Zum Inhalt springen

citroen Werbeplakate, Banner, Logo


Empfohlene Beiträge

Ist auch was "neutrales" dabei ?

Hmmm,

was neutrales, kann ja nur sein, wenn nix draufsteht ? ! Ein weißes Banner ohne, ,

oder wie meinst du das ? ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

was neutrales, kann ja nur sein, wenn nix draufsteht ? ! Ein weißes Banner ohne, ,

oder wie meinst du das ? ! ;)

Na was ohne spezielles Modell. Einfach nur Citroen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch nicht den freundlichen ums Eck gefragt ? was der so alles hat ;)

HMMM , ja, dann muß ich mal nachm GS Treffen mal sortieren, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich suche noch so ein quadratisches Außenschild mit dem alten Doppelwinkel (nicht diesen neuen Doppelboomerang).

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der TE bzw. Wer sonst Citroen Artikel im Bestand hat und die frei geben will dies am besten gleich mit Bild hier tun. Ich denke so beantworten sich die meisten Fragen von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. vielen dank für euer interesse...

da ist zb.b. der pappkamerad der transformers, 90 jahre citroen plakate, ne große fahne ist auch noch da rot mit weissem alten doppelwinkel ca 50 x 250cm.. standort 41464 neuss, kein versand. diverse citroen schilder... und diverse auto werbungen in rollen verpackt. alles zusammen für 50 euro wenns recht ist. brauche platz

tel 0172 9666826

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Neuss... geht noch, kann ich machen.

Also, wenn neiya nicht schon schneller ist, dann mache ich das.

Ich könnte auch schon morgen (Sonntag) abholen kommen.

Gruß

René

PS: Wenn ich das kriege, dann werde ich auch einzelne Teile hier wieder anbieten (mit Versand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also bis morgen schaffe ich das auf keinen Fall René ;) ich lieg grad mit ner Sepsis flach. Also wenn du magst dann fahr ruhig morgen :) wenn du dann noch ne Fahne übrig hast meld ich mich schon mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Gute Besserung neiya!

Jetzt brauche ich aber noch das OK von Pallasdiener.

Ich schicke mal schnell noch eine PN...

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Das war eine Fahrt...

Losgefahren, alles in Ordnung, keine Probleme.

Dann, kurz vor Paderborn, ein Knall als wenn was unters Auto kracht, "was war denn das?", aber nichts auf der Straße (im Spiegel) erkennbar.

Ca. 1000 m weiter dann an eine Leitplanke vorbei, mit offenem Beifahrerfenster: "tak tak tak tak tak psst psst psst psst" und Reifen platt.

Keine Standspur da, also geschätzte 2 km ganz langsam weiter gefahren.

Ersatzreifen unterm Auto hervorgeholt, dann die Ernüchterung: keine Luft drin.

ADAC rufen ging mangels Guthaben nicht, also dann... Polizeinotruf gebeten dort an zu rufen.

Als sich nach über 2 Stunden noch nichts getan hat, nochmal dort angerufen, dann der Rückruf des ADAC "da haben wir vielleicht die Handynummer nicht richtig verstanden gehabt und konnten Sie nicht erreichen".

Nach einer weiteren Stunde war dann ein ADAC-Auto da, Reifen aufgepumpt und montiert, dann weiter, aber "langsam, denn der Ersatzreifen ist alt".

57 km weiter, mittlerweile Autobahn, dann der Ersatzreifen platt, da hat sich die Lauffläche außen von der Karkasse gelöst, aber wie mit dem Messer losgeschnitten (man kann die Hand im Reifen hinein stecken, also nicht so wie bei Runderneuerte).

Also wieder Polizeinotruf angerufen, die haben dann aber die AB-Polizei geschickt (hat eine gute halbe Stunde gedauert).

Die haben mich dann gaaaaanz langsam 700 m weiter zum Parkplatz begleitet (Absicherung mit Partybeleuchtung) und wieder den ADAC informiert (diesmal habe ich um Rücktransport gebeten).

Nach ca. 1 Stunde war dann auch ein Bergungsfahrzeug da, allerdings durfte der mich nicht heim bringen, weil sein Partner bereits auf eine weitere Fahrt war und immer einer in der Region bleiben muss.

Also hat der dann nochmal beim ADAC angerufen und ich musste nochmal eine halbe Stunde auf ein anderes Fahrzeug warten.

Aber er meinte es wäre mein Glückstag, denn wegen einer Reifenpanne wird sonst kein Rücktransport bewilligt.

Und auch die Frau vom ADAC, die mich anrief, um mir zu sagen, dass es noch eine halbe Stunde dauert, meinte, dass es mein Glückstag sei, weil es nur eine halbe Stunde dauert.

Verstehe ich nicht ganz, Glückstag, mit 2 Reifenpannen nur 57 km auseinander und insgesamt 5 Stunden Wartezeit, und das Ziel der Reise nicht erreicht...

Ab dann ging alles aber wie es sollte, Auto aufgeladen, auf dem Heimweg noch kurz bei BK was zum Beissen geholt, keine weiteren Probleme.

Na ja, ein paar nette Leute kennen gelernt, und in Zukunft nur noch mit gutem Ersatzreifen unterwegs.

Nachher muss ich dann nochmal mit Pallasdiener telefonieren um abzusprechen wann ich wieder hin fahre (der weis bescheid wegen der Fahrt).

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Das war eine Fahrt...

Verstehe ich nicht ganz, Glückstag, mit 2 Reifenpannen nur 57 km auseinander und insgesamt 5 Stunden Wartezeit, und das Ziel der Reise nicht erreicht...

Gruß

René

Von Pech hättest Du reden können, wenn der Abschlepper auf dem Rücktransport mit einer Reifenpanne schlapp gemacht hätte. ;-)

Dein Bericht hat mich dazu ermuntert, mal mein Reserverad in Augenschein zu nehmen. Sieht für sein Alter von 15 Jahren noch ganz passabel aus. Da ich aber morgen die Alpen auf kleinen Nebenstrecken durchquere, kommt heute noch ein neuer drauf.

Danke für Deinen Bericht, vielleicht kam er gerade rechtzeitig für mich und erspart mir die gleiche Erfahrung.

Grüße

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...