Zum Inhalt springen

Hamm - Ansbach - Ingolstadt- Finsing - München - Kochel am See - Landsberg am Lech - Transportmöglichkeit


Chris007

Empfohlene Beiträge

Servus Schrauber und Citroenisten,
 ;)
ab 2. KW 2016 gibts eine neue Route für mich regelmäßig wöchentlich. Auch könnte ich größere Teile mitnehmen.

Hamm - Ansbach - Ingolstadt - Finsing - München - Kochel am See - Landsb. am Lech

Diese beginnt am Mittwoch Morgen und endet am Donnerstag Nachmittag wie in der Überschrift.

Abends bei Kochel am See werde ich übernachten. Gibts dort Citroenisten für regelmäßige Treffen ? !

Dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen.

Letztmalig fahre ich am Dienstag , 22.12. runter nach Ingolstadt - Regensburg - Passau - und am Mittwoch wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Servus aus Kochel am See,

 

nun ist es soweit, wir können uns regelmäßig jetzt hier Mittwoch abends treffen aufn Bierchen.

Ein Kollege von Steffen kommt heute Abend, Arne, er ist nicht so oft im Forum, wer kommt noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus,

also , so wie es oben steht fahre ich ab nächste Woche wieder, die letzten 3 Wochen eine andere Route, wg. Vertretung.

Hamm - Kassel - Würzburg - Ansbach - Ingolstadt - Finsing - München - Kochel am See - Landsb. am Lech

Diese beginnt am Mittwoch Morgen und endet am Donnerstag Nachmittag wie in der Überschrift.

Abends bei Kochel am See werde ich übernachten. Gibts dort Citroenisten für regelmäßige Treffen ? !

Dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Servus,

von Mittwoch auf Donnerstag kommt nach Landsberg am Lech donnerstags jetzt noch Wangen - Lindau am Bodensee dazu.

Also von Emden - Kiel nur nächste Woche -  bis zum Bodenee, einmal komplett hoch und runter ;) in einer Woche.

In Oberammergau habe ich jetzt einen Kollegen gefunden , der sich einen CX ausm Garagenfund erworben hat, kennen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

von Mittwoch auf Donnerstag fahre ich über ingolstadt, Illertissen, Wangen , Landsberg am Lech, München, Grünwald, Kochel am See mit Übernachtung.

Donnerstags gehts dann über München Ost - finsing nach Hamm zurück über Nürnberg, Bamberg, auch bei rüdiger vorbei, Schweinfurt, Fulda, Kassel, nach Hamm.

Also von Emden bis zum Bodenee, einmal komplett hoch und runter ;) in einer Woche , wöchentlich.

In Oberammergau habe ich jetzt einen Kollegen gefunden , der sich einen CX ausm Garagenfund erworben hat, kennen gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute ists der Hammer, da habe ich im forum, HY Teile , geschrieben, das ich davon was transportieren kann und dann gestern hat mich

dalmatinerpaul - Gregor - angeschrieben, das er in Kochel am See wohnt , direkt gegenüber vom Hotel. ;) wo mir schon ein roter alter Kastenwagen aufgefallen ist.

Es ist schon von Vorteil, seinen Wohnort zu schreiben in seinem Profil. :)

Somit wären wir schon zu zweit fürn Bierchen abends und wir haben grade lange telefoniert. Echt Hammer.

Er sucht ja Teile vom HY und er hat auch ein Crepmobil HY.

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, ;)

da ich beruflich an 4 Tagen viel unterwegs biete ich hier folgendes an :

Montags ab Hamm über Coesfeld- Gronau - Papenburg - Emden - Frisoythe - Hamm.

Dienstags ab Hamm nur Düsseldorf und Erkrath - Hamm,

Mittwoch aud Donnerstag mit Übernachtung in Kochel am See,

Hamm - Kassel - Fulda - ingolstadt - Illertissen - Wangen an Bodenee - Landsberg am Lech - München - Kochel am See - Finsing ( Ost München ) und wieder zurück - Nürnberg usw. Es geht auch mit Anfragen per PN etwas abseits der Strecke.

dort gegenüber wohnt ein Citroen Kollege mit HY Kaffee Mobil,
war mit ihm und Rudi aus München jetzt beim CVC Stammtisch , der jeden 2. Mittwoch im Monat ist, wo ich auch hinfahre, diesen Mittwoch auch wieder ab 19 h. ;)
 

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich brauche eventuell jemanden, der mir 4 Räder 215/70-15, also relativ groß, Gewicht ca 22kg, von Mühldorf am Inn in den Rhein Neckar Raum transportiert. Ist das möglich? VG Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...