Zum Inhalt springen

SUCHE: CX Break


MichaelS

Empfohlene Beiträge

Der Laderaum ohne Gebrauchsspuren. Die wundervollen Sitzpolster in feinem Stoff. Nicht diese "derben" groben Standard-Stoffsitze der Serie 2. Feiner Samtvelours wie bei Serie 1! Toll! Die traumhafte Farbkombination! Kein sichtbarer Rost im Lackereich! Dazu die weiße Heckjalousie! Wundervol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, kuehnel sagte:

Der Laderaum ohne Gebrauchsspuren. Die wundervollen Sitzpolster in feinem Stoff. Nicht diese "derben" groben Standard-Stoffsitze der Serie 2. Feiner Samtvelours wie be Serie 1! Toll! Die traumhafte Farbkombilation! Kein sichtbarer Rost im weißen Lackereich! Dazu die weiße Heckjalousie! Wundervol!

.... das waren so ungefähr auch meine Gedanken, als ich den Wagen das erste Mal gesehen habe.

Dann kommt noch dazu, was man auf den Bildern nicht sieht - es ist wirklich eine Menge getan worden selbst an Kleinigkeiten, bevor der Break übergeben wurde. Der Wagen wurde wohl schon von jeher gepflegt und vom im positiven Sinne peniblen Verkäufer dann nochmal auf Vordermann gebracht.

Da ist der verkehrt herum eingesetzte Schalter für die Innenraumbeleuchtung natürlich nachgerade unentschuldbar! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten, Meiko sagte:

Wirklich sehr schöner Zustand. Funktioniert die Klimaanlage?

Nein. Die ist außer Betrieb genommen. Und ich weiß noch nicht, ob ich sie wieder in Betrieb nehme, oder ganz ausbaue. Der Kühlung des Prestige hat es sehr gut getan, dass der Klimakühler nicht mehr vor dem Wasserkühler sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Innenraum sieht jedenfalls super aus. Die Sitzfarbe ist schon echt der Knaller. 

Da hätte ich ja schon fast Angst wenn da mal was kaputt geht.

Ersatz dürfte recht schwer zu bekommen sein. 

Also am besten Schonbezüge rüber ;) 

(grausamer Gedanke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schöner Break! Leider muss ich zugeben, dass der CX Break um Welten schöner ist als der DS Break. Aber ist egal, hab beide nicht :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200.000 km? Oh mein Gott -Michael! Du weißt doch, daß die Alumotoren regelmäßig bei 220.000 um die Ohren fliegen ... kleiner TIP => schnell wieder verkaufen ..... :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...