Zum Inhalt springen

CX-Schraubertag 2016 am 24.09. in Stadtoldendorf


René Mansveld

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert

Nein, ich lass' das PACK zuhause und komme allein. Kleiner Scherz.

PAG habe ich leider keins, nur Bremsenreiniger und Polytrol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
vor 27 Minuten, andiausdemtal sagte:

brauchen wir eine Feuerschale, Holz etc.? 

Bei René liegt eigentlich genug rum, zumindest noch im Juli 2015. ;) 

Bearbeitet von Der schwebende Robert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eingepackt incl. 20 tote Schweine (Schwenksteaks). Dank Steve läuft der Diesel wieder eineWandfrei, und schönes Wetter gibt es auch noch. Freu mich, allen gute Anreise, Rene toll dass Du das anpackst. LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, für mein Nicht-Schreiben. Ich bin gestern nach dem Vorlesen beim Sohnemann übergangslos eingeschlafen.

Plant bitte ohne mich. Ich schreibe Jonas und Rene noch an.

Jonas, ich hätte noch etwas PAG hier. Ist aber 2 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie lange das hält.

vielleicht schmeiße ich meinen Sohn ja noch mit ins Auto und komme vorbei auf eine Wurst.

Viel Spaß heute.

Gruß Martin

 

Bearbeitet von XMbremi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, XMbremi sagte:

Entschuldigung, für mein Nicht-Schreiben. Ich bin gestern nach dem Vorlesen beim Sohnemann übergangslos eingeschlafen.

Gruß Martin

 

Voll süüss .... :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen ganz großen Dank an die beiden "René und Micha" für den gelungenen Schraubertag:).

Wir haben viele neue Leute kennengelernt und einfach auch nen Riesenspaß gehabt.

Und auch danke für die ganzen Tipp´s bezüglich meines GTI Turbo, nach dem LMM Wechsel und heute unterwegs nochmal den Drosselklappenschalter und den Absulutdruckfühler gewechselt, läuft der GTI Turbo wieder so wie er soll, UNFASSBAR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Die beiden CXe von Sille und mir sind huete wieder so Geil durch den Harz gelaufen, einfach Wahnsinn.

Und für alle die es interessiert, der Verbrauch für 471 sportliche Kilometer liegt bei 46.07 Liter = 9,78 Liter auf 100 KM Unfassbar für einen Turbo GTI.

Liebe Grüße André

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Wal ist auch wieder in Wuppertal...

Schönen Dank an Renè und Michael für`s Organisieren, Andreas für die leckeren Crepes, Peter für Wein und Käse, Sille für seine Show-Schrauber-Einlage, Frank für die Lampe, Volker für die Bilder und und und... und alle anderen für mehr oder weniger Text ;-)

Hat mir GROSSEN Spaß gemacht, euch alle kennenzulernen.

Bis die Tage,

Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von meiner Seite vielen Dank!

  • An René für die Organisation.
  • An Eure Geduld, wenn ich einfachste Anfängerfragen gestellt habe.
  • An Eure Geduld, wenn ich mir Eure CX genau angeguckt habe.
  • An die leckeren Speisen und Getränke, die ihr mitgebracht habt.

Ich glaube, ich kann jetzt einen CX kaufen, ohne in eine große Falle zu tappen. Das man nach dem Kauf noch Dinge findet, die man vorher nicht gesehen hat, ist mir klar. Hauptsache, ich kaufe keinen Blender.

@sille_cx: Hat die Reparatur der Ansteuerung des Höhenkorrektors geklappt?

@CX20 Prestige: Schön, dass Dein Wagen wieder perfekt läuft.

Meine Fotos habe ich @René Mansveld geschickt, er wird sie sicher bald veröffentlichen.

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank (wie immer!) an Rene und Michael für die Organisation! Noch zwei, drei Schraubertage und wir können in der Halle vom Boden essen :) . Wenn ich das mit dem Schraubertag im April vergleiche - ihr habt tolle Arbeit geleistet!

Eine illustre Runde, angenehme Gespräche, tolle Esssachen und ein schöner Wein und toller Käse - savoir vivre in Stadtoldendorf.

Von Matti sol ich ausrichten, daß er das nächste Mal mehr Autos auf der Bühne zum Gucken haben will.

Rene, Peter, Danke für die Kugeln.

Gruß Martin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Auch ich fand's klasse! So viele nette Leute auf einem Haufen und dazu noch CX - das war ein toller Saisonabschluss. 

