Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, bxtd sagte:

Lauter Berufsdemonstranten und Dauerstudierende, die wieder den Verkehr lahmlegten. Die müssten dias ganze Drumherum normal selbst bezahlen.

Die Sjoe [Sozialistische Jugend]  (die gerade ein Antifa Seminar auf ihrer Homepage postet und die halbe Stadt mit ihren scheiß Pickerl verschandelt hat), subventionierte Künstler die jetzt Angst haben, dass jetzt mal hinterfragt wird ob sie wirklich förderungswürdig sind und die nun arbeitslosen Grünen Bürokraten nicht zu vergessen. Also Summa Summarum die die in diesem Staate eh nix für den Staat leisten.....

Also wenn man die alle zusammenzählt und vergleicht wieviele laut Exekutive da waren hat es mit anderen Worten keine Sau interessiert. 80.000 Teilnehmer, ich lach mich scheckig. Erinnert mich an Trumps Amtseinführung. Die vollen Straßen hat auch nur er in seinem Machtrausch gesehen.... :lol:

Ich äußere mich zur deutschen Politik ja nicht aber ich würde den Deutschen die meinen sich ständig zu uns äußern zu müssen mal nahe legen sich um ihren Misthaufen zu kümmern und sich lieber mal zu fragen warum bei ihnen keiner gegen den Monate andauernden Stillstand demonstriert. Ein Armutszeugnis ohne gleichen, hat was von italienischen Verähltnissen in seiner schlimmsten Phase....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Auto nom sagte:

Wiener Demokratinnen und Demokraten leisten Widerstand:

Wenn schon, Wiener DemokratInnen leisten Widerstand. Gegen ein demokratisches Ergebnis? Also eigentlich Antidemokratisch oder?

Das kann doch ein verfassungstreuer Bürger nicht gut heißen!

https://www.sjoe.at/

und was die da so harmlos anpreisen erklärt Wikipedia so;

https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Na Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Cerberus sagte:

Wenn schon, Wiener DemokratInnen leisten Widerstand. Gegen ein demokratisches Ergebnis? Also eigentlich Antidemokratisch oder?

Das kann doch ein verfassungstreuer Bürger nicht gut heißen!

https://www.sjoe.at/

und was die da so harmlos anpreisen erklärt Wikipedia so;

https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Na Danke!

Du hast Demokratie nicht verstanden und darfst trotzdem wählen. Finde den Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Cerberus sagte:

den Deutschen die meinen sich ständig zu uns äußern zu müssen mal nahe legen sich um ihren Misthaufen zu kümmern und sich lieber mal zu fragen warum bei ihnen keiner gegen den Monate andauernden Stillstand demonstriert

Mein lieber Freund, was glaubst du, wer du bist ?? D= Misthaufen ? Wer hat eine braune Regierung und wer rettet euch finaziell den Arsch weil noch viel Piefke bei euch Urlaub machen ?

Stillstand bei uns beunruhigt nicht viele, alles läuft stabil, schau die Arbeitslosigkeit und Börsenkurse an, alles besser als eure New Brown Wave.

 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, MatthiasM sagte:

wenn nicht genehm, dann bezahlen!

Zum Glück haben wir ein Demonstrationsrecht auch wenn das Kosten verursacht. Auch ein wichtiger Aspekt der Demokratie. Aber die heutige Demo wird vom ebenfalls schwer linken ORF dessen Zwangsbeiträge von der neuen Regierung auch kritisch hinterfragt werden ziemlich aufgeblasen.

Generell ist es eine Zumutung wie viele Demos egal von wem oder für was es bei uns auf der Ringsstraße gibt und damit regelmäßig die halbe Stadt lahmlegen. Für Demos wäre mit sehr komfortablem UBahnzugang auch die Praterhauptallee oder die Donauinsel (Naherholungsgebiete) wunderbar geeignet. Da können Demonstranten tagelang marschieren und campieren und würden nicht immer die halbe Stadt in Geiselhaft nehmen. Die Medien können von dort sogar noch ungestörter berichten. Den Anrainern und denen die ihren Tagesablauf in der Stadt ungestört wissen wollen geht die ausgeprägte Demonstrationswut in der Innenstadt schon ziemlich auf den Allerwertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cerberus wechsel das Kraut, oder sauf nicht soviel du spammst wieder alles zu ..............

Du beginnst auch zu faseln:

ungestört wissen wollen geht die ausgeprägte Demonstrationswut in der Innenstadt schon ziemlich auf den Allerwertesten.

Es geht einem auf den Sack oder am Arsch vorbei.....................was denn nun ?

