Zum Inhalt springen

C6 Exclusive, blau, beige, Schiebedach, V6 Benzin, 09/06, 183tkm


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen C6.

Er ist blau und hat innen das beige Leder. Er hat aktuell 183tkm. Ich fahre ihn seit drei Jahren. In dieser Zeit habe ich folgendes gemacht:

Zündkerzen bei 160tkm

Öldruckschalter Lenkung 2013

3x Teilölwechsel, der letzte vor ca. 1000km

Getriebeölspülung bei 164tkm nach Tim Eckart-Methode

Klima gefüllt in 06/2014 - die Klima kühlt ordentlich

Bremsbeläge und Scheiben hinten 03/2014. Die sind beide noch sehr gut

Querträger (hinter der Stoßstange) vorne entrostet, mit Branthokorrux und Mike Sanders gestrichen, 10/2013

beide Ventile der Nockenwellensteuerung (200,-/St.)

rechte Blinkereinheit neu 2013 (die laufen gern voll Wasser)

linke Blinkereinheit durch gebrauchte ersetzt - da ist aber schon wieder Beschlag drin

Aktuell erneuert habe ich (vor zwei Wochen):

Zahnriemen mit Spannrollen und Wasserpumpe

Riemenscheibe mit Keilrippenriemen

alle Kugeln neu (Lizarte)

LDS

Motoröl und Ölfilter

Luftfilter (vorgestern)

Oberes Motorlager

Innenraumfilter (Aktivkohlefilter??)

Alle Ledersitze gereinigt, entfettet, getönt, versiegelt und gecremt (alle Produkte vom Lederzentrum, Farbe habe ich dort für den C6 anrühren lassen)

Kühlwasser neu

Er steht auf Atlantique-Felgen, die ab Bj. 2009 verwendet wurden. Michelin Primacy, DOT: 11/12, alle Reifen haben 5,5mm Restprofil

Durchschnittsverbrauch der letzten 6000km: 9,8L/100km. An der Tanke sind das dann meist 10,1L

Natürlich hat er die üblichen Gebrauchsspuren:

kleine Lackplatzer auf der Motorhaube

Schramme an der Stoßstange vorne rechts unter der Chromleiste

kleine längliche Schramme an der Tür hinten rechts,

Schramme C-Säule Radhaus

Nicht so schön:

Die Chromleisten haben ein paar Pickel