Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, RoteZora sagte:

Ja - und nun ???
Da gibt es jetzt einen Link zum Ergebnis einer Wahl Jugendlicher in Sachsen und das war's? Was will uns der Autor damit sagen? Was denkt er? Was sollen wir mit diesem Beitrag anfangen?

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 

Ich kann in meinem Beitrag nichts kryptisches entdecken. Ein blaues Wunder erleben ist in Deutschland eine bekannte Redewendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2017 at 14:30 , Cerberus sagte:

Und um das abschließend unmissverständlich zu sagen bevor hier wieder etwas unterstellt wird. Wenn das Mail echt sein sollte ist das meiner Meinung nach ein Fall für den Verfassungsschutz.

Es gab, für normal sozialisierte Menschen, von Anfang an nie einen Zweifel an der Echtheit dieser E-Mail. Das ist ein sehr gutes Beispiel für sauber arbeitenden Journalismus. Inzwischen hat selbst die verlogene Reichsbürgerin davon Abstand genommen über die Urheberschaft der E-Mail zu lügen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/alice-weidel-spricht-offenbar-nicht-mehr-von-faelschung-15202774.html

Du springst hier einer "Partei" zur Seite, die teilweise faschistoide Tendenzen hat, wie es Thüringens MP Ramelow in einem Interview mit dem Deutschlandfunk treffend formulierte:

http://www.deutschlandfunk.de/thueringens-ministerpraesident-ramelow-die-afd-hat.868.de.html?dram:article_id=396023

Zitat

Ramelow: In Thüringen gab es einen Häutungsprozess. Den hat Herr Höcke systematisch betrieben. Und das, was übrig geblieben ist, ist aus meiner Sicht mittlerweile eine im Jargon der 20er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts, im Endjargon der Weimarer Republik agierende Partei. Das Parlament wird zur "Quasselbude" degradiert. Alle Parteien werden zu "Altparteien" klassifiziert. Und es ist so, dass beim Auftreten von Herrn Brandner - das ist der Spitzenkandidat zur Bundestagswahl - erst mal alle im Saal beleidigt werden - von CDU bis zu uns, einmal reihum. Man gibt sich dort nicht mal mehr die Mühe, irgendeine Fassade aufrechtzuerhalten. Und Herr Gauland hat gerade am "Kyffhäuser", also in Thüringen, eine Rede gehalten, bei dem er fordert, man solle stolz sein auf die Taten der Soldaten im Ersten und im Zweiten Weltkrieg. Das ist im gleichen Duktus wie Herr Höcke, der die 180-Grad-Wende im Gedenken wollte und der auch das Holocaust-Mahnmal in Berlin eher mit dem Begriff Schande belegt hat. Und da war ich sehr einverstanden, dass der Landtagspräsident, Herr Carius, an dem Tag danach Herrn Höcke aufgefordert hat, das klarzustellen.

Und am Tag des Holocaust-Gedenken, als die Überlebenden von Buchenwald im Plenarsaal saßen, hat Herr Carius ganz deutlich gemacht, er bittet Herrn Höcke, den Saal zu verlassen. Und anschließend hat Herr Höcke auch in Buchenwald während der Kranzniederlegung der Häftlinge Hausverbot erhalten. Er ist zwei Stunden gebeten worden, nicht Buchenwald zu betreten, weil es eine Zumutung an die Überlebenden wäre, wenn sie erleben müssen, konfrontiert zu sein mit jemandem, der sagt, das könne man doch alles unter den Teppich kehren. Also, die letzten Überlebenden von den verbrecherischen Vernichtungslagern sind noch nicht unter der Erde, und es sind deutsche Abgeordnete, die auf einmal sagen: 'Ach, es lohnt sich doch nicht mehr, darüber zu reden.' Aber, wer die Konzentrationslager ins Vergessen geben will und nur noch auf Goethe und Schiller sich kaprizieren möchte, der möchte die deutsche Verantwortung nicht in seiner ganzen Ausprägung, also mit all den schrecklichen Teilen mehr dokumentiert sehen. Und, wenn Gauland noch die Wehrmachtssoldaten loben will, dann will er damit indirekt auch Adolf Hitler loben. Und das halte ich für einen groben Weg in die ganz falsche Richtung.

...

Das ist der konservative Kern, der ursprünglich mal in der Union gesteckt hat. Also, Franz Josef Strauß hat immer gesagt: 'Rechts von CDU/CSU ist die Wand.' Und jetzt ist da nicht die Wand, sondern eine sehr lebendige, schillernde, braun changierende, blau angemalte, teilweise mit faschistoiden Tendenzen versehene neue Partei, die die Schnittmengen in alle nationalsozialistischen Strukturen und in alle NPD- und neonationalsozialistische Strukturen hinein lebt und auch praktiziert.