 

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, Hartmut51 sagte:

Mein lieber Freund, was glaubst du, wer du bist ?? D= Misthaufen ? Wer hat eine braune Regierung und wer rettet euch finaziell den Arsch weil noch viel Piefke bei euch Urlaub machen ?

Freunde werden wir wohl nicht mehr. Misthaufen=Regierungsbildung! Du alter Faktenverdrehen, Zündler und Untersteller. Und die Deutschen Urlauber kommen nicht einmal annähernd an das heran was sie einmal bedeutet haben, mit HartzIV geht sich Österreichurlaub halt nicht mehr aus. Was die deutschen Wirtschafts und Sozialflüchtlinge in unserem Land angeht die offenbar von der führenden Wirtschaftsnation mit massiven Sozialabbau und Sicherheitsverlust  die Schnauze voll haben gibt es allerdings zur Genüge und die wissen was sie an uns haben und sind vermutlich ganz froh wie das bei uns gerade so läuft sonst gehts bei uns bald so zu wie bei euch. Ich betreue gerade wieder eine Deutsche die das Vermögen ihres Vaters an sich nimmt weil er kurz vor seiner Pension arbeitslos geworden ist und sich nun davon trennen muss damit es ihm der Staat nicht kurz vor der Pension nimmt was er sich mühevoll aufgebaut hat. Unserer Regierung hat so ein Vorgehen dezitiert ausgeschlossen. Unter meinen Kunden ist auch eine hier lebenden Deutsche Anwältin die sich darauf spezialisiert hat vermögenden Deutschen den steuerlichen Aspekt des Umzug nach Österreich zu organisieren weil sie ihren Lebensabend nicht in der Heimat verbringen wollen. Kann wohl kein Einzelfall sein wenn eine ganze Kanzlei sich darauf spezialisiert.

Und dir steht es ja frei zukünftig am grünen platten Land unter Windmühlen dein Geld zu lassen und mit deinem neuen Fahzeug über dessen Wertschöpfung sich Asien freuen darf lautlos dahinzugleiten. Da hörst du den Rotorenlärm auch besser. Dann mußt du dich auch nicht mehr wie kürzlich über das viele Braun hier zu Lande echauffieren. Eine maßlose Unverschämtheit von deiner Seite. Mein lieber Freund!

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten, Cerberus sagte:

italienischen Verähltnissen

 

Von Dolce Vita können die Wianer doch nur träumen ! Auch der Wein ist besser, das Ölivenöl, die Ferraris.............immer druf ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Cerberus sagte:

Und dir steht es ja frei zukünftig am grünen platten Land unter Windmühlen dein Geld zu lassen

OK, wir versuchen zumindest den Permafrost in den Alpen zu bewahren, nicht, dass noch ganz Felix Austria vermurt !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, Cerberus sagte:

Ich äußere mich zur deutschen Politik ja nicht aber ....

Ja klar, die Abersaetze:rolleyes:. Der Angesprochene fuehlst sich durchaus bemuessigt sich zur Deutschen Politik zu aeussern.

vor 8 Stunden, Cerberus sagte:

 

Die Medien können von dort sogar noch ungestörter berichten. Den Anrainern und denen die ihren Tagesablauf in der Stadt ungestört wissen wollen geht die ausgeprägte Demonstrationswut in der Innenstadt schon ziemlich auf den Allerwertesten.

Ach ja und deshalb ist eine Kostenpflicht legitim? Es hat eben nicht nur Vorteile im Stadtzentzum zu wohnen! Aber wer die nationalsozialistische Vergangenheit des eigen Landes in Abrede stellt, ist nur Konsequent wenn er diese Demonstranten als Taugenichtse diffamiert und ihnen zynisch den Vorteil vorrechnet wenn sie in ihrem Recht eingeschraenkt wuerden. Da ist eben die "Meinungsfreiheit" wie Rechtspopulisten sie verstehen, immer asymetrisch;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, MatthiasM sagte:

Ja klar, die Abersaetze:rolleyes:. Der Angesprochene fuehlst sich durchaus bemuessigt sich zur Deutschen Politik zu aeussern.

