Zum Inhalt springen

ICCCR 2016- Wer fährt hin?


dackelinchen

Empfohlene Beiträge

Wir werden wohl Freitag abends ankommen. Wollte den GTi nehmen, der hat schon lange keinen weitere Ausfahrt mehr gehabt. Sollte das Wetter schlecht werden, nehm ich den C5, ist dann angenehmer wie ein nasses Zelt.

Ohne Strom gibt's natürlich kein kaltes Bier, das ist wirklich ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saint-Ex ACCM BAD

Das liest sich ja wunderbar, wer dort alles hinkommen möchte!

Wir werden zu zweit kommen mit 1 XM Y4 Lim 2.0 T.c.T. weiss mit Wohnwagen Detlefs 420 weiss.

Wir wollen am Mittwochabend anreisen und am Montagmorgen wieder nach Koblenz zurückfahren.

Laut aktueller Campingplatz-Info gibt es wohl 5 Camping-Areale, die aber offenbar alle nicht zu weit vom Zentrum des Geschehens gelegen sind:

Campingplatz 1 ist speziell für behinderte Gäste und für Händler und Freiwillige (Helfer),

Camping-Areal 2:  für (Einzel-) Personen - mit Hunde-Erlaubnis (angeleint)

Camping-Areal 3: für Gruppen-Biwaks - mit Hunde-Erlaubnis (angeleint)

Camping-Areal 4: für Gruppen-Biwaks - ohne Hunde-Erlaubnis

Camping-Areal 5: für (Einzel-) Personen - ohne Hunde-Erlaubnis

Was haltet Ihr - die Camper - davon, wenn wir uns im Bereich 3 oder 4  (wer von Euch kommt mit Hunden ?) in einem deutschen Gruppen-Biwak zusammen stellen ?

Ich habe mir eine Dtld-Fahne mit 6,5 Meter hohem Fahnenmast bestellt (hoffentlich trifft er noch rechtzeitig ein),

da könnten wir einen gut sichtbaren Dtld.-Bereich markieren - das machen die Briten und Schweizer und Dänen sicher auch so ;-)).

Da wir bereits am Mittwoch gegen 18:00 Uhr dort eintreffen wollen, könnte ich versuchen, einen entsprechend großen Bereich frei zu halten.

Dazu wäre es hilfreich, zu wissen,

- a) wer kommt mit Zelt/Wohnwagen zum Camping?

- b ) wer kommt mit Hund (dann würden wir uns - schweren Herzens ;-))  - auf Platz 3 stellen.

Also, falls diese Idee bei Euch Gefallen findet, vielleicht einfach hier kurz posten oder mich per PN informieren.

Ich freue mich jedenfalls auf ein großes Cit-Familien-Treffen!

Auf nach Middachten !!! Und allen eine gute, ölreiche und schrottfreie Anreise !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mit meinem Loadrunner dazu stellen. Ich komme zu dritt mit meinen beiden Jungs(5+8 Jahre) Einen Hund nehmen wir nicht mit.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will sich jemand mit Wohnwagen zu uns stellen? Wir planen grad wegen der Platzgrösse.

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saint-Ex ACCM BAD
Am 5.8.2016 at 10:51 , Saint-Ex ACCM BAD sagte:

Das liest sich ja wunderbar, wer dort alles hinkommen möchte!

Wir werden zu zweit kommen mit 1 XM Y4 Lim 2.0 T.c.T. weiss mit Wohnwagen Detlefs 420 weiss.

Wir wollen am Mittwochabend anreisen und am Montagmorgen wieder nach Koblenz zurückfahren.

