Zum Inhalt springen

45Jährige braucht Auto


CX Fahrer

Empfohlene Beiträge

Die 45 jährige Autoversteckerin ist laut Bericht von Beruf Unternehmensberaterin. 

Hier die männliche Variante:

http://www.focus.de/regional/muenchen/nach-einem-halben-jahr-wieder-aufgetaucht-mann-vergisst-auto-im-parkhaus-2-400-euro-gebuehren_id_5285688.html

Zitat

Nachdem er sein Auto nicht mehr wiederfand, meldete ein 50-jähriger Koch aus Markt Schwaben seinen Opel CorsaEnde August 2015 als vermisst. Irgendwo in einem Parkhaus in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs hatte er es abgestellt, nur noch daran erinnerte er sich.

Ob sich die beiden inzwischen gefunden haben? Irgendwie scheinen die füreinander bestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:1 für die Männer.

Zitat

Fast 24 Stunden lang hat die Polizei in München einen polnischen Leichenwagen mit einer toten Frau an Bord gesucht – am Montag wurde das Gefährt dann unbeschädigt gefunden. Passanten entdeckten das schwarze Fahrzeug mit den weißen Gardinen in einer Straße in der Nähe der Isar. „Der Fahrer hat wohl tatsächlich einfach vergessen, wo er den Wagen abgestellt hatte“, teilte die Polizei mit.

Fahrer findet Leichenwagen nicht mehr – tote Frau an Bord | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/fahrer-findet-leichenwagen-nicht-mehr-tote-frau-an-bord-id11810538.html#plx1342153951

http://www.derwesten.de/panorama/fahrer-findet-leichenwagen-nicht-mehr-tote-frau-an-bord-id11810538.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Geschichten, die das wahre Leben schreibt sind manchmal von einer Satire kaum zu unterscheiden (oder sogar besser!)
So zum Beispiel auch die Nachfolgende:

Bei der Ortspolizei im walisischen Cardiff liegen die Nerven blank. Denn dort erscheint kurz vor Feierabend das Ehepaar Chapman und vermeldet den dreistesten Diebstahl des Jahrhunderts. Schauen wir uns den Bericht der Cardiffer Polizei näher an:
Mr. und Mrs. Chapman, beide sind übrigens 84 Jahre alt, kommen zu einer Stadtbesichtigung nach Cardiff. Das Ehepaar stellt seinen Renault in einem Parkhaus ab. Als es zurückkommt ist das Auto samt Parkhaus verschwunden.
Das Ehepaar Chapman erstattet sicherheitshalber Anzeige gegen "Arabische Terroristen".
Ein harter Brocken für die Cardiffer Ortspolizei, denn erst zwei Monate später taucht die erste heiße Spur auf. Sie führt uns hinaus auf die Nordsee zwischen Wales und Irland. Denn dort schippert seit Wochen ein herrenloser Renault auf der  Schifffahrtslinie Cardiff-Dublin hin und her. Und vielleicht hat er es im Gegensatz zu seinen Besitzern rechtzeitig bemerkt:
Er steht nicht im Parkhaus, sondern auf einer Autofähre...

Urbane Legenden...

Gruß Higgins :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich speichere einmal für mich ab:   Parkhaus am Wasser meiden, wenn es nicht im Navigationsgerät verzeichnet ist.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zum EX (H) EMPEL

der Thread ist so überflüssig wie interessant. Er muss dann demnächst umbenannt werden in

46-Jährige sucht Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 23 Minuten, Zum EX (H) EMPEL sagte:

der Thread ist so überflüssig wie interessant. Er muss dann demnächst umbenannt werden in

46-Jährige sucht Auto.

Dann müssen wir allerdings noch mal von Neuem beginnen, da 46-jährige Frauen wieder anders ticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, Amokhahn sagte:

OMG. Da wird es wohl schwer zu einem Ergebnis zu kommen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

... wie wär`s mit nem hoffnungsvollerem Job für dich bei dir um`s Eck in Jena?:):o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, Amokhahn sagte:

Ich hab's erst gar nich gerafft was Du mir damit sagen willst. Mittlerweile weiß ich es.

Okaaay, ....... nächstes mal winke ich mit nem größeren Zaunpfahl!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mit Tapatalk sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Früher ging das mal mit dem Standort im Profil. Nu nich mehr. Eines Tages .... Wird alles wieder gut. Nur die Hoffnung nich aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch bezüglich des Alters beruhigen, ich habe den Fred tatsächlich am Tag ihres Geburtstages gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, CX Fahrer sagte:

Ich kann euch bezüglich des Alters beruhigen, ich habe den Fred tatsächlich am Tag ihres Geburtstages gestartet.

Naja - so ein Jahr ist schneller rum, als man denkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 30.5.2016 at 10:17 , Zum EX (H) EMPEL sagte:

der Thread ist so überflüssig wie interessant. Er muss dann demnächst umbenannt werden in

46-Jährige sucht Auto.

Im Jahre 2056 : 86 Jährige sucht Rollator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
vor 17 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Im Jahre 2056 : 86 Jährige sucht Rollator ;)

Ja , ich weiß , in Mathe hatte ich immer ehr die größeren Zensuren...:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 7 Stunden, CX Fahrer sagte:

2056 = 85 Jahre ;) 

Das mathematisch korrekte Alter lässt bei Frauen ab einer gewissen "Reife" nur noch schätzen. Es soll von der Spezies welche geben, die werden einfach nicht älter als 50 Jahre, obwohl sie diesen Geburtstag schon unzählige Male gebührend gefeiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zum EX (H) EMPEL
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 14:59 , marc1234 sagte:

oja, und mit der Option "Abgasreinigung" von VW :lol:

im Vergleichstest mit echten Pampers würde VW aber durchfallen, da nur unter optimalen Laborbedingungen dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten, CX Fahrer sagte:

Auflösung des Rätsels, es ist ein Golf ohne Starrachse geworden.

... und dafür hat es hier 11 Seiten gebraucht??!

 

meine erster Beitrag zu deinem fred von Seite 1:

Zitat

... du willst/sollst also einem in den 90ern egozentrisch und arrogant augebildetem weiblichen Yuppie (hatte sie auch Ron Sommers T-Aktien?) der Generation Golf mit deinem automobilen Sachverstand überxxx.... ja, was eigentlich!?

No Way! ...  An vielen von denen verdienen Psychologen sich schon jetzt sich dumm und dämlich! (ich hätte einerer werden sollen...:o)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...