Zum Inhalt springen

Neue Sondermodelle für den C4 Cactus


phantomas

Empfohlene Beiträge

In Genf werden 2 Sondermodelle vorgestellt: Den Cactus Rip Curl gibt es in fünf Farben und vier Airbumpsvarianten:

Citroen-C4-Cactus-Rip-Curl-Sondermodell-

Citroen-C4-Cactus-Rip-Curl-Sondermodell-

Als zweites Modell soll der "Urban iconic" ganz in weiss kommen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/citroen-c4-cactus-rip-curl-sondermodell-10562619.html

Bearbeitet von phantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten, phantomas sagte:

Citroen-C4-Cactus-Rip-Curl-Sondermodell-

Hm, dieser hier ist dann aber schon eine Kombination von mausgrau mit aschgrau. Dann aber tausendmal lieber purple oder Türkis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Farben gibts - also auch Adenrot:

Olive Brown, Noir Obsidien, Rouge Aden, Gris Aluminium und Blanc Perle Nacré - Balticblau kommt Ende des Jahres dazu.

Und im Innenraum gibts ausser dem serienmäßigen Panoramadach und dem Fahrmodi-Wählrad noch Gurte in pulp-orange.

citroen-c4-cactus-rip-curl-special-editi

 

http://www.automobilemag.com/auto_shows/geneva/2016/hang-ten-with-the-citroen-c4-cactus-rip-curl-special-edition/

 

Bearbeitet von phantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau und weiß gefallen mir sehr gut. Das Kackbraun, naja, wem's gefällt. Dafür ist die Innenausstattung ein echtes Highlight, keine Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, phantomas sagte:

Diese Farben gibts - also auch Adenrot:

Olive Brown, Noir Obsidien, Rouge Aden, Gris Aluminium und Blanc Perle Nacré - Balticblau kommt Ende des Jahres dazu.

Und im Innenraum gibts ausser dem serienmäßigen Panoramadach und dem Fahrmodi-Wählrad noch Gurte in pulp-orange.

citroen-c4-cactus-rip-curl-special-editi

 

http://www.automobilemag.com/auto_shows/geneva/2016/hang-ten-with-the-citroen-c4-cactus-rip-curl-special-edition/

 

Orange Gurte? Leider geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten, silvester31 sagte:

Ist im Innenraum dann noch was Anderes orange ? Oder die Gurte das Einzigste ?

Ich verbessere:

Das Einzige - nicht das Einzigste (diesen beliebten Fehler mache ich auch ständig)

Und es gibt noch eine Lautsorecherumrandung und Fummaten in orange:

citroen-c4-cactus-rip-curl-special-editi

citroen-c4-cactus-rip-curl-special-editi

Ein wenig mehr Mut wäre doch nett gewesen. Schalthebel oder gar Airbumps mit orangen Akzenten fänd ich nicht schlecht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... zudem nur mit der teuren Ausstattung und den teuren Motoren. Und die Firlefanzaufkleber auf den Kotflügeln würde ich mir direkt runter machen. Aber wenn man sonst nix Neues für die Messe hat, muß halt sowas reichen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese ... "Firlefanzaufkleber runter machen".... dann kaufe er sich doch das Normalmodell. Sonst jammern dieselben Leute 30 Jahre später, wie man nur so ein seltenes Sondermodell kaputtmachen konnte.

Nun freut euch doch mal, statt alles kaputt zu meckern. Endlich mal wieder ein schickes Sondermodell von Citroën! Ich wünschte, vom C6 hätte es etwas Vergleichbares gegeben.

Gruß Jan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, EntenDaniel sagte:

Kann man überall zum Nachrüsten bestellen.