Da Du hier im Forum erkennbar als Österreicher unterwegs bist und aufgrund Deines Alters wahlberechtigt bist, zudem offensichtlich politisch interessiert, mit klarer Abneigung gegenüber der politischen Linken, liegt es doch nahe, dass Du bei der letzten Präsidentenwahl in Österreich nicht den Kandidaten der Grünen gewählt hast.

Bleibt noch der andere Kandidat, der Mitglied einer rechtsextremen Partei ist. 

Beispiel: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Aufregung-um-FPOe-Festakt-fuer-SS-Brigadefuehrer/259570358

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich zu so einer roten Schrift wie der admin komme?

Würde so trefflich zu meiner Gesinnung passen.

Geht wahrscheinlich nur über einen Trojaner - zuviel Aufwand für ein bisschen Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Auto nom sagte:

Es gab, für normal sozialisierte Menschen, von Anfang an nie einen Zweifel an der Echtheit dieser E-Mail. Das ist ein sehr gutes Beispiel für sauber arbeitenden Journalismus. Inzwischen hat selbst die verlogene Reichsbürgerin davon Abstand genommen über die Urheberschaft der E-Mail zu lügen:

Doch,da gibt es ganz erhebliche Zweifel daran.Einziger sogenannter "Beweis" ist die eidesstattliche Versicherung des Empfängers.

Deine "Agit-Prop" hier finde ich übrigens ziemlich bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, sasala sagte:

... Deine "Agit-Prop" hier finde ich übrigens ziemlich bedenklich.

Und was ist mit deiner Agitation hier im Forum gegen die E-Mobilität?

Die darf ich dann aber auch ziemlich bedenklich finden, um nicht zu sagen, sie geht mir gehörig auf den Zeiger..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, sasala sagte:

Doch,da gibt es ganz erhebliche Zweifel daran.Einziger sogenannter "Beweis" ist die eidesstattliche Versicherung des Empfängers.

Meineid ist ein Verbrechen (vgl. § 12 Abs. 1 StGB), das mit Freiheitsstrafe von einem bis fünfzehn Jahren geahndet wird. 

Es gibt sicherlich auch Menschen die sind so bloede, fuer ein wenig Wahlkampf in den Knast zu gehen, aber die sind sehr selten. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann das Frau Weidel mit solchen Briefverkehr hat:). Die meisten luegen fuer sich oder maximal ihnen sehr Nahestehende.

Ach ja, wenn dir "Zeitgeschen" nicht gefaellt, lies doch was anderes! Oder bist Du jedesmal neu ueberrascht, dass es hier meist um Politik und haeufig um die Ausfaelle von Rechtsradikalen geht. Der urspruengliche Thread begann damit!

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!


Ralf Stegner

Das ist das Demokratieverständnis der Linken und es bleibt eben nicht bei verbalen Attacken.Deswegen finde ich diese,hier linken,Ausfälle bedenklich.

Klar hat der Empfänger eine Mail bekommen,angeblich von Frau Weidel.Ich bekomme alle paar Wochen Mails die angeblich von meiner Bank gesendet wurden,oder von Paypal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, sasala sagte:

Doch,da gibt es ganz erhebliche Zweifel daran.Einziger sogenannter "Beweis" ist die eidesstattliche Versicherung des Empfängers.

Deine "Agit-Prop" hier finde ich übrigens ziemlich bedenklich.

Hast Du übersehen, dass die verlogene Reichsbürgerin inzwischen die Urheberschaft der E-Mail nicht mehr bestreitet?

Auf geschlossene, faschistische Weltanschauungen hinzuweisen findest Du ziemlich bedenklich?

Selbst Cerberus findet: 

Am 16.9.2017 at 14:30 , Cerberus sagte:

Wenn das Mail echt sein sollte ist das meiner Meinung nach ein Fall für den Verfassungsschutz.

Wer sollte sich Deiner Meinung mit dem Inhalt der E-Mail beschäftigen? Der völkische Beobachter im Rahmen einer Homestory?*

*Für mich das Gegenteil der von Cerberus ins Spiel gebrachten Maßnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine ziemlich üble Kampagne.Eine Mail von 2013,der Empfänger der Mail gibt eine eidestattliche Versicherung ab wird aber nicht namentlich genannt.Man hebt also eine Mail 4 Jahre auf und findet sie plötzlich wenige Tage vor der Bundestagswahl um sie dann auch direkt einer Zeitung zukommen zu lassen.Bißchen sehr schief das Ganze.

