Zum Inhalt springen

Biete:Citroen C6 HDI 240 V6 HDI 240 Autom. Excellance fast neu


Empfohlene Beiträge

finanziell sind die überhaupt keine Alternative.  ;)

Mir geht es nur um die Farbe.

Außerdem bin ich da von hier ganz andere Sachen gewohnt. Also Ball flach halten. Ich hoffe auch, dieser C6 bekommt zum passenden Preis den passendemn Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dem TE viel Glück beim Verkauf.

Vielleicht sollte man das Auto in Frankreich inserieren.Dort dürfte es mehr C6 Fans geben, als in Deutschland. Und bei dem Preis dürften ja nur C6 Fans drauf anspringen.

 

Zudem würde ich im Inserat das "Für einen Bekannten" wegmachen. Das hört sich extrem unseriös an. Wie die Händler, die Fahrzeuge im Kundenauftrag verkaufen, was meistens eine glatte Lüge ist ,nur um sich um die Händlergarantie zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch das 'Kenner' würde mich abschrecken, aber das muss jeder machen, wie er denkt.

Auf jeden Fall ist das augenscheinlich ein gutes Auto, und nach meiner Erfahrung bringen gute Autos auch gute Preise. Immer. Es kann halt nur schon mal 2-3 Monate dauern,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

zu dem Preis in F inserieren ist zwecklos, der C 6 ist dort deutlich preiswerter, einen Liebhaberpreis bezahlt da keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das Jahr 2041....es wird ein C6 für € 39.999 angeboten....

Ich schlage zu......

Upps. Leider 25 Jahre zu früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daimlervernichter

Inserat nicht gefunden?! Sollte der etwa demnächst in Berlin für 80-100000€ stehen?! :-p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der C6 scheint verkauft zu sein!

ist nicht mehr in den Portalen. 

Für die Ungläubigen ,für gute HDI 3Liter wird richtig Geld bezahlt.

gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber doch keine 150 Mille!

Hier steht einer für ein Sechstel des Preises beim Händler und ich bin ziemlich sicher, dass auch diese 25 Mille hier als zu teuer eingeschätzt würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin gerade auf Tapatalk (oder unsere Forensoftware?) hereingefallen, die in der Übersicht Uwes Posting zusammen mit diesem Bild gezeigt haben:

... cfebb52857ebba61401be28d42c5ae58.jpg ...

Deshalb hatte ich angenommen, dieser fûr 150 Mille sei weggegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Wir wissen natürlich nicht, was er letztendlich gebracht hat (finanziell) aber das nunmehr gelüftete Geheimnis um den hausbackenen Nachfolger der HP hat gute letzte Hydropneumaten sicher nicht weniger attraktiv gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2016 at 13:15 , reddevilol sagte:

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diesen Club gestossen. Hat vielleicht jemand Interesse an einem Ankauf eines Citroen C6 V6 HDI 240 Autom. Excellance? Das Fahrzeug ist EZ. 10/2012, hat erst 16000(!!!) km gelaufen,Farbe schwarz metallic und hat sämtliche Extras. Ich helfe meinem Bekannten bei der Veräusserung des Fahrzeugs.Es handelt sich um einen Nachlass. Bei Interesse bitte melden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...wolte mal eben das "Geheimnis" lüften (was ja eigentlich gar keines ist).Nein,das Fahrzeug ist NICHT bei irgendeinem Händler gelandet,sondern privat verkauft worden. Und auch der Preis,den mein Bekannter und ich uns vorgestellt haben(also höhere Summe mit ner "3" davor,allerdings keine 40.000) wurde gezahlt. Ist auch wohl in sehr gute Hände gekommen,beide Seiten waren sehr zufrieden. Möchte mich aber trotzdem noch bei allen bedanken,die hier ihre Meinung so zahlreich kundgetan haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du jemals wieder in die Verlegenheit kommen, einen Citroen anbieten zu wollen / müssen, würde ich das überall machen nur nicht hier. Und Du bedankst dich noch dafür, dass das Fahrzeug (wie fast immer hier) in kürzester Zeit kaputtgeschrieben wurde - zumindest was den Preis betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, Tim, das war doch mal ganz interessant. Ich persönlich hätte z.B. nicht gedacht, dass der > 30.000 € bringt. Allerdings habe ich mich auch sachdienlicher Kommentare enthalten, weil ich halt keine Ahnung habe.