Wobei ich mir jetzt denken würde, dass man Sicherheitsgurte im Auto nicht einfach so ohne weiteres tauschen darf. Muss da nicht eine TÜV - Abnahme erfolgen? So kenne ich es jedenfalls, sobald man sich Sportgurte einbaut.

vor 13 Minuten, Audi 5000 sagte:

 

Wenn ich das schon lese ... "Firlefanzaufkleber runter machen".... dann kaufe er sich doch das Normalmodell. Sonst jammern dieselben Leute 30 Jahre später, wie man nur so ein seltenes Sondermodell kaputtmachen konnte.

Nun freut euch doch mal, statt alles kaputt zu meckern. Endlich mal wieder ein schickes Sondermodell von Citroën! Ich wünschte, vom C6 hätte es etwas Vergleichbares gegeben.

Gruß Jan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hab ich mir auch gedacht. Gut, vielleicht gefallen mir nicht alle Farben, aber damit anzufangen, die Klebchen zu entfernen etc. ist total schwachsinnig. Dann doch einfach das 0815 - Modell kaufen und jut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr den Unterschied zwischen einem Firlefanzaufkleber und nen C6??

 

 

 

 

den Firlefanzaufkleber gibbtet immer noch ..............  :D

 

duckundwech

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Yvonne2202 sagte:

Wobei ich mir jetzt denken würde, dass man Sicherheitsgurte im Auto nicht einfach so ohne weiteres tauschen darf. Muss da nicht eine TÜV - Abnahme erfolgen? So kenne ich es jedenfalls, sobald man sich Sportgurte einbaut.

Nee, die müssen nicht TÜV-abgenommen werden. Du mußt darauf achten, daß Du Gurte kaufst, die zu Deinem Fahrzeug passen und es muß ein Fähnchem mit der ABE-Nr.bzw.mit ner EU-Prüfnummer vorhanden sein. So hat es zumindest bei meiner Ente funktioniert. Wie das mit Fahrzeugen ist, die Gurtstraffer etc. haben, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, EntenDaniel sagte:

Nee, die müssen nicht TÜV-abgenommen werden. Du mußt darauf achten, daß Du Gurte kaufst, die zu Deinem Fahrzeug passen und es muß ein Fähnchem mit der ABE-Nr.bzw.mit ner EU-Prüfnummer vorhanden sein. So hat es zumindest bei meiner Ente funktioniert. Wie das mit Fahrzeugen ist, die Gurtstraffer etc. haben, weiß ich nicht.

Der Straffer ist beim Xantia in der Gurt-Peitsche. Die darf bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Gurtstraffern gibt es aber auch Gurtblockierer, Gurtkraftbegrenzer, Gurte mit "Komfortautomatik" etc und das in verschiedenen Kombinationen.

Fûr modernere Autos dürfte es da schon kniffelig werden.

Edith findet so knallige Gurte aber richtig schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ! Nur weil ich eine eigene Meinung habe und ein eigenes ästhetisches Empfinden, bin ich also schwachsinnig !? Natürlich würde ich das Normalmodell kaufen, da ich in den Sondermodell-"Extras" keinen Mehrwert (für mich) erkennen kann. Wer den modischen Schnickschnackk gut findet, kann das gerne kaufen und damit rumfahren - kein Problem.

Aber ich bitte doch etwas um Mäßigung bei der Ausdrucksweise ! Das habt ihr doch garnicht nötig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, silvester31 sagte:

Oha ! Nur weil ich eine eigene Meinung habe und ein eigenes ästhetisches Empfinden, bin ich also schwachsinnig !? Natürlich würde ich das Normalmodell kaufen, da ich in den Sondermodell-"Extras" keinen Mehrwert (für mich) erkennen kann. Wer den modischen Schnickschnackk gut findet, kann das gerne kaufen und damit rumfahren - kein Problem.

Aber ich bitte doch etwas um Mäßigung bei der Ausdrucksweise ! Das habt ihr doch garnicht nötig !

Das sollte keine persönliche Beleidigung sein, sondern eine allgemein formulierte Aussage. Wenn du das so empfunden hast, dann tut es mir wirklich sehr Leid :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...