ACCM Klaus Nahr

Heftiges Schlagen beim Anhalten und Anfahren bei CX S2 Automatik

Recommended Posts

ACCM Klaus Nahr

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen beim Anhalten und Anfahren ein heftiges Schlagen, nicht immer, aber öfters. Das hört sich wirklich grausam an. Sobald der CX läuft, ist alles ruhig. Heute wollte er auch einmal nicht anfahren, erst nach etwas Gas geben setzte er sich unter heftigem Schlagen in Bewegung.

Wir haben dann das Fahrzeug angehoben und die Räder gedreht. Nichts zu hören, beide Antriebsräder drehen sich ohne hör- oder fühlbare Geräusche.

Beim Schieben gibt es aktuell Geräusche, aber nur vorwärts, nicht rückwärts. Ich habe mal ein Video davon gemacht:

Bin für jeden Tipp dankbar. Wollte eigentlich am Mittwoch zum ICCCR fahren.

Beste Grüße
Klaus

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Ölstand? Wann letzter Ölwechsel?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden