Zum Inhalt springen

10. Xantiatreffen 05.08.16-10.08.16 oder Vortreffen 16. ICCCR


Raddy

Empfohlene Beiträge

Ich würde am 13. Gern nach Holland auf das Treffen, sind dann auch einige  von euch dort? Hab keine Lust da alleine rumzugeistern.

Ich prognostiziere einen mittelgroßen Konvoi von Xanten nach Holland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Nightmare sagte:

Dieses Jahr hat die Anreise mit nur einem Motor geklappt. Folglich wäre ich jetzt auch da ;)

Oh, hast du zwischenzeitlich vom HDi auf TCT oder V6 umgestellt? Habe ich gar nicht mitbekommen. ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, ich werde am Samstag so um die Mittagszeit eintreffen. Irgendwas das ich mitbringen könnte/sollte/müsste?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaktwachsstreifen ... loool. Ich warte immer auf das Bestrafungsvideo. Obwohl das könnte auch live in Xanten aufgenommen werden. GünniTCT kommentiert dann^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex kommt leider nicht mit, für einen Tag lohnt sich das aber auch nicht. Außerdem will er den armen kleinen Xantia nicht mehr so weit schicken, wenn es warm ist. Mag er wohl nicht.

PS: Keine Kaltwachsstreifen, es bleibt alles genau so, wie es ist :D

Bearbeitet von Yvonne2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es wohl nicht schaffen, nach Xanten zu kommen, ich wünsche euch Allen viel Spass,

beim ICCCR-Treffen werde ich wahrscheinlich dabei sein.

 

LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir packen gerade. hatten gestern unerwartet besuch bekommen noch. dann geht es die nacht über los gen xanten das wir morgen vormittag da sind.

gruß danilo & ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Freitag nach Xanten kommen,mit der Ente meinem Sohn und Combi Camp.

Bei dem Konvoi nach Holland bin ich gerne dabei.

Gruß Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun kam/kommt doch alles ganz anders:

Das Deutschlandtreffen der Entenfahrer vergangene Woche mußten wir leider ausfallen lassen.
Morgen noch arbeiten, übermorgen Umsatzsteuer in der Werkstatt machen, dann packen und am Freitag nach Xanten fahren - mit Ina!

Dann zu zweit im Konvoi mit nach Holland fahren - auch mit Ina (freu).

Schade nur, dass das alles mit dem Xantia sein muss, weil AMI 6 nicht fertig und Ente zuwenig Platz und Komfort für Ina.
Man kann halt nicht alles haben, aber wir freuen uns sehr auf  euch!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Chaotec sagte:

Hätte am Samstag dann jemand einen Kaffee für mich übrig, oder soll ich was mitbringen? :D

Ich kann sonst auch welchen mitbringen. Bei mir steht er sowieso nur rum, bis ich mal irgendwann wieder kaffeetrinkenden Besuch bekomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Freitag nach Xanten kommen,mit der Ente meinem Sohn und Combi Camp.

Bei dem Konvoi nach Holland bin ich gerne dabei.

Gruß Manni

Platz für euch ist reserviert [emoji106]

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, ACCM Jelle sagte:

Platz für euch ist reserviert emoji106.png

Gesendet aus der Obstschale.

Danke das ist echt Nett von euch!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 at 23:19 , Yvonne2202 sagte:

Alex kommt leider nicht mit, für einen Tag lohnt sich das aber auch nicht. Außerdem will er den armen kleinen Xantia nicht mehr so weit schicken, wenn es warm ist. Mag er wohl nicht.

Das ist oft das Problem, wenn man bei höheren Außentemperaturen Mindest- und Höchstgeschwindigkeit verwechselt. Ansonsten: wenn es sich für einen Tag nicht lohnt, dann vielleicht für eine Nacht..... ;-) Nichts mehr los mit den jungen Leuten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Alex kommt leider nicht mit, für einen Tag lohnt sich das aber auch nicht. Außerdem will er den armen kleinen Xantia nicht mehr so weit schicken, wenn es warm ist. Mag er wohl nicht.

Grundfalsches Vorgehen. So ein "armer kleiner Xantia" muß, sofern es ein V6 ist, unter allen Bedingungen gründlich getreten werden. Andernfalls verweichlicht er, mag bald keinen Sommer mehr, Winter sowieso nicht, hat keine Leistung mehr und stottert. Ein trauriges Schicksal, das sich so einfach verhindern ließe !

Grüße von Torsten, der nach rund 12 Stunden Suche und Teiletausch die Ursache der Zündaussetzer @ 431.000 km gefunden und behoben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte:

Grüße von Torsten, der nach rund 12 Stunden Suche und Teiletausch die Ursache der Zündaussetzer @ 431.000 km gefunden und behoben hat :)

Die Ursache würde mich auch interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte:

Grundfalsches Vorgehen. So ein "armer kleiner Xantia" muß, sofern es ein V6 ist, unter allen Bedingungen gründlich getreten werden. Andernfalls verweichlicht er, mag bald keinen Sommer mehr, Winter sowieso nicht, hat keine Leistung mehr und stottert. Ein trauriges Schicksal, das sich so einfach verhindern ließe !

Grüße von Torsten, der nach rund 12 Stunden Suche und Teiletausch die Ursache der Zündaussetzer @ 431.000 km gefunden und behoben hat :)

Ist ein V6, aber sowieso nur Sommerauto. Geschont wird er nicht, so viel kann ich euch verraten. Der läuft wohl schon mal heiß nach ner gewissen Zeit und Geschwindigkeit, das Problem hatten wir mit unserem Xantia damals aber auch. Der Killer war vor allem Stau: da hieß es dann schon mal runter von der Bahn und warten, bis der Motor abgekühlt ist. 

Günni das macht aber überhaupt nichts, dafür bekomme ich nächste Woche ein langes Wochenende :D

Bearbeitet von Yvonne2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Yvonne2202 sagte:

Der läuft wohl schon mal heiß nach ner gewissen Zeit und Geschwindigkeit, das Problem hatten wir mit unserem Xantia damals aber auch. Der Killer war vor allem Stau: da hieß es dann schon mal runter von der Bahn und warten, bis der Motor abgekühlt ist. 

Hi Yvonne,

das hatte ich bis vor einer Woche auch! Ursache: defekte Relais in dem dreieckigen Kasten direkt an der Lüftereinheit :mad: Ein Lüfter drehte nicht mehr mit - weder auf normaler, noch auf höchster Stufe. Der Verbleibende Lüfter hat die Kühlung im Stau nicht mehr hinbekommen.

Fehler wurde dann von Tobi akribisch entdeckt und behoben :D Nun kann ich wieder Gas geben und gerne auch mal bei hohen Außentemperaturen stehen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, mit Dienstag wird das nix. Hab bis abends zu tun [emoji21]

Also Mittwoch treffen an der A3 wie mit Raddy besprochen [emoji2] [emoji2]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...