Ach ja und deshalb ist eine Kostenpflicht legitim? Es hat eben nicht nur Vorteile im Stadtzentzum zu wohnen! Aber wer die nationalsozialistische Vergangenheit des eigen Landes in Abrede stellt, ist nur Konsequent wenn er diese Demonstranten als Taugenichtse diffamiert und ihnen zynisch den Vorteil vorrechnet wenn sie in ihrem Recht eingeschraenkt wuerden. Da ist eben die "Meinungsfreiheit" wie Rechtspopulisten sie verstehen, immer asymetrisch;)

Und da gehen die Lügereien und Diffamierungen wieder munter weiter;

Ich habe mich nicht geäußert oder liest du Namen oder Parteien? Nein? Wer lesen kann ist ihm Vorteil! Ein Halbsatz dazu das die Halbe Hand voll hier sich doch um die eigene Regierungsbildung Sorgen machen möge, mehr nicht.

Habe ich gesagt, dass kostenpflichtig legitim ist? Wieder, sinnerfassendes Lesen ist wirklich nützlich. Ich habe gesagt wichtiges Recht auch wenn es Kosten verursacht. Also du unterstellst wieder einmal das Gegenteil von was ich sage. Die Alte Masche!

Wo liest du das Woert Taugenichts? Ich sagte nichst zum Staat beitragen. D.h. Steuern zahlen. Und gestern war die Demo geprägt von der Antifa Bewegung der SJOe. Also ganz klar von der unterlegenen Mutterpartei angezettelt. Seinerzeit bei S/B gingen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten regelmäßig zu Schweigemärschen das sah anders aus.

Und so geht es munter weiter, zeig mir bitte den Satz in dem ich die nationalsozialistische Vergangenheit in Abrede stelle.

Das was du da schreibst unter dem versteht ein jeder aufrechter gesetzestreuer Bürger und jeder Richter vorsätzliche Diffamierung oder Rufschädigung und das ist auch bei euch strafbar! Das was du da tust ist Hetze, ich bezweifle aber das dein Busenfreund Hartmut sich nur annhähernd so darüber echauffieren wird. Das ist die fortwährende asymetisch Auffassung von gesetzestreu und aufrecht die ihr lebt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Auto nom sagte:

Du hast Demokratie nicht verstanden und darfst trotzdem wählen. Finde den Fehler. 

Genau diese arrogante selbstherrliche Art zu glauben, dass eine kleine, vermeintliche geistige Elite die Meinungshoheit hat und alle anderen es nur noch nicht verstanden haben,  und das auch noch selbstbewußt vor sich herzutragen hat die Grünen hier zu Lande ihre Existenz gekostet. Ich sage auch eine Form von Darwinismus. Schade um die Bewegung und ihre Ideen, den  Führungsorganen kann man nur sagen; Selbst schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gemeine an Österreich, damals wie heute ist, Wien ist nicht Österreich und Umgekehrt. Ich kenne kaum einen Österreicher der für Wien was übrig hat.

Ich höre immer eine unterschwellige Abneigung raus.

Damals wie heute war Wien bis zum Schluss rot. Während das Umland immer brauner wurde. 

Graz und die Steiermark ganz vorne mit dabei. Damals wie heute.

Lustig fand ich das Gespräch mit einem Hotelwirt in Hartberg, vor ein paar Wochen. Der im O-Ton sagte: „ die FPÖ ist doch nicht rechts. Das ist doch wie bei euch die FDP. 

Na Mahlzeit, dachte ich. Neoliberal oder Neofaschistisch . Hauptsache Neo.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdigerweise habe ich den Eindruck, dass sich hier 100mal häufiger ein paar Österreicher (und ein paar Schweizer) in deutsche Angelegenheiten einmischen und ganz genau "wissen", was in D gut oder schlecht läuft, als das umgekehrt einer von den zahlenmäßig viel stärker vertretenen Deutschen macht.

 

Wer hat jetzt wohl die versch[r]obene Wahrnehmung?

 

 

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, MatthiasM sagte:

Ja klar, die Abersaetze:rolleyes:. Der Angesprochene fuehlst sich durchaus bemuessigt sich zur Deutschen Politik zu aeussern.

Ach ja und deshalb ist eine Kostenpflicht legitim? Es hat eben nicht nur Vorteile im Stadtzentzum zu wohnen! Aber wer die nationalsozialistische Vergangenheit des eigen Landes in Abrede stellt, ist nur Konsequent wenn er diese Demonstranten als Taugenichtse diffamiert und ihnen zynisch den Vorteil vorrechnet wenn sie in ihrem Recht eingeschraenkt wuerden. Da ist eben die "Meinungsfreiheit" wie Rechtspopulisten sie verstehen, immer asymetrisch;)

IHR Deutschen habt den Adolf die Bühne geboten, um seine Schweinereien abzuziehen. Ihr habt ihn großgemacht und hochgewählt.