Erinnert mich an das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Barschel-Affäre

Bearbeitet von sasala
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vier Jahren hat sich schlicht keiner für diese Person interessiert, ich gebe zu mich hat diese Person bis heute nicht wirklich interessiert. Es ist aber gut und wichtig den Menschen klar zu machen um was für ein Volk es sich da handelt, das die AfD gekapert hat um sich an die vermeindlichen Futtertröge der Macht zu begeben und ihre eigenen teilweise verwerflichen Interessen durchzusetzen.

https://www.heise.de/tp/features/AfD-Keiner-kann-mehr-sagen-von-alldem-nichts-gewusst-zu-haben-3834973.html

Welchen Nutzen kann es für den Bürger haben wenn sich das Land in die Isolation begibt? Sollen wir wieder Sparmarken für den KdF-Wagen kleben und zuschauen wie es sich eine Elite gut gehen läßt und gleichzeitig alles in den Abgrund reißt? Wenn man Konservativ weiterdenkt kann man auch die Einführung der Leibeigenschaft forden.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, sasala sagte:

Man hebt also eine Mail 4 Jahre auf und findet sie plötzlich wenige Tage vor der Bundestagswahl um sie dann auch direkt einer Zeitung zukommen zu lassen.Bißchen sehr schief das Ganze.

 

Och, mir kommen gleich die Traenen! Dem Joschka haben sie sein Verhalten , was er nicht nur eingestanden, sondern auch verurteilt hat, mehr als 20 Jahre hinterhergetragen. Aber jemanden der Politische Korrektheit fuer ueberholt haelt, braucht deinen Schutz?

Wann ist denn ein bessere Zeitpunkt einen Skandal anzuprangern als vor der Wahl? Bist Du so "naiv" oder tust Du nur dumm? Das macht jede Partei, eingeschlossen die von dir anscheinend favorisierte. 

Aber nicht die gute Alice! Statt den Zeugen wegen Meineid anzuzeigen und kurz vor der Wahl noch mal zu dokumentieren das die Nazivorwuerfe an den Haaren herbeigezogen sind, schont sie ihr politischen Gegner lieber. Mann, muessen ihr Anhaenger verblendet sein! Das man eine Absendeadresse spoofen kann, weiss inzwischen jeder Depp. Die Headerdaten zu faelschen, in der der Weg der Mail dokumentiert ist, was man an manchen Punkten auch ueberpruefen kann, ohne das die Forensikabteilung der Polizei misstrauisch wird, ist nicht mehr ganz so leicht.

Welche Parallelen die Barschelaffaere da bietet, bleibt ein wenig diffus. Da gab es naemlich keinen Unschuldigen. Der diffamierte Engholm wusste sich zu wehren, wenn auch nicht ganz so sauber, wie er sich gerierte;). Abgesehen davon, wurde da mit Luegen gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Auto nom sagte:

Selbst Cerberus findet: 

Sag einmal Autonom was ist mit dir eigentlich los wo ist dein Problem? Ich habe die zu keinem Zeitpunkt persönlich angegriffen sondern dich gebeten ein wenig mehr zu reflektieren bevor du Links unkommentiert postest. Da habe ich auch geschrieben egal ob links oder rechts. Und ich bin nicht der einzige der dir zu verstehen gegeben hat das diese unreflektiere spammen irgenwelcher Links befremdlich ist.

Ich habe auch geschrieben;

Am 16.9.2017 at 14:30 , Cerberus sagte:

und in die goldene Mitte zurückholt. Ob ein wenig links oder rechs davon sei  dann jedem selbst vorbehalten. Aber der Konsens ist es der uns voranbringt.

Eine ähnlich einende Aussage vermisse ich in all deinen Posts. Ich habe dich auch gebeten nicht ständig Mitglieder die deine Posts kritisieren, und mir wäre nicht aufgefallen das dich einer davon persönlich attackiert hätte sondern deine kommunikationsweise steht in der Kritik, ständig ins rechte Eck zu schieben.

vor 23 Stunden, Auto nom sagte:

Da Du hier im Forum erkennbar als Österreicher unterwegs bist und aufgrund Deines Alters wahlberechtigt bist, zudem offensichtlich politisch interessiert, mit klarer Abneigung gegenüber der politischen Linken, liegt es doch nahe, dass Du bei der letzten Präsidentenwahl in Österreich nicht den Kandidaten der Grünen gewählt hast.

