Zum Inhalt springen

XM-Schraubertag 16.04.16 in Stadtoldendorf


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es (vielleicht) zu spät ist: Ich könnte günstig Grillwürstchen mitbringen (Factory-Outlet, Mitarbeiterrabatt, ungleiche Längen). Es haben sich schon einige für Würstchen eingetragen. Können wir so lassen, dann bringe ich was anderes mit. Oder umplanen?

Gruß

Arne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da das mein erster Schraubertag Ist/wird und ich auf der Seite nur Mitbringsel sehe, die den Schraubertag nicht "überleben" werden, dacht ich mir, ich mach mal ne Ansage: Ich bring 2 Auffahrrampen und 2 Unterstellböcke mit, sowie Werkzeug und Literatur und so ein China- Auslesegerät, daß noch nicht auf meinem Rechner installiert ist, mit der Hoffnung, dass sich vielleicht jemand erbarmt und es zum Laufen bringt.

Gruss, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auslesegerät für am Computer?
Wo gibt es sowas und zu welchem Preis?
Einen Computer stelle ich eh in die Werkstatt (u. A. für CDs mit Mikrofiches), mitsamt Internetanschluss.

Dein Auslesegerät kann ich mir gerne ansehen, und als Computerfachmann kriege ich es vielleicht sogar eingerichtet ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fänd ich toll, Hab nochmal nachgeschaut, ist eine Diagbox. Wenn das unter Win7 laufen sollte, wäre das echt toll.

Gruss, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

16:00 Uhr ... - Mist! Knapp verpasst! ;):D 
Unangemeldet kann man wohl nur Zaungast - im wahrsten Sinne des Wortes - werden ... - oder was geht noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Liste der Mitbringsel überflogen. 

Ich bringe noch VW-Currywurst, Grill, Bierzeltgarnitur, grünen Salat mit. Und natürlich diverses Werkzeug, Fülleinrichtung, Börtelwerkzeug, Aufbockwerkzeug, Kugeln, Kunifer, etcetc.

Uns mangelt es noch an etwas Wasser, Saucen, Servietten, Bechern, Saft, Snacks, Salat, etc. 

Wäre super, wenn die, die in der Mitbringselliste bisher nur ihr Auto und sich selbst stehen haben, eine Kleinigkeit mitbringen könnten ;)

Bis gleich. Ich freu mich schon. 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne noch was mitbringen, aber ich konnte nur eine Sache eintragen... Soll ich da einfach nochmal die Prozedur machen?

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer der teilnehmenden Herren (?) vielleicht noch einen Satz Stahlfelgen mit egal wie abgefahrenen Puschen drauf übrig, die er zum Treffen mitbringen kann?

René, du vielleicht, dann wär´s noch einfacher?

Gruß, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, René! Über den Preis werden wir uns sicher vor Ort einig, oder... ;-)

Ich schlachte (soweit mir das möglich ist) übrigens gerade eine 98er ES9J4 Limo in der seltenen (?) Farbe KPBC, auch Bleu Balmoral genannt. Technikteile brauche ich selber, aber falls sich jemand für Karrosserieteile interessiert, könnte ich die zumindest teilweise mitbringen. Bis auf die beiden linken Türen sieht alles noch gut aus.

Ich hätte auch noch eine komplette, sehr gut erhaltene schwarze Lederausstattung inkl. Türpappen und schwarzem Teppich abzugeben. Vordersitze Y4 ohne Seitenairbags (aber mit Simulatorwiderständen), Sitzheizung weiß ich nicht, da nicht angeschlossen, Rückbank in total schön glänzendem Y3 Leder, aber sicher ohne Heizung. Das ganze müßte allerdings aus dem Fahrzeug ausgebaut werden, wobei ich natürlich gerne behilflich bin. Für den Transport passt das alles übrigens exakt in den Laderaum einer XM Limo.   

Ich SUCHE alles was karrosseriemäßig vorne sitzt (2 Kotflügel, Stoßfänger, Haube, Schürze) in Mauritiusblau. Vielleicht hat jemand sowas und möchte es evtl. sogar tauschen?

Gruß, Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Klar, über den Preis werden wir uns einig.

Teile haben wir nicht wahrscheinlich nicht in passender Farbe da, aber zumindest haben wir die Teile in gutem Zustand.
Falls sich also nicht die Farbe finden lässt... ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2016 at 12:23 , AxelSK sagte:

Vordersitze Y4 ohne Seitenairbags (aber mit Simulatorwiderständen),

Gruß, Axel

 

Axel, daß mit den Simulatorwiderständen müssen wir bitte auf dem Schraubertag genauer besprechen - oder beim Riemenwechsel :)

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, XMbremi sagte:

Axel, daß mit den Simulatorwiderständen müssen wir bitte auf dem Schraubertag genauer besprechen - oder beim Riemenwechsel :)

Bis gleich

Ich wüsste da auch noch jemanden, den das interessiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2016 at 11:28 , R.Mansveld sagte:

 

Nicht zufälligerweise eine günstig abzugeben?

Gruß
René

24V nicht, aber ich hab noch nen schönen Y3 V6 Tecnic, BVM, Leder, Schiebedach, Silexgrau, AHK, geregelte Heizung, LFB.

Günstig, aber dafür muss der passende Motor hier noch ausgebaut werden. Oder man macht sich daran Kurbelwelle und Pleuellager zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Normale" V6 schlachten wir gerade welche, auch mit Leder, Klima usw.
Motoren sind also vorhanden, also kommt es auf die Substanz an.
Bring am besten Samstag ein paar Bilder mit ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen, da ich mit der Aufarbeitung und Wiederinbetriebnahme meines XM bis zum Schraubertag nicht fertig werde.

Tut mir selber sehr leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...