Aus Österreich verschwand er, weil niemand etwas neugierig war auf ihn. Verdreht nicht immer die Tatsachen, weil ihr euch für eure Vorfahren schämt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Frank Möllerfeld sagte:

Damals wie heute war Wien bis zum Schluss rot. Während das Umland immer brauner wurde. 

Graz und die Steiermark ganz vorne mit dabei. Damals wie heute.

 

Keine Ahnung aber Blödsinn verbreiten.

In Graz hat sogar die KPÖ (Kommunisten) deutlich mehr Stimmen als die FPÖ...

 

Ergebnis der Grazer Gemeinderatswahlen 2017 (mit Wahlkarten)[13]
Partei Ergebnisse 2017 Ergebnisse 2012 Differenzen
Wahlberechtigte 222.856 209.805 +13.051
  Stimmen % Mand. Stimmen % Mand. Stimmen % Mand.
Gesamt 127.904 57,39 %   116.381 55,47 %   +11.523 +1,92 %  
Ungültig 1.835     1.969          
Gültig 126.069     114.412          
SPÖ 12.668 10,05 % 5 17.517 15,31 % 7 –4.849 –5,26 % –2
ÖVP 47.639 37,79 % 19 38.602 33,74 % 17 +9.037 +4,05 % +2
FPÖ 19.998 15,86 % 8 15.733 13,75 % 7 +4.265 +2,11 % +1
GRÜNE 13.254 10,51 % 5 13.889 12,14 % 6 –635 –1,63 % –1
KPÖ 25.645 20,34 % 10 22.725 19,86 % 10 +2.920 +0,48 % ±0
PIRAT 1.368 1,09 % 0 3.086 2,70 % 1 –1.718 –1,61 % –1
           
           
           
           
           
           
           
           
Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, bxtd sagte:

IHR Deutschen habt den Adolf die Bühne geboten, um seine Schweinereien abzuziehen. Ihr habt ihn großgemacht und hochgewählt.

Aus Österreich verschwand er, weil niemand etwas neugierig war auf ihn. Verdreht nicht immer die Tatsachen, weil ihr euch für eure Vorfahren schämt!

q.e.d.

https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich#Teil_des_Deutschen_Reiches_(1938–1945) 

Und ja, ich bin unangenehm beruehrt ob einiger meiner Landsleute. Aber eher ueber Zeitgenossen die diese Zeit nicht nur verharmlosen, sondern sogar glorifizieren wollen. Schaemen muss ich mich aber nicht, ich akzepiere dass ich in einem Land geboren wurde dessen Geschichte in der Zeit des Nationalsozialismus keinerlei Anlass zu Wohlwollen geboten hat! 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man natürlich nach blanken Zahlen schaut, mag es Blödsinn sein.

Allerdings waren meine Grazer Kollegen

sichtlich betroffen das die FPÖ überhaupt so stark geworden ist in Graz. Denn viele sind sich der unsäglichen NS-Geschichte ihrer Stadt sehr wohl bewusst und fürchten eine Neuauflage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Cerberus sagte:

Das was du da schreibst unter dem versteht ein jeder aufrechter gesetzestreuer Bürger und jeder Richter vorsätzliche Diffamierung oder Rufschädigung und das ist auch bei euch strafbar! Das was du da tust ist Hetze, ich bezweifle aber das dein Busenfreund Hartmut sich nur annhähernd so darüber echauffieren wird. Das ist die fortwährende asymetisch Auffassung von gesetzestreu und aufrecht die ihr lebt.

 

Willst Du nicht wieder Wikipedia verlinken und grosszuegig zitieren, um die Unfehlbarkeit deiner Ansicht zu unterstreichen? 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Frank Möllerfeld sagte:

Das Gemeine an Österreich, damals wie heute ist, Wien ist nicht Österreich und Umgekehrt. Ich kenne kaum einen Österreicher der für Wien was übrig hat.

Ich höre immer eine unterschwellige Abneigung raus.

Damals wie heute war Wien bis zum Schluss rot. Während das Umland immer brauner wurde. 

Graz und die Steiermark ganz vorne mit dabei. Damals wie heute.

Lustig fand ich das Gespräch mit einem Hotelwirt in Hartberg, vor ein paar Wochen. Der im O-Ton sagte: „ die FPÖ ist doch nicht rechts. Das ist doch wie bei euch die FDP. 

Na Mahlzeit, dachte ich. Neoliberal oder Neofaschistisch . Hauptsache Neo.

