ACCM Michal Neruda 46 Beitrag melden Geschrieben May 12, 2016 Suche HY Anlasser, 1x 6V und 1x 12V. Im guten Zustand. Gebraucht oder neu :-) Danke Gruß Michal Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michal Neruda 46 Beitrag melden Geschrieben May 14, 2016 Achso, kein Diesel, aber das Angebot ist so oder so gleich 0. Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michal Neruda 46 Beitrag melden Geschrieben June 21, 2016 schieb Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michal Neruda 46 Beitrag melden Geschrieben January 25, 2017 ich dachte, hier wird einem geholfen... 12V Anlasser habe ich in Lipsheim bekommen... suche immer noch einen für 6V. Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gutesguenstig 32 Beitrag melden Geschrieben January 29, 2017 6 Volt habe ich. Einen oder zwei, ich muss nachschauen. roman Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gutesguenstig 32 Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 Beim roten dachte ich es sei auch 6Volt. Aber gab es 6Volt mit Relais? Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michal Neruda 46 Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 (bearbeitet) Hallo und danke für dein Angebot und Hilfe. Der erste ist 6V und vermutlich TA, da der Feder nach - andere Drehrichtung? Meine Vermutung... Der rote ist HY 12V. Der würde mich interessieren. Geht der? Preis? Gerne per PN Danke Michal bearbeitet January 30, 2017 von ACCM Michal Neruda Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gutesguenstig 32 Beitrag melden Geschrieben January 30, 2017 Sammlerfehler! Roman Link zum Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen