Zum Inhalt springen

10. Xantiatreffen 05.08.16-10.08.16 oder Vortreffen 16. ICCCR


Raddy

Empfohlene Beiträge

large.DSC_1034.jpglarge.DSC_1036.jpglarge.DSC_1037.jpglarge.DSC_1039.jpglarge.DSC_1041.jpglarge.DSC_1042.jpglarge.DSC_1047.jpglarge.DSC_1050.jpglarge.DSC_1051.jpglarge.DSC_1060.jpglarge.DSC_1069.jpglarge.DSC_1070.jpglarge.DSC_1075.jpglarge.DSC_1084.jpglarge.DSC_1090.jpglarge.DSC_1095.jpglarge.DSC_1099.jpglarge.DSC_1102.jpglarge.DSC_1103.jpglarge.DSC_1105.jpglarge.DSC_1106.jpglarge.DSC_1111.jpglarge.DSC_1116.jpglarge.DSC_1143.jpglarge.DSC_1125.jpglarge.DSC_1124.jpglarge.DSC_1121.jpglarge.DSC_1144.jpglarge.DSC_1146.jpglarge.DSC_1149.jpglarge.DSC_1151.jpglarge.DSC_1158.jpglarge.DSC_1160.jpglarge.DSC_1164.jpglarge.DSC_1166.jpglarge.DSC_1169.jpglarge.DSC_1191.jpglarge.DSC_1200.jpglarge.DSC_1199.jpglarge.DSC_1203.jpglarge.DSC_1206.jpglarge.DSC_1209.jpglarge.DSC_1210.jpglarge.DSC_1214.jpglarge.DSC_1221.jpglarge.DSC_1222.jpglarge.DSC_1228.jpglarge.DSC_1230.jpglarge.DSC_1232.jpglarge.DSC_1239.jpglarge.DSC_1226.jpglarge.DSC_1241.jpglarge.DSC_1243.jpglarge.DSC_1244.jpglarge.DSC_1251.jpglarge.DSC_1263.jpglarge.DSC_1264.jpglarge.DSC_1265.jpglarge.DSC_1268.jpglarge.DSC_1280.jpglarge.DSC_1281.jpglarge.DSC_1284.jpglarge.DSC_1285.jpglarge.DSC_1295.jpglarge.DSC_1296.jpglarge.DSC_1301.jpglarge.DSC_1302.jpg

 

So, das waren dann meine Bilder.. es gibt ntürlich noch mehr, und wer die bilder mit sich oder seinem auto drauf haben möchte kann mir gern eine PN mit emailadresse schicken ;) es war wie immer ein ganz toller Tag.. Leider hat es bei mir mit der Übernachtung nicht geklappt aber das steht dann fest für nächstes mal auf dem plan ;) bis dahin krieg ich auch irgendwo ein Zelt her. danke an alle die es möglich gemacht und dazu beigetragen haben :) ihr seid toll :* 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag auf der A31 gen Norden mit dem Moped unterwegs und habe 3 Xantias überholt die offensichtlich gerade vom Treffen kamen. Ich glaube der rote CLP-KL40 war dabei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, bx-basis sagte:

Ich war am Sonntag auf der A31 gen Norden mit dem Moped unterwegs [...]

Na, na, na! Mit dem Moped auf der Autobahn ... - und sogar noch Autos überholt!  ;);):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, bx-basis sagte:

Ich war am Sonntag auf der A31 gen Norden mit dem Moped unterwegs und habe 3 Xantias überholt die offensichtlich gerade vom Treffen kamen. Ich glaube der rote CLP-KL40 war dabei.

Ja der Rote hat den Konvoi gen Norden angeführt, gefolgt von einem WST und einem HH beide in Rentnerbunt... Klein ist die Welt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2016 at 18:33 , Yvonne2202 sagte:

 

PS: Entschuldigt meine übereilte Abreise vorhin, ich hatte nur noch eine sehr lange to do - Liste abzuarbeiten. 

wenn du nicht so langsam wärst, hättest du ja deine Todo Liste schon vorher abarbeiten können ;)

Gruss HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, ich hatte neben anderen Dingen noch eine Couch aufzubauen, die morgens um halb neun erst kam und das konnte nicht warten. Du bist ja nur eifersüchtig, weil ich dir Activator weggeschnappt hab :P 

Bearbeitet von Yvonne2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bliebe noch die Frage offen, wie der Name meiner Felgen ist. @Nightmare tippte spontan auf "Wurstfelge" ( :lol::lol::lol: ) - diese Bezeichnung konnte ich allerdings in keinem Prospekt finden - selbst Dr. Google ist ratlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, der Google kann das:

Gib mal "Wurstfelge Citroën" ein und du landest... hier im Forum! :);)

Ob du allerdings XM Y4-Felgen auffem Xantia hast?? Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Juergen_ sagte:

Ganz tolle Fotos, Babs, klasse!

Das hier schlage ich für den nächsten ACC-Kalender vor:

large.DSC_1111.jpg.66a1251381f0032b1ba4b

OK, Spässle g'macht.

hat Citroën sowas auch gebaut ? - oder gezüchtet ?  ;)

Wie heißt das Modell ?    Citroën Chien Doux ?


 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Juergen_ sagte:

Ganz tolle Fotos, Babs, klasse!

Das hier schlage ich für den nächsten ACC-Kalender vor:

large.DSC_1111.jpg.66a1251381f0032b1ba4b

OK, Spässle g'macht.

Was'n das für n Modell ? 

Ah, seh grad ....

Sondermodell Frisbee :D

Bearbeitet von Frank M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sondermodell, sehr dynamisch und mit einem guten Cw-Wert:

large.DSC_1251.jpg.d610d2fdcdbd05fac003c

Man beachte die automatisch anklappenden Außen- äh - Ohren...

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte:

Magny-Cours ;)

Waren das nicht die für den X2 ???

vor 2 Stunden, Citrofan93 sagte:

Dem kann ich nach meinen heutigen Recherchen nur beipflichten ...

Ich konnte herausfinden, dass die Felge "Deauville" heißen soll... aber hierzu finde ich keine passende Bestätigung im Netz....:confused:

Für den XM müsste des "Monte Carlo" sein - hier ist 5 Loch - ich habe nur 4 

Bearbeitet von Commodore_HH
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Commodore_HH sagte:

Waren das nicht die für den X2 ???

Ich konnte herausfinden, dass die Felge "Deauville" heißen soll... aber hierzu finde ich keine passende Bestätigung im Netz....:confused:

...

https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/offres/ile_de_france/occasions/?th=1&q=Roues jantes citroen XANTIA deauville X2

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Silvercork sagte:

Hm... könnte es sein, da mein X1 eine späte Produktion vor dem Facelift ist, dass es hier schon die neuen Felgen zu bestellen gab :confused:

Das würde es erklären.

Danke @Silvercork für die Aufklärung!

Lt. Wikipedia gibt es in dem Badeort "Deauville" eine Pferderennbahn - folglich: Deauville = Pferd = Wurst... passt :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

André Citroën pflügte in Deauville in mehrere Sommern den Strand um .... :D

 

Bearbeitet von Silvercork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...