Laut aktueller Campingplatz-Info gibt es wohl 5 Camping-Areale, die aber offenbar alle nicht zu weit vom Zentrum des Geschehens gelegen sind:

Campingplatz 1 ist speziell für behinderte Gäste und für Händler und Freiwillige (Helfer),

Camping-Areal 2:  für (Einzel-) Personen - mit Hunde-Erlaubnis (angeleint)

Camping-Areal 3: für Gruppen-Biwaks - mit Hunde-Erlaubnis (angeleint)

Camping-Areal 4: für Gruppen-Biwaks - ohne Hunde-Erlaubnis

Camping-Areal 5: für (Einzel-) Personen - ohne Hunde-Erlaubnis

Was haltet Ihr - die Camper - davon, wenn wir uns im Bereich 3 oder 4  (wer von Euch kommt mit Hunden ?) in einem deutschen Gruppen-Biwak zusammen stellen ?

Ich habe mir eine Dtld-Fahne mit 6,5 Meter hohem Fahnenmast bestellt (hoffentlich trifft er noch rechtzeitig ein),

da könnten wir einen gut sichtbaren Dtld.-Bereich markieren - das machen die Briten und Schweizer und Dänen sicher auch so ;-)).

Da wir bereits am Mittwoch gegen 18:00 Uhr dort eintreffen wollen, könnte ich versuchen, einen entsprechend großen Bereich frei zu halten.

Dazu wäre es hilfreich, zu wissen,

- a) wer kommt mit Zelt/Wohnwagen zum Camping?

- b ) wer kommt mit Hund (dann würden wir uns - schweren Herzens ;-))  - auf Platz 3 stellen.

Also, falls diese Idee bei Euch Gefallen findet, vielleicht einfach hier kurz posten oder mich per PN informieren.

Ich freue mich jedenfalls auf ein großes Cit-Familien-Treffen!

Auf nach Middachten !!! Und allen eine gute, ölreiche und schrottfreie Anreise !!!

 

 

 

LEIDER - LEIDER ist uns jetzt ein Trauerfall in der nahen Familie "dazwischen" gekommen.

Anstatt Richtung Nord-Westen nach Holland müssen wir morgen Richtung Süd-Osten nach München zur Trauerfeier reisen  - wie das Leben eben manchmal so spielt (der Flaggenmast mit Flagge war schon bei mir eingetroffen).

Ich wünsche allen ICCCR-lern ein paar schöne Doppelwinkel-Tage in Holland.

Und beim nächsten Mal - wo immer das dann sein wird, können wir hoffentlich dabei sein (oder könnte das auch in Asien oder Südamerika sein ;-)) ).

Mit traurigen Grüßen,

 

Saint-Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen wäre nicht schlecht - hoffentlich dann nicht kurz vor der russischen Grenze.

Wir kommen morgen mit dem GSA nach Holland, haben aber eine Ferienwohnung im Nachbarort. Hoffentlich gibt es auch für die nicht-Camper schöne Stellplätze (aus dem Plan bin ich nicht wirklich schlau geworden).

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen ist gut.Wenn ich in PL mit Cx unterwegs bin werde ich oft angesprochen oder es werden Fotos gemacht.Öfter wie in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Junior hat sich den Fuß gebrochen- will aber unbedingt mit kommen- jetzt versuchen wir auf den "Behinderten" Platz zu kommen. Das ist der Platz 1.

Die anderen sind so weit zu laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in der Fewo angekommen - ab morgen dann Tagsüber auf dem Platz.

Unterwegs haben wir einen weißen 2CV mit Wohnwagen und einen Xsara Picasso aus Frankreich getroffen.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch gemütlich frühstücken und dann geht es rüber zum Treffen.

Vor der Unterkunft nebenan steht übrigens eine schöne englische DS Chapron Cabrio.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon ein bissl neidisch.

Meine Dicke steht in der Werkstatt :unsure:.

Da stehen zwar auch viele Artgenossen um sie rum, aber in eher nicht so gutem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen uns schul- und arbeitsbedingt erst morgen um 14 Uhr auf den Weg, hoffentlich noch genug Zeit um die Ölleckage am 2CV zu beseitigen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...