Zum Inhalt springen

Wohnzimmer-Impressionen


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

:DDrei Karren im Wohnzimmer, aber kein Geld für einen gescheiten Fernseher... .

Bearbeitet von schubschiff
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür Wasseranschluss direkt über der Couch! :lol:

Aber warum so große Dateien? Das iPhone 6s macht doch auch kleinere Bilder...? ;)

Gruß Higgins

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten, schubschiff sagte:

:DDrei Karren im Wohnzimmer, aber kein Geld für einen gescheiten Fernseher... .

Was heißt keinen gescheiten Fernseher? In der Werbung haben sie immer gesagt:

"Allmechd Rainer - Metz mercherd ich aa!" Metz-Glotzen waren mal haut gamme unter den Fernsehern, Bild und Ton heute noch top! Habt ihr etwa schon alle eure eigentlich noch gut funktionierenden Braun'schen Röhren entsorgt? 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten, schubschiff sagte:

:DDrei Karren im Wohnzimmer, aber kein Geld für einen gescheiten Fernseher... .

Man(n) muss halt Prioritäten setzen. Und wer drei Autos hat, wovon auch noch zwei DS sind, hat eh kaum Zeit zum Fernsehen gucken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Citroen SM sagte:

Metz-Glotzen waren mal haut gamme unter den Fernsehern, Bild und Ton heute noch top! 

Neben Loewe, Bang & Olufsen und Braun selbst natürlich!

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasseranschluss da, und es wurde ausgiebig geputzt, aber nix zu lesen da, außer Nummernschildern. Könnte RA-CV 1 auf der Ente heißen.

Die "1" sieht man jetzt immer häufiger, die bankrotten Kommunen greifen nach dem letzten Strohhalm, um Geld einzutreiben.

Mir persönlich ist die "1" zu sehr Typ Goldkettchen.  Neulich sah ich D-XM 1, toller neuer Mercedes, der Typ darin, nicht so der Distinguierte.

Am Donnerstag werde ich meinen neuen XM anmelden, er bekommt die gehaltvolle und bedeutungsschwere "23".

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetztwodussagst - sehe ich es auch, das "B", wo ich vorher nur ein "R" erkennen konnte.. Bamberg passt zu dieser Trilogie. Ich vermute, SM Citroen kennt Helmut Pfleger? So klein ist manchmal die Welt.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Higgins* sagte:

Dafür Wasseranschluss direkt über der Couch!

Das ist unbewiesen! Man muss ob der baulichen Gesamtsituation schon vermuten, dass es eine Direktzapfstelle für Alkoholhaltiges sein könnte ;-)

Ansonsten ganz pragmatisch: Die Einrichtung nimmt zuviel Fläche ein, da könnte man noch locker ein weiteres Fahrzeug unterbringen.

Aber schön isses schon.....

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Szenario ist vermutlich eine "Installation". Die Autos stehen immer da. Das Sofa, die Tische und der Teppich nicht. Man beachte vor allem die Anzahl der Kissen! Nie und nimmer waren die vor dem Fotoshooting schon da.

An die Farbe der Citroens glaube ich auch nicht, zumindest die Ente sah früher anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos, Vespas, Neckermann Moskito, Sofa, Kissen, Fernseher, Teppich, Hochbett, Trampolin usw. stehen immer so da. Nix 'Installation' oder 'Fotoshooting', halt nur mehr oder weniger aufgeräumt von Zeit zu Zeit. Die Ambulanz steht grad draußen. Farbe der Autos durch dünnen Staub individualisiert. 

Zeigt doch mal eure Garagen.

M.

Bearbeitet von Citroen SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Higgins*, hilf mir! Nach stundenlangem Suchen habe ich die Vespa entdeckt, aber wo steht das Trampolin und das Hochbett?

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Trampolin aufs Hochbett, um über den eigenen Citroens zu nächtigen, da wäre  Louis de Funès, ja selbst Jacques Tati niemals drauf gekommen.

Allmählich ahne ich=Steinkul, aus dem "Wasserhahn" kommt heißer Kaffee.

Er wundert sich über gar nichts mehr und hält sich an so Neorealisten wie holger s, Zitat:

"Die Farben sin (sic!) völlig n o r m a l; die Ente ist eine graue Charleston."

Übrigens er sucht auch schon stundenlang nach Staub - der kann jetzt aber nicht im Garten sein.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hahn dient bestimmt zum Abfüllen der Bräute,  falls sie beim Anblick von soviel Autoliebe sperrig reagieren. In das Kopfkino bekomme ich sowohl das Trampolin als auch das Hochbett und SM deutet dann bestimmt noch auf Abgründe hin ! :P

Schönes Ensemble, Glückwunsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Korb ist der Hahn, das wären wir alle gern.

Auf jeden Fall ist das Ding über der Couch der Schlüssel, um das Ensemble zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, Steinkul sagte:

... der Schlüssel, um das Ensemble zu verstehen.

Na, dann fang doch mal an, kürzlich hast du ja noch an eine "Installation" geglaubt,

Du musst mich/uns aber trotzdem nicht über jeden deiner Schritte auf dem Weg zum "Verständnis" hier informieren.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochbett links vom Bild hinter dem Fernseher, Trampolin rechts vom Bild, hinter der Moskito.

Der Wasserhahn, der Wasserhahn... Ich lach mich schlapp, was so ein kleiner Wasserhahn für Phantasien weckt...

Leute, es war mal ein Viehstall. Der Wasserhahn ist schon lange außer Betrieb, aber wir haben ihn einfach da gelassen, keine Notwendigkeit, ihn wegzuflexen. Sieht einfach nett aus,und weckt Phantasien... (P. S. an der gegenüberliegenden Wand ist noch so ein geheimnisvolles Sanitär-Relikt übriggeblieben...)

M.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...