hquadrat

DS für einen Tag, Raum Berlin

Recommended Posts

hquadrat

Guten Tag, 

 

ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, probiere aber mal mein Glück. 

Ich möchte meine Freundin mit einer Fahrt ins Grüne in einer DS überraschen. Im Internet finde ich Angebote um 280 Euro. Ich suche jemanden, der seine DS eventuell an privat vermieten würde für etwas weniger. Ich wohne in Berlin.

Ich fahre seit zehn Jahren verschiedene Autos und würde natürlich auch eine Kaution hinterlassen und meinen Perso als Pfand oder Ähnliches. 

 

Freundliche Grüße, 

Hannes Hanath 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld

Da würde ich sagen wäre der DS-Club der beste Ansprechpartner.

Ich schicke Dir mal den Kontakt von dem Stammtischorganisator von Berlin : fcfischer at web.de

Sehr nett und vielleicht kann der helfen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Belvedere

bin vor dem Anschaffen unserer blauen Göttin extra nach Berlin gefahren, um bei "rentmyoldie" die Goldene Pallas zu fahren. wunderschön.

Und wenn man bedenkt, was der Aufbau, Versicherung für Selbstfahrer usw. alles kostet, ist ein tagespreis von 250.-€ auch angemessen.

beste Grüße

Thorsten.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden