Zum Inhalt springen

Punktesystem - Flensburg vs. ACC Forum


Activator

Empfohlene Beiträge

Hallo Herr Admin,

wann werden hier eigentlich Punkte gelöscht ?

In Flensburg verfallen Sie nach 2 Jahren .... hier gar nicht oder wie ?

Greenshot_2016-07-13_12-49-47.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das schon wie in Flensburg, wenn du dir noch mehr Dinger leistest, bleiben auch die Punkte stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näääääääääääääääää .... ich hab ja nur einen ... da kommt auch keiner mehr hinzu.... versprochen O:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie "lebenslänglich"!

Es gibt höchstens bei guter Führung eine vorzeitige Entlassung...

... aus dem Forum.   LOL :)

 

Jürgen, selber betroffen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie akzeptiert. Mein Fehler war halt, mich zu sehr provozieren zu lassen.

 

Apropos Flensburg: Falls es dann eine kostenpflichtige Nachschulung hier gäbe - da sind wir uns aber sicher, dass die für ein paar andere Zeitgenossen angebracht wäre?

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ohrfeige sieht man dir aber nicht an Jürgen ... mit 230 Punkten bist du immer noch ein "Forums Liebling"

Ich hab dich auch lieb Jürgen .... :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige ja auch nicht mein Ohr, sondern nur ein Rücklicht. :)

Und die 230 Punkte sind ja eher als Fleißkärtchen zu betrachten. ;)

 

Achso: Ich hab dich auch lieb, auch wenn du so ein bisschen die Farbe von meinem blauen Vogel geklaut hast. *g*

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten, Activator sagte:

...

In Flensburg verfallen Sie nach 2 Jahren ....

...

... du solltest dir die "Verfallsjahre" im "Flensburg Club" auch nochmal zu Gemüte ziehen. :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ist wohl nur einer ungerecht behandelt worden. Aus voherigen Konflikten weiss ich um die Fruchtlosigkeit dieser Dispute.

Ja, die "Punkte" sind aus dem voherigen Forum uebernommen worden. Ich finde es eher belustigend, dass das wohl am reibungslosesten geklappt hat.

Na, es wird wohl kaum so sein, dass man bei drei mal Gelb in einem beliebigen Zeitraum automatisch Rot bekommt, in so fern ist es doch eine schoene Errinnerung an vergangene Zeiten. 

Matthias (deux points 2011/2014)

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten, Silvercork sagte:

... du solltest dir die "Verfallsjahre" im "Flensburg Club" auch nochmal zu Gemüte ziehen. :lol:

Wieso ?? Wenn keine neuen Punkte dazu kommen sollten die alten doch irgendwann mal gelöscht werden... und ich hab ja nur einmal Punkte gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wusste ich gar nicht, dass überhaupt jemand Verwarnungspunkte hat. Andere Benutzer können das wohl auch nicht sehen.
Und jetzt bin ich natürlich neugierig, was ihr denn verbrochen habt.

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Die Punkte hier werden nur gelöscht, wenn sie mit einem optionalen Bußgeld ausgesprochen wurden. Quasi als Ersatz für die stundenlange Analyse des Admins zur Urteilsbildung. ;)

Ich hatte eigentlich auch mit einer Verwarnung gerechnet, wurde aber wohl übersehen. Trotzdem werde auch ich mich ab sofort ein wenig zurückhalten. :)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, EdgarHXA sagte:

Oh, ich wusste ich gar nicht, dass überhaupt jemand Verwarnungspunkte hat. Andere Benutzer können das wohl auch nicht sehen.
Und jetzt bin ich natürlich neugierig, was ihr denn verbrochen habt.

Na, fuer die aktuellen Vergehen haettest Du den Fussballthread lesen musssen :). Ich glaube kaum das Martin es so witzig findet, wenn hier alle Herabsetzungen noch mal angefuehrt werden. Meine sind so alt und einer auch recht harmlos das eine Wiederhohlung, ohne das Ziel zu nennen, sicher legitim ist. Beim Ersten habe ich jemand eine menschenfeindliche Gesinnung unterstellt, beim Zweiten jemand darauf aufmerksam gemacht, dass das Forum keine geeignete Therapiegruppe fuer Ihn ist (beides nur ungefaehrer Wortlaut, aus dem Gedaechnis). 

