Zum Inhalt springen

[Biete] Radio 4035, Öle, Filter aus Xantia


Binz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da ihn bislang keiner am Stück haben will, nun in Einzelteilen. Fangen wir an mit Teilen, die die Fahrbarkeit nicht beeinträchtigen:

 

Radio 4035, voll funktionsfähig, Code ist handschriftlich dabei.

 

Inkl. Versand in D für € 70 Verhandlungsbasis oder wahlweise  € 50 Festpreis.

 

Satz Winterkompletträder, 2 mit Profil, zwei abgefahren. Gegen Abholung in 27711 Osterholz-Scharmbeck.

Wer sich die Mühe machen will, kann sich die besten vom Wagen abschrauben und die abgefahrenen draufstecken.

 

5 Liter ATF XN Plus inkl. Versand  € 20 FP,

 

1 Liter LHM+, € 8 inkl. Versand,

 

2x Ölfilter Nr. W 712/8, € 9 inkl. Versand.

 

Im Paket wird es noch günstiger!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hallo Binz,

wenn es das 4035 mit CD ist (siehe Link ), mach mir doch mal einen Komplettpreis exclusiv des Getriebeoels, hab nämlich kein Automatik.

 

Ich hab mir nämlich am Donnerstag eine neue Batterie vom ÖAMTC einbauen lassen müssen und mir fehlt der Code für mein Radio. Bevor ich da jetzt lange bei Cit oder auf der englischen Website suche, nehme ich doch Deins für 50,00€ Festpreis. ;) Wenn die Oelfilter in den X2 1.8 16V passen, nehme ich die auch. Also schicke mir mal den Komplettpreis ohne das Getriebeöl.

Danke und Grüße
Karl-Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Dann bin ich raus, da wahrscheinlich mein Adapter für die LFB nicht passen wird. Da werde ich mich wg. des Codes doch an die Engländer wenden müssen.

@kuehnel

Greif zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jetzt gibt es plötzlich doch einen Interessenten für den ganzen Wagen. Daher biete ich erst mal nur noch Öle und Filter an.

 

Liebe Grüße

 

Binz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...