Zum Inhalt springen

WET 2017


2schewo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meiner Urlaubsplanung fürs nächste Jahr ist das Treffen in Portugal fest verankert. Hat sich jemand in der Runde schon angemeldet, wie und wo kann man das tun ? Hab im Netz nur das  http://www.2cvportugal2017.pt/ gefunden. Ist das die offizielle Anmeldung ?

Danke schon mal, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So ich hole den Thread nochmal aus der versenkung.  

 

Wer plant denn alles dort hin zu fahren?  Und mit welchem Gefährt? 

Bei mir steht es auf jeden fall auf dem Plan... Ich weiss nur noch nicht mit welchem Fahrzeug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Döschewofreunde,

die Anmeldung hatte ich vor zwei Jahren in Thorn erledigt, aber der Link ist schon der Richtige:

http://www.2cvportugal2017.pt/de_DE/

Du kannst Dich online (unten links) immer noch anmelden, 100 € für 2CV und Derivate.

Falls Du das erste Mal fährst, vor Ort reicht es aber auch mit der Anmeldung. Die Treffen sind meist gut organisiert - in F leider nicht - und gut ausgeschildert. Anmeldung vor Ort etwas teurer. Alle sind sicherlich herzlichst willkommen.

Aktuell sind grob 1250 (Autos) registriert, 88 aus D, 600 aus F.

Am 15.7. gondeln wir mit zwei Dyanen recht unstrukturiert los, unterwegs kommt noch'n Mehari dazu, vielleicht auch ein Trabbi. Die Zeit bringts.

Freue mich auf Hitze, Faulenzen und kühles Bier.

29622357fs.jpg

die blassbleue, die braune, der beige und

29622376kt.jpg

 

Gruß

Wolfgang

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne iss mein 4tes oder so.... Aber das erste wo es selbst hin geht... Letztes war Salbris. 

Aus D werden wie immer noch einige unangemekdet kommen... Wie es schon immer so war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zum Treffen brennt die Erde dort nicht (mehr). Wäre sonst echt ärgerlich... Wie viel Bier aus der Karawane wohl am Ziel noch übrig ist.?? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Doppelkeil sagte:

... Wie viel Bier aus der Karawane wohl am Ziel noch übrig ist.?? :D 

Das, aus dem Bild, ... längst alle; war in Spanien. Der routinierte Alkoholiker geht zeitgerecht zur Pest -  Lidl & Aldi - , denn die haben auch im Süden die Tante Emma Läden gekillt. Dafür gibt's dort deutsches Dosenbier, (nicht die französische o holländische Chemieplörre,) ganz nett auch ohne Trittinhommage (also Pfand).

Schön finde ich die Stände auf den Treffen und hoffe fröhlich auf "cerveja". Freue mich auf Euch,

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...äh, wie hält man das Bier kühl ?

Das mit der Anmeldung klappt irgendwie nicht. Hab das Formular schon zwei Mal ausgefüllt und abgeschickt: keine Rückmeldung von irgendwo. Da fahr ich einfach so los. Ich denke, dass ich mich als Einzelkämpfer am 23.7. auf den Weg mache. Jedem hier ist es zu weit...

Allen die sich auf den Weg machen Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, 2schewo sagte:

...äh, wie hält man das Bier kühl ?

Das mit der Anmeldung klappt irgendwie nicht. Hab das Formular schon zwei Mal ausgefüllt und abgeschickt: keine Rückmeldung von irgendwo. Da fahr ich einfach so los. Ich denke, dass ich mich als Einzelkämpfer am 23.7. auf den Weg mache. Jedem hier ist es zu weit...

Allen die sich auf den Weg machen Gute Fahrt

Die alten Wüstenfahrer legen ein Tuch drüber und befeuchten zwischendurch. Die Verdunstungskälte (soll) runter kühlen - funktioniert(e) bei mir nicht (überhaupt gar nicht) zufriedenstellend (Tuch zu klein, zu kühlendes Gut zu voluminös, was weiß ich). So nahm ich einen kleinen Gefrierschrank mit + Stromerzeuger. Schon nach ner halben Std kam der erste nöhlende 2 CVEnthusiast und meinte angenervt (sicher durch die Hitze und aus Neid), ich möchte doch bitte das qualmende Knatterding ausmachen...

Friedliebend wie ich bin, kommt jetzt 'ne alte Gaskühlschrankkiste vom toten Schwager wieder zu Einsatz:

Crushed Ice (bei den Fressbuden für Kleingeld erhältlich) rein und gut iss.

 

Wenn Du am 23. aufbrichst, weißte wahrscheinlich, wo der vierte Gang ist; sehr engagiertes Unternehmen. U dann stammst Du bestimmt noch von früher, so mit Eiern in der Hose statt social network. Grob 2 einhalb tausend Km v uns aus; und dann alleine - Chapeau. Aber die 2 Zylinder werden Dir vertraut verlässlich zusäuseln: "Wir bringen Dich überall hin."

Ebenfalls gute Fahrt.

Gruß

Wolfgang

Bearbeitet von wolfgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...