Bleibt noch der andere Kandidat, der Mitglied einer rechtsextremen Partei ist.

Wie kommst du darauf? Jeder der des Lesens mächtig ist sieht  das deine unflätigen absurden Anwürfe und Unterstellungen jeder Grundlage entbehren. Du attackierst jeden der dir nicht applaudiert persönlich, kanzelst ihn ab, grenzt ihn aus und willst ihn durch ins rechte Eck stellen diskreditieren. Und du erdreistest dich über anständige Sozialisierung zu schwadronieren? Hältst dich aber offenbar für intellektuell souverän weil du nicht direkt mit Schimpfworten beleidigst?

Es liegt jetzt an dir zu zeigen ob du anständig sozialisiert bist und ein Vorbild als charakterstarkes wertvolles Individum einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft sein kannst.

Ich erwarte eine unmissverständliche Entschuldigung von dir! Wenn du diese Größe zeigen kannst dann bin ich gerne wieder bereit die Diskussion mit dir weiterzuführen. Wenn nicht erklärt sich ja von selbst was von deiner Sozialisierung zu halten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, sasala sagte:

Doch,da gibt es ganz erhebliche Zweifel daran.Einziger sogenannter "Beweis" ist die eidesstattliche Versicherung des Empfängers.

Deine "Agit-Prop" hier finde ich übrigens ziemlich bedenklich.

Und ich like diesen Post von Sasala nicht weil ich dieser Dame oder Partei beispringen will wie das ein Verblendeter hier behauptet sondern weil für alle Bürger das Gleiche Recht gilt.  Und das ist mein Verständnis von Demokratie und Verfassungstreue. Wenn die Exekutive den Beweis erbracht hat das per Legislative hier ein strafbarer Tatbestand erfüllt ist dann ist  durch die Judikative mit aller Härte des Gesetzes gegen rechtes Gesindel vorzugehen. Aber Gleiches gilt gegen Linkes Gesindel oder auch gänzlich unpolitisches Gesindel das unserer Gesellschaft oder einem einzelnen Individum Schaden zufügt. Natürlich steht es jedem Interessiertem Beobachter frei sich seinen Teil zu denken. Und jetzt kommen die klugen Sprüche. Als der Post erstmals unkommentiert abgesetzt wurde gab es keinerlei Reaktion, Dementi etc. Also hat die Unschuldsvermutung zu gelten denn sonst haben wir zeitnah eine Politik- und Rechtskultur wie in der Türkei und da reicht es inziwschen wenn dich der Falsche denunziert um auf unbestimmte Zeit in den Knast zu wandern. Den selben Schutzanspruch hat  auch ein Linker der eventuell einen Stalinkult betreibt und von Sozialisums in Reinform schwadroniert. Obwohl ihm meiner Meinung nach das passive Wahlrecht aberkannt werden sollte und ein Platz in einer geschlossene Anstalt offeriert werden müsste, auch wenn das bei uns absurder Weise nicht strafbar ist. Aber das Thema hatten wir auch schon. DIe Geschichte und die Gesetze schreiben immer die Sieger...

Bearbeitet von Cerberus
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, Cerberus sagte:

Sag einmal Autonom was ist mit dir eigentlich los wo ist dein Problem? Ich habe die zu keinem Zeitpunkt persönlich angegriffen sondern dich gebeten ein wenig mehr zu reflektieren bevor du Links unkommentiert postest. Da habe ich auch geschrieben egal ob links oder rechts. Und ich bin nicht der einzige der dir zu verstehen gegeben hat das diese unreflektiere spammen irgenwelcher Links befremdlich ist.

Ich habe auch geschrieben;

Eine ähnlich einende Aussage vermisse ich in all deinen Posts. Ich habe dich auch gebeten nicht ständig Mitglieder die deine Posts kritisieren, und mir wäre nicht aufgefallen das dich einer davon persönlich attackiert hätte sondern deine kommunikationsweise steht in der Kritik, ständig ins rechte Eck zu schieben.

Wie kommst du darauf? Jeder der des Lesens mächtig ist sieht  das deine unflätigen absurden Anwürfe und Unterstellungen jeder Grundlage entbehren. Du attackierst jeden der dir nicht applaudiert persönlich, kanzelst ihn ab, grenzt ihn aus und willst ihn durch ins rechte Eck stellen diskreditieren. Und du erdreistest dich über anständige Sozialisierung zu schwadronieren? Hältst dich aber offenbar für intellektuell souverän weil du nicht direkt mit Schimpfworten beleidigst?

