Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uwe.v11

was ist ein CV 11 B Bauj. 54 Wert?

Recommended Posts

uwe.v11

ich habe ein Angebot über ein solches Auto.

viel weiß ich nicht.

das Auto ist vor Jahren gemacht worden und steht auch seit Jahren in einer Garage im Elsass.

der Mann ist gestorben und die Frau muß jetzt ausziehen aus dem Haus.

da sie zu wenig damit fährt,einmal im Jahr max, will sie ihn jetzt hergeben.

soll in einwandfreiem Zustand sein.

kann mir von Euch wer ne Richtung geben für einen Preis?

hat noch französische Papiere

Gruß Uwe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Zustand, Fotos...

Mit Sicherheit Standschäden, großer Service, Mäuse ?

Ich werf mal 5 tsd in den Raum.

Carsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
id_ds

Hallo Uwe,

wenn der 11 CV tatsächlich in einwandfreiem Zustand wäre und im Schnitt wenigstens  einmal im Jahr  gefahren wurde, könnten auch 10000 Euro durchaus angemessen sein. Vielleicht ein Anhaltspunkt für dich: Habe vor zwei oder drei Jahren einen 52er 11 CV BN (also das gesuchtere Radmodell in der Normale-Version) für rund 12000 Euro verkauft. Mein 11 CV war zwar technisch sehr gut, aber optisch alles andere als perfekt. Er hatte beispielsweise an den Türen sowie den Regenrinnen Rostansätze und wies die typischen Sünden einer 80er-Jahre-Restaurierung auf (falsche Rücklichter aus dem Landmaschinenhandel, falsche Stoffe für Sitzbezüge und Türverkleidungen etc.).

Freundliche Grüße

Wolfgang

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

ich danke Euch

wenn ich in Mobile schaue,dann liegen die bei 18.000 bis 21.000 Euro..

mal sehen ob das was ist für mich.

Gruß Uwe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen