Zum Inhalt springen

Suche C5 Diesel


Empfohlene Beiträge

Radius erweitert?

dann schau mal hier:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-c5-2-0-hdi-fap-exclusive-aut-173677048/

Steht bei mir im Ort. Und entspricht deinen Vorstellungen. Exclusive, 136HDI Automatik,  62.000km, hat zwar kein Navi, dafür Schiebedach ;)
Ist zwar hier in Österreich, aber der Händler kann dementsprechend sicher noch etwas am Preis nach unten schrauben beim Verkauf nach D. Vorallem auch die NOVA (Normverbrauchsabgabe, die beim Neukauf eines Fzg bei uns anfällt) kann sich der Händler zurückholen beim Verkauf nach D.
Also mit etwas Verhandlungsgeschick steht dann ein guter 9 vorm Preis.

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn bei dem 2.2 die Ersatzteile nicht teuerer als bei den geläufigeren 2.0? Und wie sieht's verbrauch mäßig aus? Preis ist Durchschnitt oder? Ist ja ein BJ 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, 

ich verkaufe meinen C5 170 HDi Exclusive Tourer. 
Der C5 hat eine neue Inspektion bei Citroen im Juli bekommen und der TÜV ist auch neu gemacht worden im September. 
In der letzten Zeit wurde auch so einiges erneuert am Auto, wie z.B. : 
- Neues CD Laufwerk 
- Neue Bremsen ; Scheiben und Belege von ATE 
- Neues Getriebeöl 
- Kraftstoffrücklaufleitung mit Dichtungen erneuert 
-Neue Batterie 
- Druckumwandler von den Turbos 
- Neue 3. Bremsleuchte 
- Neue große Inspektion bei Citroen, wo alle Filter und die Bremsflüssigkeit erneuert wurden 
- Neuer TÜV 
-Neues Navigations Kartenmaterial von 2016 inkl. Blitzer. 
- Koppelstange vorne links 

Ich habe den C5 regelmäßig gewartet und darauf sehr geachtet, dass dieser immer in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand ist. 

Er wird auch nur verkauft, da ein neuer C5 gekauft werden soll. 
Gerne können auch weitere Bilder zugesendet werden. 

 

Der Wagen ist sehr sparsam ich kam mit einer Tankfüllung zwischen 1000 und 1300 km weit.

Der Link bei mobile : 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232433333&fuels=DIESEL&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=C&minPowerAsArray=125&minPowerAsArray=KW&maxMileage=125000&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...