Hartmut51

Wasserstandanzeige nachrüsten ?

Recommended Posts

ottomitc6

Es ist besser, dass man irgendwelche Befürchtungen nicht ausspricht und nicht schreibt, ich glaube fast, dass mir die französische Niedertracht auf 4 Rädern beim Schreiben über die Schulter geschaut hat. ;) Immerhin nimmt sie den Fehler nicht ernst und läuft wie sonst auch, ich könnte die Motorlampe ignorieren und einfach fahren. Jedoch sitze ich ungern unter einem Damoklesschwert, also muss der angezeigte Fehler ermittelt werden. 

Gruß Otto 

• Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Wurzelsepp

Dann mach mal, was willst auch sonst tun .

:)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ottomitc6

Spannung am AGR vorn zu niedrig. :DSporadisch auftretender Fehler, gelöscht und Motorlampe ist aus. Jetzt kann sich der Nerventod morgen bis Regensburg eine neue Schandtat ausdenken. :angry:

Gruß Otto 

• Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Hartmut51

Otto, mit dem Begriff "Französische Niedertracht" für den C6 bist du mein Held !!

Meine Niedertracht hatte über Monate den sporadisch auftretenden Fehler: ABS, EPS, Festestellbremse defekt, neuer ABS Sensor liegt bei Jens bereit. Selbstheilende Kräfte haben den Fehler vor 14 Tagen ( 2000 km ) behoben. Aber dafür ist meine Wassermangel Meldung berechtigt angegangen........

bearbeitet von Hartmut51

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ottomitc6
vor 19 Minuten, Hartmut51 sagte:

Otto, mit dem Begriff "Französische Niedertracht" für den C6 bist du mein Held !!

Meine Niedertracht hatte über Monate den sporadisch auftretenden Fehler: ABS, EPS, Festestellbremse defekt, neuer ABS Sensor liegt bei Jens bereit. Selbstheilende Kräfte haben den Fehler vor 14 Tagen ( 2000 km ) behoben. Aber dafür ist meine Wassermangel Meldung berechtigt angegangen........

Selbstheilungskräfte sind eine tolle Sache, allein mir fehlt der Glaube. Evtl. sehen wir uns nächste Woche in Melle? Ich fahre nach unserem Treffen in Regensburg zu meinem Bruder nach Leipzig und plane tatsächlich, mit Jens einen Termin auszumachen und von Leipzig nach Melle zu fahren. 

Wo verliert Dein Schätzchen denn das Wasser? Mal wieder irgendwo der Plastikmüll weggegammelt?

Gruß Otto 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Hartmut51

268.000 km und wieder einmal Kühlwasserstand im Argen ! Dieses Mal ist der Kühler defekt. Früh genug gemerkt und nichts weiter passiert. Dieser Boxenstopp beinhaltet:

Bremsen vo/hi, Scheiben vo, ABS Sensor hi li, Kühler

Dienstag nach längerer Standzeit muss noch etwas Gravierendes passiert sein: Der Standardfehler "Abgas Anlage defekt"  seit > 1nem Jahr war verschwunden. Ich hatte schon gedacht die Birne der Motorkontrolleleuchte sei defekt, aber Gott sei Dank, nach ca. 300 km ging sie wieder an ! :)

bearbeitet von Hartmut51
  • Like 2
  • Haha 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag