Zum Inhalt springen

2x Modellauto Citroen DS 19 Cabrio


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkleinere meine Modellauto-Sammlung und biete zum Verkauf 3 Modelle des Citroen DS 19 Cabrio in der geschlossenen Version in den Farben weiß, schwarz und rot.

Die Modelle sind neu und haben die Verpackungen noch nie verlassen (noch original zugeklebt), Hersteller ist Welly, geschätzter Maßstab 1:37 (Fahrzeuglänge ca. 11,5 cm).

Preis je Modell 7 Euro oder alle 3 für 18 Euro. Abholung in Ost-Westfalen oder Versand zu 5 Euro im kleinen DHL-Paket.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich.

Viele Grüße,

Matthias

1e68b1447187354_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matthias,

eine irreführende Überschrift, ohne - Modelle - dabei , wird jeder denken, wou, sofort hin und schauen ;)

Denn wo gibts noch 3 DS Cabrios auf einem Platz ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei mir natürlich ;-)

Bin mir der Tragweite der irreführenden Überschrift nicht bewusst gewesen, wie kann ich diese im Nachhinein ändern ?

Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich zumindest die richtige Forumskategorie erwischt habe ...

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist , o.k.

richtige Kategorie, man kann eben nicht alles Wissen. ;)

Du gehst in deinen Thread, dann schaust du unten rechts, das steht irgendwo , erweitert, , da kannst du es dann ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas dazu gelernt ...

Unter 'erweitert' bin ich nicht fündig geworden, Forumssuche lieferte Abhilfe durch Doppelkick in der Übersicht rechts neben dem Titel, und alles ist gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...