Es liegt jetzt an dir zu zeigen ob du anständig sozialisiert bist und ein Vorbild als charakterstarkes wertvolles Individum einer aufgeklärten demokratischen Gesellschaft sein kannst.

Ich erwarte eine unmissverständliche Entschuldigung von dir! Wenn du diese Größe zeigen kannst dann bin ich gerne wieder bereit die Diskussion mit dir weiterzuführen. Wenn nicht erklärt sich ja von selbst was von deiner Sozialisierung zu halten ist!

Selbst als Komiker kannst Du mich nicht überzeugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Auto nom sagte:

Selbst als Komiker kannst Du mich nicht überzeugen. 

Danke du hast dich selbst enttarnt. Und für alle denen das noch gar nicht aufgefallen ist, das sagt der Duden zu Autonom;

au·to·no̱m
Adjektiv [nicht steig.]
  1. 1.
    Politik
    unabhängig in Verwaltung, Kultur und Politik.
    "eine autonome Republik"
  2. 2.
    radikal und oft aggressiv gegenüber der Staatsgewalt.
    "autonome Gruppen"

Wenn das mal kein entlarvendes Bekenntnis ist. Na Mahlzeit und solche Leute dürfen das Forum als Bühne missbrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Cerberus sagte:

Danke du hast dich selbst enttarnt. Und für alle denen das noch gar nicht aufgefallen ist, das sagt der Duden zu Autonom;

au·to·no̱m
Adjektiv [nicht steig.]
  1. 1.
    Politik
    unabhängig in Verwaltung, Kultur und Politik.
    "eine autonome Republik"
  2. 2.
    radikal und oft aggressiv gegenüber der Staatsgewalt.
    "autonome Gruppen"

Wenn das mal kein entlarvendes Bekenntnis ist. Na Mahlzeit und solche Leute dürfen das Forum als Bühne missbrauchen....

Interessant, dass Du den Begriff Autonom so eingeengt beschreibst. So sieht wahrscheinlich jeder rechte den Begriff. 

Ich helfe Dir gerne Deinen Horizont zu erweitern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Autonomie

Zitat

Sie ist in der idealistischen Philosophie die Fähigkeit, sich als Wesen der Freiheit zu begreifen und aus dieser Freiheit heraus zu handeln. 

Wo ist Dein Nickname einzuordnen? Dumme Frage, Du hast es ja schon selbst in diesem Forum beantwortet. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Cerberus

Ich zahle sogar dafür hier schreiben zu dürfen. Was tust Du ausser Stuss über mich zu schreiben?

 

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Auto nom sagte:

Dumme Frage, Du hast es ja schon selbst in diesem Forum beantwortet. 

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben! Nämlich gänzlich unpolitisch nur hast du bei aller Wahlfreiheit halt leider nicht Autonomie gewählt.  Und du verhältst dich wahrlich nicht wie ein idealistisches Wesen der Freitheit sondern leider nur wie ein verblendeter Denunziant der nicht fähig ist zwischen S/W zu differenzieren und auf andere zuzugehen selbst wenn sie gar nicht weit weg von dir stehen.  Daher trägst du auch wenn du der Meinung bist den Königsweg zu beschreiten leider nicht unwesentlich weniger zur Spaltung der Gesellschaft bei wie das braune Gesindel das du so sehr verabscheust. Ich Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, Steinkul sagte:

Mir gefällt an Auto nom, dass er aneckt und viel weiß - und natürlich hat er einen Knall.

So hätte ich das bis vor kurzem auch gesehen aber inzwischen stimme ich eher Letzterem zu. Wirklich traurig wenn Vermeintlich intelligente Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Cerberus sagte:

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben! Nämlich gänzlich unpolitisch nur hast du bei aller Wahlfreiheit halt leider nicht Autonomie gewählt.  Und du verhältst dich wahrlich nicht wie ein idealistisches Wesen der Freitheit sondern leider nur wie ein verblendeter Denunziant der nicht fähig ist zwischen S/W zu differenzieren und auf andere zuzugehen selbst wenn sie gar nicht weit weg von dir stehen.  Daher trägst du auch wenn du der Meinung bist den Königsweg zu beschreiten leider nicht unwesentlich weniger zur Spaltung der Gesellschaft bei wie das braune Gesindel das du so sehr verabscheust. Ich Gratuliere!

Aus Deinen Worten spritzt Hass. Genau der Hass, der seit einiger Zeit versucht die Politik und die Gesellschaft zu verseuchen. Das zeigt mir einmal mehr, dass Du bei der Präsidentenwahl in Österreich nicht den Kandidaten der Grünen gewählt hast. Pfui Deibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...