Frank wohl was drann, aber lustiger weise sind die Hälfter der "Wiener" nur Wahlwiener und Zugereiste. Du musst erst einmal einen Urwiener finde, die vermehren sich nicht so stark wie die Stadt wächst, vielleich durchaus schon ein wenig degeneriert, aber das trifft wohl auf die Bewohner aller Metropolen nach ein paar Generationen zu. Ich lebe bald 20 Jahre hier und kenne eigentlich nur eine Hand voll. Alle anderen kommen aus den Bundesländer (auch den Deutschen) oder noch weiter her. Wien war immer schon Schmelztiegel.

Also diese Abneigung ist eine von beiden Seiten gepflegte Hassliebe. Der Urwiener verabscheut die Provinz und fährt wenn er Heimaturlaub mach doch am liebsten dort auf Urlaub wo es noch am urigsten ist.

Mit dem Umland hast du nicht recht. S.h. Wahlergenisse. Österreich besteht nicht nur aus Wien um Umland;

http://www.tt.com/politik/innenpolitik/13556196-91/gesamt--und-tirol-ergebnisse-alle-grafiken-zur-nr-wahl-2017.csp

Das trifft eher auf die Gegenden zu wo ihr besonders gerne Urlaub macht. Fühlt sich der typische Deutsche Urlauber anscheinend wohler als im Multikulti Osten ;) Serviert kriegt er die heimischen Köstlichkeiten aber immer öfter von seinen Landsleuten. Auch eine Ironie.

Und sorry aber den intellekt eines Wirt aus der Provinz bitte nicht wieder exemplarisch für ganz Österreich darstellen, Die FPÖ ist unmissveständlich rechts. Und ja die haben ein paar echt unsympathische Zeitgenossen in der Führungsriege und auf ihren Wahlveranstaltungen kriege ich Brechreiz. Aber, und das ist der Unterschied zu  B/S eins.  Wer leugnet oder hetzt fliegt, dass muss man Strache ob man ihn mag oder nicht lassen. Und ein wenig Vertrauen in unsere Justiz die auch eher links als rechts ist muss man schon noch haben.

Aber so Dummheiten, dass die ÖVP eine rechtsnationaler Verein wäre der die FPÖ rechts überholt, wie sie hier auch schon geschrieben wurden stehen den Verfassern zwar zu Gesicht, sind aber nicht legitim und eine Anmaßung.

Und auch wenn oben schon wieder anderes behauptet wird ich habe mich noch nie über eure Politik geäußert, bestenfalls zu Auswirkungen umweltpolitscher Entscheidungen die auch zu uns hereinwirken. Aber nie zu Personen, Parteien oder eurem Wahlverhalten. Für andere spreche ich hier nicht.

So damit will ich das Thema eigentlich nicht weiter forführen da ohnehin die immer gleichen Charaktere unverbesserlich weiterzündeln werden und auch gerne zur Unsachlichkeit, persönlicher Diffamierung und dreisten Lügen greifen wenn ihnen, wie war das? " Intellektuell die Straße ausgeht?"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten, bxtd sagte:

IHR Deutschen habt den Adolf die Bühne geboten, um seine Schweinereien abzuziehen. Ihr habt ihn großgemacht und hochgewählt.

Aus Österreich verschwand er, weil niemand etwas neugierig war auf ihn. Verdreht nicht immer die Tatsachen, weil ihr euch für eure Vorfahren schämt!

Zitat

Es war also keineswegs ein unaufhaltbarer Aufstieg, durch den Hitler an die Macht kam. Um das Jahr 1928 hätte die NSDAP genau so gut wieder untergehen können - wenn da nicht auf einmal beträchtliche Parteispenden gewesen wären, die Hitler die Mittel für gewaltige Propagandaschlachten lieferten.

Hochgewählt hat ihn das Geld. Nicht WIR... 

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

Gruß Higgins 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten, bxtd sagte:

IHR Deutschen habt den Adolf die Bühne geboten, um seine Schweinereien abzuziehen. Ihr habt ihn großgemacht und hochgewählt.

Hör doch bitte endlich auf ihnen immer wieder dieses abgedroschene Argument hinzuwerfen das kein taugliches ist. Das wissen sie schon und geisseln sich dafür ohnehin noch bis ans gedachte Ende des 1000jährigen Reichs selbst. Den Dolfischmäh bringen ja auch nur mehr die Deutschen denen selbst nichts Gescheiteres einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, Higgins* sagte:

Hochgewählt hat ihn das Geld. Nicht WIR...

Erinnert mich stark an eine andere unlängst unerwartet ausgegangene Wahlauseinandersetzung die für das Weltpolitische geschehen viel wichtiger ist als die unsere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...