Zum Inhalt springen

Suche Berlingo für max. 4000,-


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für einen Bekannten suche ich einen Berlingo ohne Reparaturstau für maximal 4000,-.

Ist sowas realistisch?

Hat jemand einen zu verkaufen?

Baujahr und Ausstattung ist egal, nur technisch in Ordnung sollte er sein.

Viele Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angebote in den Portalen kenne ich schon. Ich suche eher ein Auto aus dem Forum, wo ich den Verkäufer womöglich kenne und ich sicher gehen kann, dass das Auto nicht verbastelt oder verkaufslackiert ist.

Aber trotzdem danke für die Links!

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gib mal Rückmeldung, ob das noch aktuell ist, eine Freundin von mir will ihren verkaufen, ein schwarzer IIer Benziner Multispace ohne Klima, Grauimport von 08 mit 33000 km. Preis weiß ich noch nicht genau, wird wohl eher überm Limit liegen, aber das finde ich die Tage raus.

 

Edith: Der steht seit einem Jahr, hat aber noch ein Jahr TÜV, insofern besteht sicher ein gewisser Wartungsstau, aber deswegen wird er auch nicht allzu teuer. Weiteres nach Bestandsaufnahme im Fahrzeugmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...