Auf Grund provokanter Zuspitzungen fuehlten sich noch mehr von mir beleidigt, meist die die auch ganz gerne austeilen. Die Toleranzschwelle ist meist schon recht hoch hier im Forum, was ich aber auch ganz gut finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Juergen_ sagte:

Apropos Flensburg: Falls es dann eine kostenpflichtige Nachschulung hier gäbe - da sind wir uns aber sicher, dass die für ein paar andere Zeitgenossen angebracht wäre?

Quasi eine ACC-MPU zur "Begutachtung der Schreibeignung"? :lol:

Gruß Higgins

Bearbeitet von Higgins*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich hatte eigentlich auch mit einer Verwarnung gerechnet, wurde aber wohl übersehen... [emoji4]

Grüße

Karl-Heinz

So eine Missachtung aber auch! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, munich_carlo sagte:

[...] Ich hatte eigentlich auch mit einer Verwarnung gerechnet, wurde aber wohl übersehen. [...]

vor 6 Minuten, Juergen_ sagte:

So eine Missachtung aber auch! ;)

:D:lol::lol::lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich kann damit leben, was soll's.

Nein, tatsächlich kann man die Verwarnpunkte anderer Forumsteilnehmer nicht sehen, das haben Alex und ich vorhin schon ausprobiert. 

Was ich verbrochen habe? Ich war ein ganz böses Mädchen und hab die Nahrungskette nicht befolgt und mich leider provozieren lassen.

Und ich hab euch auch lieb :D

Bearbeitet von Yvonne2202
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, MatthiasM sagte:

Na, fuer die aktuellen Vergehen haettest Du den Fussballthread lesen musssen :).

Ich hab’ mal ’n bisschen gelesen. Ganz oft hab’ ich den Text "[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]" (nein, hier wurde nichts entfernt, das ist ein Zitat! ;)) gefunden. Einige der gelöschten Beiträge (oder Teile davon) kann man aber in Zitaten noch lesen. Aber auch die nicht entfernten Beiträge fand ich teilweise heftig, sind aber offensichtlich tolerabel, d.h. mit den "Nutzungsbedingungen" vereinbar.
Nicht jeder "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" bedeutet aber automatisch ’ne Verwarnung, stimmt’s? Dann hätten wir da ’ne Parallele zum Fußball: Nicht für jedes Foul gibt’s ’ne gelbe Karte.

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuhhh, ich wurde auch zensiert, das muss ich mir aufschreiben. Passiert mir zum ersten Mal. Erklärt aber die Verwarnung.

Bearbeitet von Yvonne2202
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, EdgarHXA sagte:

Ich hab’ mal ’n bisschen gelesen.

Mein Satz ist in der Vergangenheitsform geschrieben ;).

 

vor 18 Minuten, EdgarHXA sagte:

 Aber auch die nicht entfernten Beiträge fand ich teilweise heftig, sind aber offensichtlich tolerabel, d.h. mit den "Nutzungsbedingungen" vereinbar.
Nicht jeder "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" bedeutet aber automatisch ’ne Verwarnung, stimmt’s? Dann hätten wir da ’ne Parallele zum Fußball: Nicht für jedes Foul gibt’s ’ne gelbe Karte.

Umgangformen sind nun mal unterschiedlich, was der eine schon als verletzend empfindet, ist fuer den anderen Umgangssprache. Ich hatte mal ein Beispiel dafuer gesucht und bin auf einen Bodybuilderthread gestossen, dagegen fliegen hier nur Wattebaeuschchen.

Und man kann Mitforisten auch mit geschliffen Worten herabsetzen, dazu sind keine expliziten Beleidigungen notwendig. Aber wenn man sich nicht jeden derben Ton gleich zu Herzen nimmt, oder gar eine allgemeinere "Betrachtung" auf sich selbst bezieht, schaukelt sich das auch nicht auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, MatthiasM sagte:

Mein Satz ist in der Vergangenheitsform geschrieben ;).

Stimmt - und dazu noch im Konjunktiv! Nun konnte ich mir nur noch die Brocken anschauen, die liegen geblieben sind. Ich hab’ wenigstens wahrgenommen, dass da heftig die Fetzen geflogen sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...