Zum Inhalt springen

In Sachen C-Elysee, Peugeot 301


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

interessiere mich schon länger für einen C-Elysee,

hierzu habe ich den Konfiguratur von Citroen in Tschechien ( hier 11.500,-) und Spanien,

benutzt, bei letzterem ist er knapp 3.000 Euro teurer.

Man muss feststellen, daß leider keine Angaben zu Klimaanlage und Schiebedach da sind,

das Fahrzeug ist aber für knapp 11.500 Euro erhältlich, in Berlin bietet man das Fahrzeug

für knapp 12.000 Euro an, leider muss ich jetzt hier aufgeben, im unten anliegenden

Link wird das Auto für 10.500,-angeboten, wohlgemerkt mir der 115 PS Version, mehrere

Kontaktaufnahme wurden nicht beantwortet.

Vielleicht kennt ja jemand einen besseren Weg, man könnte hier für wenig Geld ein

sehr gutes Auto bekommen, leider muss man für den etwas grösseren C5 über 30.000

Euro hinblättern.

Vielleicht hat hier ja noch jemand Erfahrung, werde mich Morgen mit Citroen Deutschland

in Verbindung setzen.

Euch einen schönen Abend.

http://de.new-cars.eu/autos/?brand=7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

da würde ich mich aber mal nach einem gebrauchten C5 umschauen. Wir haben für 14.900 € einen 140 HDI mit HP erstanden und sind voll zufrieden. Stand bei VW und alles wurde korrekt abgewickelt. Es wurde meiner Tocchter sogar nahegelegt den Wagen wärend der Garantie bei Cit. vorzustellen, die kennen sich besser damit aus, gerade auch wg. der Kupplungssituation.

Machs gut und viel Spass in Hannover

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...