompetenten Publikum begutachten lassen. Aber ohne TÜV ists ja schwer geworden, sich auf den Straßen zu bewegen.

Und eine so weite Strecke will ich ihm noch nicht zumuten - und mir auch nicht, denn noch kenne ich mich mit den Dingern zu wenig aus.

Viel Spaß

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

wäre ja klasse, wenn es mal wieder den Nordkonvoi gäbe.

Ich kann leider nicht zu Euch stoßen, da ich wieder die Vorhut in Westhofen spiele - also Euch sehnlichst erwarte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...