Zum Inhalt springen

Verkaufe C15 Familiale 1,4i


Empfohlene Beiträge

ACCM CarbonMade

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte meinen C15 Familiale 1,4i (PKW Zulassung) verkaufen. Der Wagen hat bis 06.2017 Tüv sowie eine Anhängerkupplung. Er wurde die letzten Jahre nur mit einem Saisonkennzeichen bewegt.

Er hat originale 45.500km. EZ 12.1995. Hat letztes Jahr im Sommer das Armaturenbrett vom Visa 1 bekommen. Das Originale Armaturenbrett habe ich noch.

Drüber hinaus hat er hinten einen Camper Einbau inkl. Kühlschrank, Fernsehen und Musikanlage.

Alles in allem sehr gepflegt. Ich habe lediglich keine Zeit / Bedarf mehr an dem Wagen. Fotos sind bei mir im Profil

Ich verkaufe es als Bastlerfahrzeug mit guter Substanz da sicher noch das eine oder andere zu tun ist

Rückfragen oder Gebote zum Fahrzeug bitte per PN

 

LG aus München

Hendrik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...