Danke  René fürs Organisieren und die viele Arbeit dahinter, die man als Teilnehmer meist nicht sieht. Und auch für den Kaffee am Sonntagmittag. 
Danke an Frank fürs Finden des Kühlergrills, den ich
René am So. noch abschwatzen konnte.
Danke an den sympathischen Herrn Revierförster mit Mercedes ML 500, dessen Name ich mir dummerweise nicht gemerkt habe und mich davon abhält, mir einen MB mit 5 Liter-Maschine zu kaufen, weil die doch keine 5 Liter, sondern 14 - 15 Liter verbrauchen.

Cool drauf waren die auch im Hotel Tryp by Wyndham. Hab bis nach 10 Uhr gepennt (ja, war ne lange Woche vorher und hatte offenbar Nachholbedarf) und die haben mir um 11 Uhr noch extra ein Frühstück nach meinem Wunsch förmlich aufgedrängt. Der Hammer!
Sorry an die anderen, von denen ich mich Sonntagvormittag nicht mehr verabschieden konnte, weil's dann Mittag wurde...

Und jetzt weiss ich auch, was man mit Vaseline alles noch anstellen kann und was gutes Leder ausmacht. DANKE, fand ich sehr spannend.

Bis nächstes Jahr hoffentlich.

Grüße Robert

P.S. Darf ich noch kurz Mutti grüßen?

Bearbeitet von Der schwebende Robert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 
auch von mir ein dickes merci an Rene und Micha - war ein klasse Tag.
Positiv:
- sehr nette Leute
- interessante & gute Gespräche
- die lockere, ungezwungene Atmosphäre
- tolle CXe: Frank und Andis Break's, Peters grüner Neuwagen, der blaue von sille, die croisette, der Prestige, der Grüne mit der hellgrünen Innenausstattung, der turbo gti usw.... ach ja, und der Stinker-Diesel-Pallas unter den Wölfen des Nachbarn
- Speis und Trank
- das Wetter
.....

Negativ (ja, wir müssen auch ehrlich sein, alles hat zwei Seiten):
- irgendwie hab ich die Crêpes verpasst
- die hinteren Kopfstützen für die berline in dem passenden Bezug, wollte der Nachbar nicht rausrücken

Highlights (in Auszügen)
- meine erste Fahrt auf dem Rücksitz eines Prestige - danke Robert
- meine erste Fahrt mit einem CX im Neuwagenzustand - danke Peter, auch für das gemeinsame Abendessen und Frühstück
- Silles abendlicher Schraubereinsatz unter Andre's Unterstützung und Rene's Kommando
- Hollandse Herdershond (ihren Namen habe ich leider vergessen) und die Begegnung mit Silles Hupe
....
Bis zum nächsten Mal.... Volker aus Berlin
PS: Um die Fotos kümmere ich mich, die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndreasRS

den Höhenkorrektor haben wir nicht repariert aber wir haben mal schnell meine rechte Antriebswellenmanchette gewechselt.

ACCM Peter L. Vielen Dank nochmal für alles - Die Tür-Dichtungen sind super und die Antriebsmanschette war ein echt feiner Zug von dir :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die da waren, es war wieder der Hammer!
Das war die best denkbare "Entschädigung" dafür, dass wir bis Samstag Morgen am Räumen und Vorbereiten gewesen sind.
Überraschend für uns war, dass bei 23 Anmeldungen (wovon z. B. Michael Werth doppelt angemeldet war) ca. 25 Autos da waren und 80 Steaks zusätzlich zu den Würsten, Crepes, Kuchen und Süßigkeiten verzehrt wurden :o
Und dann gab es so viele Mitbringsel, dass wir in den nächsten Tagen wohl noch ein paar Mal grillen werden (wer nachmittags in der Nähe ist ist herzlich eingeladen).
Es war ein super Tag, bis spät abends, mit sehr nette Leute, gute Gespräche und allem was Spaß macht (und jugendfrei ist ;)).
Am Sonntag dann noch Frühstück mit den Übernachtlern, wieder sehr schön, und dann nochmal mit Robert unterhalten, der es gerade rechtzeitig geschafft hat kurz bevor wir selbst auch wieder fahren wollten ;)

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Danke und im Frühjahr wieder so! :)

vor 12 Stunden, Milou sagte:

PS: Um die Fotos kümmere ich mich, die Tage.

Bitte die Fotos an mich, ich stelle sie dann unter Berücksichtigung der Anonymisierwünsche online.
Danke!

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.9.2016 at 11:09 , sturmdres sagte:

T3 Syncro? Hoffentlich hält er .... :-)))

2l Wasserboxer. Völlig problemlos, selbst im Hardcore Gebirge dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...