Texasranger65

Hochzeitsauto für meinen Sohn und seine Prinzessin in Viersen

Recommended Posts

Texasranger65

Hallo, hat jemand in Viersen und Umland Zeit und Lust am 26.2.2016 meinen Sohn und seine Prinzessin zur Trauung zu chauffieren. Ich dachte da so eventuell was in Richtung DS oder SM oder XM. Oder aber die Möglichkeit meinen Xantia zu dem Termin nach 1000 km Autobahn aufzupolieren damit ich selber chauffieren kann. Danke schon im vorraus für Angebote und Möglichkeiten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm raddy

An einem Wochenende und im Sommer könnte ich eine DS anbieten, aber im Winter kommt sie nicht raus auf Deutschlands Pökelstraßen

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Texasranger65

Ja, das dachte ich mir schon. Nun werde ich wahrscheinlich auch den Suchort verändern müßen. Die Hochzeit findet möglicherweise in Bayern statt.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Belvedere

wieder mal zu weit weg, dass sich das lohne...

sonst käme unsere DS als Hochzeitsauto in Frage.

 

beste Grüße Thorsten

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Texasranger65

Erledigt, Hochzeitsauto ist nun der VW Tiguan meiner Tochter.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden