Zum Inhalt springen

Xantia X1 Break Radio Blaupunkt Kasette


Senius

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche günstig folgendes Radio bzw. habe ich folgende Informationen auf dem Radio gefunden.

- Blaupunkt PH1/C 9261 mit kuli geschrieben. 96 133 457 80

- 3 D76 001 011

- BP2775T9620585

- Citoen PH1 © 1996

- 7642 775 394 106C

-Walter Fries, Köln 034.442

bitte einfach mal anbieten.

vielen dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kopier mal den Text meiner Antwort auf deine PN hierhin:

Hallo ,

PH1© ist die endscheidende Bezeichnung. Das ist das 3030, also das zweitbeste im X1.

Das PH1(D) ist das Top-Radio. Es kling deutlich besser als das bereits ganz brauchbare 3030 und ist stärker.

Beide haben einen Aux-In, ein CD-Wechsler (Blaupunkt CDC-A05) läßt sich aber nur an das 4030 koppeln. Für die Anbindung des CD-Wechslers bedarf es bei älteren 4030 eines nur schwierig aufzutreibenden Adapters. Fahrzeuge ab Orga ca. 7200 benötigen allerdings keinen Adapter mehr, dafür aber ein spezielles Anschlußkabel.

4030 habe ich derzeit nur mit defektem Cassettenlaufwerk.

3030 muß ich morgen nachschauen, ich habe einen Stapel in der Werkstatt, aber keinen Überblick über die Zustände.

Generell ist bei den Radios oft das Display nicht fehlerfrei, die Beleuchtung nur noch teilweise intakt, das Cassettenlaufwerk hin.

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine defekte Beleuchtung wäre kein Problem. Wenns sein soll (PM an mich) kann ich die wie bei meinem eigenem 3030 komplett erneuern.

@TorstenX1 - 4030 Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Klaus Steinbrink

Ist ein Modell PU 9666A ,geprüft ,mit Code von Interesse ? Müßte passen für Xantia 93 -98 .Für kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heißen eigentlich die Radios für den XM ebenfalls 3030/3040, sind aber von Philips und sehen ganz anders aus?

Angeblich soll ja der Philips-CD-Wechsler auch am Blaupunkt funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@MCDudel das nenne ich mal einen Gepflegten innenraum, da bin ich aber neidisch, hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun aber gibt es dazu einen Thread der sich mit erfahrungen mit innenraumpflege beschäftigt. irgendwie sind die mittel und schäume die ich kaufe immer nicht so der Hit.

Zum Thema Radio hat sich erledigt mir hat jemand eins hier aus dem Forum günstig angeboten und es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich suche noch verzweifelt nach einem funktionsfähigen Kassettenlaufwerk fürs PH 1/D, meins nimmt zu 99% keine Kassetten mehr an und auch mein Reserve 4030 hat ein defektes Zahnrad am LW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 at 23:39 , ACCM Fabian Joos sagte:

Ich suche noch verzweifelt nach einem funktionsfähigen Kassettenlaufwerk fürs PH 1/D, meins nimmt zu 99% keine Kassetten mehr an und auch mein Reserve 4030 hat ein defektes Zahnrad am LW.

Suchst Du so eins ?

image.jpeg.98caba13c5875c0f7aed2efd47271fd8.jpeg

 

image.jpeg.14bc24384bc89fb1c539a03fc1c077fa.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...