Allerdings hatte ich offensichtlich schon wieder nicht die Zeichen der Zeit erkannt (Schon am Tiefpunkt der Immobilienpreise kein weiteres Haus gekauft!). Warum bin ich nicht Ende 2012 mit 30.000 € im Portemonnaie nach Frankreich und habe mal schnell vor Weihnachten einen französische Händler damit beglückt? Hatte ich einfach keine Zeit? Oder gerade kein Geld dabei? Wollte ich einfach keinen C6 mit zu großen Rückspiegeln? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls ist das Modell doch recht schnell wertstabil geworden. Wie es mit mittleren Kilometerständen zw. 75.000 und 125.000 km derzeit aussieht, weiß ich zwar nicht. Für den Preis, den ich vor jetzt 4 Jahren gezahlt hatte bekomme ich heute jedenfalls keinen gleichwertigen C6 mehr.

Aber die Wahrnehmung der C6en ist immer noch höchst unterschiedlich. Gestern kam ein Kontakt aus dem Jeep Forum bei mir vorbei, der einen Satz nach kürzlich erfolgtem Verkauf meines Cherokee übrig gebliebene Räder abholte. Der C6 stand frisch poliert und schön wie der Morgen in der Einfahrt und der Kerl fragte nur ungläubig, ob ich "den" etwa als Ersatz für den Jeep gekauft hätte. Restlos verwirrt zog er dann davon, als ich ihm erläutert hatte, dass das so nicht zutrifft und der C6 keine Alternative zu irgendetwas (schon gar nicht zu qualitätslosen Überseefahrzeugen), sondern als alternativlos gesetzt ist und die Frage allenfalls lautet, ob und welches Auto neben dem C6 evtl. noch gefahren wird. Hätte ich erwähnt, dass ich zur Schonung des C6 gerade einen Vertrag über einen neuen Cactus unterschrieben habe, alternativ aber auch über einen vierzylindrigen Zweit-C6 nachgedacht hatte, hätte er wohl auch noch die Räder stehen lassen.

Also schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die für einen 3 1/2 Jahre alten C6 von Privat richtig Geld auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich finde die C6er werden im Vergleich zu deutschen Premiummarken falsch, d.h. zu billig eingeschätzt.

Ich habe vor ein paar Monaten nur mit Mühe einen BMW 530 td mit allen Extras und erst 80tkm aus 1. Hand für gerade mal 16.000 Euro verkaufen können.

Bj war genau wie bei meinem C6 2008, nur habe ich für den mit ein paar mehr KM (108tkm) nicht viel weniger bezahlen müssen.

Und wenn man sich anschaut wieviel noch für C6er mit einer Laufleistung weit jenseits der 200tkm gezahlt werden, dann sind die C6er vergleichsweise teuer.

Einziges Problem: Der Markt ist extrem klein - dafür aber auch das Angebot.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Citronell sagte:

Hallo,

ich finde die C6er werden im Vergleich zu deutschen Premiummarken falsch, d.h. zu billig eingeschätzt.

Ich habe vor ein paar Monaten nur mit Mühe einen BMW 530 td mit allen Extras und erst 80tkm aus 1. Hand für gerade mal 16.000 Euro verkaufen können.

Bj war genau wie bei meinem C6 2008, nur habe ich für den mit ein paar mehr KM (108tkm) nicht viel weniger bezahlen müssen.

Und wenn man sich anschaut wieviel noch für C6er mit einer Laufleistung weit jenseits der 200tkm gezahlt werden, dann sind die C6er vergleichsweise teuer.

Einziges Problem: Der Markt ist extrem klein - dafür aber auch das Angebot.

Gruß

Jan

Du weißt schon, daß Du dir selbst widersprichst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...